Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

die Mutter aller Wanderungen: Peilstein! Für Frühaufsteher und Weitwanderer!

Bestätigungsevent

Ich ging die Route vergangenen Herbst - ein Traum! Wer will mitträumen? Okay, man muss früh raus aber es lohnt sich: Tropfsteinhöhle (leider noch zu), alter Steinbruch, unberührte Natur, Felsnadeln, Kalkhöhlen, Ruine Arnstein, Gipfel Peilstein, herrliche Aussicht, Kloster + Stift mit Burganlage, Heimreise mit Eisenbahn durch wildromantisches Tal,.... schaut Euch nur die Bilder unten an! ch möchte betonen, dass der Weg das Ziel ist - gemäß meines Lieblings-Spruchs (siehe mein Profil). Wir sind nicht unter Zeitdruck und wollen auch keinen Rekord aufstellen. Die Gegend ist zu schön um einfach nur durchzurennen.

Wir fahren mit dem Bus 169 vom Hauptbahnhof bis Alland Hauptplatz und gehen von da weg. Das wird eine ordentliche Tagestour! Im Peilsteinhaus (ÖAV) oder Peilsteinhütte (Naturfreunde) Einkehrmöglichkeit. Auf jeden Fall eine Jause und genug zum Trinken mitnehmen! Bergschuhe obligat! Das ist KEINE Rundwanderung, wir kommen nicht mehr zum Start zurück!

IWICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEIN EVENT!
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Wiener Alpenbogen

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 30.07.2021 23:45 Uhr

Kosten
keine, Hin- u. Rüchfahrt bzw. Konsumation unterwegs jeder für sich.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 8 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manu (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    juliasuchtromeo (60)

Single-Events am nächsten Tag »