Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Sportlicher (als Busfahren) zum Heurigen - boßelnderweise

Bestätigungsevent

Da ja unser Christian Angst hat, das nicht alle im Bus mitkommen hier eine etwas bewegungsintensivere Alternative:

Treffpunkt ist Endstation der Bim 30/31 bzw. Start- & Zielpunkt von Stadtwanderweg 5.
Von dort aus gehen wir um 09:45 erst ein Stück parallel zur Brünner Straße bis wir das bebaute Gebiet hinter uns lassen. Ab dann (ca. 10 Uhr) rollt der Ball.
Zuerst noch ein Stück weiter parallel zur Brünner Straße bis wir am Mitterhaidenweg nach Westen abbiegen. Nach etwa einem Kilometer schlagen wir uns gen Norden und folgen weiterhin den Wirtschafts- & Feldwegen bis wir nach insgesamt ca. 3,5 Kilometern nach Niederösterreich kommen und einfach so tun als hätten wir die Grenze nicht bemerkt.
Das letzte Teilstück verläuft dann parallel zur Stammesdorfer Straße. An der Ecke Schloßgasse nehmen wir die Bälle wieder auf und begeben uns direkt zum Heurigen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Wien - Stammersdorf

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 08.07.2021 14:00 Uhr

Kosten
Keine; Totalverlust eines Spielballes 30€ (unwahrscheinlich aber nicht unmöglich).

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 69 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    christian1130 (59)

Single-Events am nächsten Tag »