Einladung an alle, besonders an die "Jungen": Wanderung zur physischen und psychischen Erholung

Bestätigungsevent Einladung an alle, besonders an die "Jungen": Wanderung zur physischen und psychischen Erholung

« zurück zum Eventkalender

ICH FRAGE MICH warum das Durchschnittsalter bei unseren Wanderungen immer so um 55 liegt. Was ist mit "der Jugend"? Zu schüchtern? Zu faul? Genetisch schon zu Club-Mutanten oder Smartphone-Zombies mutiert? Vorurteile gegen "Alte"? Offline ist das neue Bio! Wir wandern immer in lustiger Runde (und schööön langsam) und würden uns über Neuzuwachs unserer Wandergruppe freuen: von Rodaun - Bierhäuslberg - Parapluiberg - Kaltenleutgeben - Wiener Hütte - Rodaun ca. 12km. Unterwegs wunderbare Natur, tolle alte Häuser (Jugendstil - sic!) und auch einige Schutzhütten und Gasthäuser. Also auf, Ihr Couchpotatoes, raus in die Natur! Und glaubt mir: wir "Alten" sind eine fröhliche Partie!
WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEIN EVENT!
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 19.06.2021 09:30 Uhr

Wien u. U.

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.06.2021 23:45 Uhr

Kosten
keine, Hin- u. Rüchfahrt bzw. Konsumation unterwegs jeder für sich.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Arthur Dent (55)

Single-Events am nächsten Tag »