Waldbaden, ausspannen, chillen, rumhängen wie der Stein, Natur inhalieren, Immunsystem stärken

Bestätigungsevent Waldbaden, ausspannen, chillen, rumhängen wie der Stein, Natur inhalieren, Immunsystem stärken

« zurück zum Eventkalender

Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, rumhängen wie der Stein. Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. JEDER TEILNEHMER/IN BEKOMMT VON MIR ZUR MITTAGSZEIT EINE SCHNITZELSEMMEL! Diesmal vergesse ich die Schnitzel nicht! Natürlich können Wanderbegeisterte dort in der Gegend rumstiefeln, die wildromatische Hagenbachklamm ist nicht weit weg. Auch für leicht Behinderte gerecht, keine Rollstühle (ca. 200m ebener Waldweg). Fahrtengemeinschaften entlasten die Natur. Fahrtroute: Exelbergstraße über Scheiblingstein, Hirschberg (L120), dann rechts Richtung Kirchbach. In der Kurve großer unbefestigter Parkplatz (grüner Wegweiser "hängender Stein").
Tipp: Lager-Decke und Mittagessen, Getränke, Federballspiel, Frisbee, (Hunde)Ball, aber bitte keinen Ghettoblaster mitnehmen. Auf Wunsch lese ich auch wieder die eine oder andere Sage aus dem Lungau vor.
Anreise mit Öffis: 43 bis Endstation Neuwaldegg, Bus 445 bis Unterkirchbach/Marienhof, ca.15 min zu Fuß westwärts hoho!.
Bei Hagel, Schnee, Regen, Gewitter, Vulkanausbruch und Erdbeben findet das Event nicht statt.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 24.07.2021 11:00 Uhr

Unterkirchbach/hängender Stein

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 23.07.2021 12:00 Uhr

Kosten
Anreise, was Du mitnimmst.

Teilnehmer 13 (3 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (64)

Single-Events am nächsten Tag »