Rundwanderung durch die wildromantische Hagenbachklamm (auch für "weniger Fitte"!)

Bestätigungsevent Rundwanderung durch die wildromantische Hagenbachklamm (auch für "weniger Fitte"!)

« zurück zum Eventkalender

Weil's im August so schön und beliebt war: wunderschöne Rundwanderung, wir durchqueren die wildromantische Hagenbachklamm und wieder zurück. Die "Bergfexe" führt der Rückweg über den Wolfpassinger Berg und die Schillerin wieder zur Klamm. Etwa in der Hälfte der Strecke streifen wir Unterkirchbach, Einkehr geplant. Für die Klamm ist festes Schuhwerk mit Profilsohle empfehlenswert.
Entfernung ca. 10-12km, Höhenunterschied "locker" ca. 100 Hm, für die "Fitten" übern Berg ca. 220m.

Mir persönlich wichtig: der Weg ist das Ziel - gemäß meines Lieblingsspruchs (siehe mein Profil)!
WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEIN EVENT! Im Zweifelsfall schaut in der Früh nochmals auf WS ins Event.
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 30.10.2021 09:45 Uhr

St. Andrä/Wördern

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.10.2021 23:45 Uhr

Kosten
An- und Abreise, Konsumation jeder für sich.

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.