• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Teinehmer, leider muss ich aus persönlicher Terminkollision dieses Event absagen. Aber bleibt am Ball, ich werde diese Wanderung im Frühjahr wieder als Event veranstalten. Liebe Grüße, Uli

Gänse-Marsch: durch den herbstlichen Wienerwald (auch für weniger Fitte) bis zum Ganslessen!

Bestätigungsevent Gänse-Marsch: durch den herbstlichen Wienerwald (auch für weniger Fitte) bis zum Ganslessen!

« zurück zum Eventkalender

Weil der Herbst die Wälder so schön bunt färbt nochmal die "Wanderung des Vertrauens", aber diesmal auch für "weniger fitte". ►►WER NICHT WANDERN WILL UND NUR ZUM GANSL-ESSEN KOMMEN MÖCHTE: BITTE UM PERSÖNLICHE NACHRICHT BIS 04.11. AN MICH! DAS LOKAL IST MIT DEM AUTO ERREICHBAR! ◄◄ Wir fahren von Hütteldorf kurz mit dem Bus und wandern durch den herbstlich bunten Wienerwald. Die Bilder unten sind vom 03.Juli heuer. Eine nicht allzu anstrengende Halbtageswanderung (für die "Fitten" nur 2 kurze steilere Anstiege), wir sind zu Mittag im Ziellokal. Für Wauwaus ideal, da viel freier Auslauf! Knapp vor dem Ende kehren wir in ein bekanntes Ausflugsrestaurant ein - die Möglichkeit eines Martini-Gansls ist gegeben: Anmeldung dazu bitte bis Do., 04.11. bei mir! Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang zum Bus fahren wir mit diesem wieder nach Hütteldorf. Und es ist immer noch Zeit sich für Katjas Event herzurichten.

Höhendifferenz max. 240m (für die "Fitten"),
Länge ca.11km.

Ich möchte betonen, dass der Weg das Ziel ist - gemäß meines Lieblings-Spruchs (siehe mein Profil).
WICHTIG: Schneelage wird ignoriert, unsere Schuhe sind dafür geeignet!. Vereinzelte Regen-/Schneeschauer werden ignoriert! Nur bei Dauerregen bzw. Schneesturm findet das Event nicht statt. Im Zweifelsfall schaut in der Früh nochmal auf WS ins Event.
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 06.11.2021 09:00 Uhr

Wien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 05.11.2021 12:00 Uhr

Kosten
An-/Rückreise (Kernzone!), Konsumation jeder für sich

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monogamie (69)

Single-Events am nächsten Tag »