Sonnenblume Eva

Rätselrallye durch den 4. Bezirk

Bestätigungsevent Rätselrallye durch den 4. Bezirk

« zurück zum Eventkalender

Bewegung an der frischen Luft, Wien etwas anders kennenlernen, wiedermal ein wenig Kind sein, Spaß, Spannung und vielleicht auch Schokolade.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, den 4. Bezirk besser kennen zu lernen. Und für den Ausklang werde ich in einem gemütlichen Lokal einen Tisch reservieren zum Kaffee trinken, plaudern und Kuchen genießen. Das Lokal gebe ich noch bekannt.
Falls es gefällt.....Es gibt noch 22ig weitere Bezirke.... Fortsetzung folgt.

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Sonntag, 27.02.2022 13:30 Uhr

1050 Wien, Österreich

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Anreise & eigene Konsumation

Altersbeschränkung ab 38 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 20 (8 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 22 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Ottakring

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (38)

Single-Events am nächsten Tag »