• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Hanna, liebe Ilse, lieber Manuel! So gern ich Euch treffen und mit Euch plaudern würde, aber dafür quer durch Wien fahren zu müssen ist mir zuviel. Noch dazu spinnt heute mein Knie total, ich kann es kaum abbiegen. Seid mir daher nicht böse, dass ich ein Event mit drei Teilnehmern absage. Und ob Manuel überhaupt kommen würde bezweifle ich. Er sucht 25jährige, er hat nur wandern als Hobby. Wir sehen uns sicher bald wieder, vielleicht beim Waldpicknick am Hängenden Stein? Liebe Grüße, Uli

Heurigenbesuch um 16:00 Uhr (nicht 18:00) bleibt , Rundwanderweg Bisamberg wetterbedingt abgesagt

Bestätigungsevent Heurigenbesuch um 16:00 Uhr (nicht 18:00) bleibt , Rundwanderweg Bisamberg wetterbedingt abgesagt

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG! HEURIGER BLEIBT, Wanderung wetterbedingt abgesagt. Laut ZAMG soll es Samstags bis zu 35 Liter Regen pro m² geben. Das ist mehr als heftig! Anmeldungen zum Heurigen bis Freitag 24:00 Uhr möglich!
Merke: der Weg ist das Ziel! Wir sind nicht unter Zeitdruck und wollen auch keinen Rekord aufstellen. Wir wandern durch das romantische Weinörtchen Stammersdorf über Steinernes Kreuz - Senderstraße - Magdalenenhof auf die Elisabeth-Höhe (Gipfel Bisamberg) und machen Mittagspause direkt unterm Gipfel in urigem Lokal (sowas gibts heute fast nicht mehr). Danach wandern wir übers Zigeunerbrünndl zu den Alten Schanzen (aus 1860 also historisch, herrlicher Fernblick!) und vorbei am Herrenholz und Schießstätte wieder zurück nach Stammersdorf. Heurigenbesuch im Ziel.
Entfernung ca. 13 km, Höhendifferenz 190m. Für Konditionsschwache und Fußmarode gibt es die Möglichkeit, mit dem Bus 501 (ab Bhf Flodorf 09:45) bis zur Senderstraße zu fahren (noch Kernzone Wien) und dort auf uns Wanderer zu warten. Auch als bequemer Rückweg geeignet.
WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEINE WANDERUNG, DER HEURIGE FINDET DANN ALS EIGENES EVENT AB 16:00 UHR STATT! Im Zweifel schaut sicherheitshalber in der Früh nochmals auf WS nach.
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 30.07.2022 16:00 Uhr

Stammersdorfer Str. 78, 1210 Wien, Österreich

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.07.2022 23:45 Uhr

Kosten
An- und Abreise, ggf. Konsumation jeder für sich.

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.