Sonnenblume Eva

Rätselrallye durch den 16. Bezirk

Bestätigungsevent Rätselrallye durch den 16. Bezirk

« zurück zum Eventkalender

Diesmal wollen wir die versteckten Geheimnissen von Ottakring erkunden.
Bewegung an der frischen Luft, Wien etwas anders kennenlernen, wiedermal ein wenig Kind sein, Spaß, Spannung und vielleicht auch Schokolade.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, den 16. Bezirk besser kennen zu lernen. Und für den Ausklang werde ich in einem gemütlichen Lokal einen Tisch reservieren. Das Lokal gebe ich noch bekannt.

Falls Ihr noch mehr erfahren wollt:
Bezirksmuseum Ottakring
Richard Wagner Platz 19b
Öffnungszeiten Sonntag 10:00-12:00 Uhr

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Sonntag, 08.05.2022 13:30 Uhr

1160 Wien, Österreich

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Anreise & eigene Konsumation

Altersbeschränkung ab 39 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Ottakring

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.