Kegel - After hour

Kegel - After hour

« zurück zum Eventkalender

Update: Anmeldefrist verlängert wegen einiger Absagen auf 26.08.2022 16:00 Uhr
Gilt für Kegeln & das anschliessende Essen!

Anbei der Link zum Restaurant
https://www.575sagmeister.at/
Das Titelbild zeigt einen Ausschnitt der Galerie von der Homepage.
Die aktuelle Speisekarte ist ebenfalls dort zu finden.

Update 20.08.2022:
Es hat sich ergeben das gerade in der Woche, in der wir kegeln, die Küche bereits um 20:30 schließt (üblicherweise: 22 Uhr).
Anmeldeschluß angepaßt!

Zugegeben - es ist nicht das günstigste Lokal, dafür hochwertig und schmackhaft.
Und die Speisekarte wechselt saisonal, also freut euch nicht zu früh beim goustieren. Wer kann schon sagen ob es die Speise dann noch gibt wenn ihr euch jetzt schon darauf einstellt.

Link zum Kegelevent (direkt vorher): https://www.wienersingles.at/event/3001
Wer schon früher kommt findet uns im Kellergewölbe und darf sich gerne blicken lassen.
Sei es um Hallo zu sagen, zu kommentieren oder gerne auch nur zum schauen!

Meine Meinung: ich bin froh solch eine Perle von Gaststätte in meiner Nähe zu haben.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Kurios finde ich nur das sich immer mehr Perlen in meiner Umgebung auftun (z.B. ein sehr gutes griechisches Restaurant) - aber das ist ein anderes Thema... Event(uell)

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Freitag, 26.08.2022 19:30 Uhr

Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.08.2022 16:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 77 Jahre

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Landstraße

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Arthur Dent (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monogamie (69)

Single-Events am nächsten Tag »