• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Meine Lieben, gerne hätte ich mich mit euch getroffen, aber statt Zusammensitzen wird's ein 1. Treffen mit meiner neue Waschmaschine

Stärkung in den Arsenalstuben (2) - auch für Nichtteilnehmer des anschließenden Vortrags im HGM

Bestätigungsevent Stärkung in den Arsenalstuben (2) - auch für Nichtteilnehmer des anschließenden Vortrags im HGM

« zurück zum Eventkalender

Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortragsteilnehmer gehen allerdings dann gegen 18:30 in's HGM zum Vortrag.
Wer keinen Platz mehr im HGM bekommen hat oder sich nicht anmelden will, kann trotzdem gern in die Arsenalstuben kommen.


A C H T U N G !!!
Man muss sich zur Zeit immer für die Vorträge im HGM A N M E L D E N!
Zum Vortrag erhält man nur Einlass, wenn man auch angemeldet und bestätigt ist!!!!
Wir müssen rechtzeitig dort sein, da die Reservierung der Plätze 10 Minuten vor Beginn endet und es wahrscheinlich ein bisserl dauert, bis wir "am Platz" sind.

Wer mit der Beginnzeit dieses Events Probleme hat:
Bei diesem Event angemeldete Teilnehmer, die ein bisserl später kommen wollen/müssen, können mir auch bis 14:00 des Veranstaltungstages eine kurze Info (Persönliche Nachricht oder Pinnwandeintrag) zukommen lassen. Danke!

Anfahrt :
Erreichbarkeit mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
- Schnellbahn - Station Quartier Belvedere (ehem. Südbahnhof)
- Straßenbahnlinien - 18, D, O
- Autobuslinien - 13A, 69A
- U1 Südtirolerplatz
Falls jemand nicht auf's Auto verzichten kann, dann bitte ausschließlich Parkplätze verwenden mit der Bezeichnung "für Besucher" des HGM im Areal / oder aber außerhalb in der näheren Umgebung - wer Infos braucht - schreibt mich an - denn nur auf den speziellen Parkplätzen gilt nicht die 2-Stunden-Parkscheinpflicht, sonst sogar am HGM-Areal.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 11.10.2022 16:00 Uhr

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.10.2022 15:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

Single-Events am nächsten Tag »