Gemütliches Beisammensein (urspr. Abschluß des 125er Bikerausfluges) für Biker und Nichtbiker

Gemütliches Beisammensein (urspr. Abschluß des 125er Bikerausfluges) für Biker und Nichtbiker

« zurück zum Eventkalender

Geplant als Abschluß des 125er-Biker-Ausflugs treffen sich Biker und Nichtbiker zu einem gemütlichen Beisammensein. Auf Grund der vielen Anmeldungen findet dieses Event UNABHÄNGIG VOM WETTER statt, also auch, wenn der Bikerausflug abgesagt werden müsste.
Biker (ebenso Mitfahrer am Bike) melden sich bitte beim Biker-Event UND (bei Interesse) bei diesem Event an, Nicht-Biker bitte nur bei diesem Event! Derzeit sind 15 Plätze reserviert, daher bitte rasch anmelden bis 12.6.2015 18:00, damit noch für Sitzplätze gesorgt werden kann, falls mehr Anmeldungen erfolgen!
!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
Bei Nässe oder Regen findet der Ausflug mit den Bikes NICHT statt, weil die Unfallgefahr zu hoch ist, wir treffen uns trotzdem am Abend in Laxenburg.
BIKER und Mitfahrer am Bike, die kein Auto haben, aber trotzdem am Abend dabei sein wollen, mögen sich bitte um eine Mitfahrgelegenheit kümmern - schreibt einfach ins Forum unter unserem Beitrag bzw. wendet euch an andere Teilnehmer des Abendevents.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 14.06.2015 19:00 Uhr

Erholungszentrum Laxenburg, 2361 Laxenburg, Müchendorfer Straße 7

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.06.2015 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 10 (11 Männer und )

Max. Teilnehmer 14 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.