Lob.059

Frühstück gegen 8:30 beim Großen Schutzhaus / Rosenthal mit Spaziergang

Bestätigungsevent Frühstück gegen 8:30 beim Großen Schutzhaus / Rosenthal mit Spaziergang

« zurück zum Eventkalender

Hallo liebe Community!

so wie es aussieht wird das Wetter am WoE wieder richtig strahlend sonnig werden.
Wer von Euch Zeit und Lust hat den Samstag mit einem Frühstück gegen 8:30 Uhr im Gastgarten des Großen Schutzhauses / Rosenthal zu beginnen und anschließend eine nette Wanderung (ca. 3 Stunden) durch den Wald, über Feldwege etc. zu unternehmen, der ist herzlich Willkommen. Wenn uns ein Panoramablick besonders gefällt, dann kann auch auf diesem Platz eine längere Pause eingelegt werden. Also das Programm ist relativ offen und flexibel zu gestalten.

Vielleicht hat ja jemand noch keine Idee bzw. konkrete Vorstellung, was er Samstags macht, dann kann er ja gerne sich dazu gesellen. Dauer bzw. Ende des Ausflugs spätestens 17 Uhr.

herzliche Grüße
Chris

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 08.08.2015 08:30 Uhr

Wien

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
ca. 10 Euro

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Neubau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.