Darts and more

Darts and more

« zurück zum Eventkalender

Fröhliches Beisammensein - wir fangen mit Darts (Automat) an und lassen den Abend dann nach Lust und Laune in der Cocktailbar des Köö ausklingen.
Es geht um Spass und Unterhaltung, also ist es ganz egal, ob bzw. welche Kenntnisse in Darts vorhanden sind.
Da ja unser Forum abhanden gekommen ist, habe ich den späteren der beiden angebotenen Termine gewählt (weiß ja nicht, wie schnell ihr unter "Gruppen" dabei seid).

Auf Grund der vielen Anmeldungen sind 2 Automaten (maximal 3 vorhanden) vorreserviert, der 3. wird uns hoffentlich ein bisserl später zur Verfügung stehen - Anmeldeschluß ist der Donnerstag 20:00.
Das Erkennungszeichen für Teilnehmer, die mich noch nicht kennen, poste ich dann auf der Pinwand im Event.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 19.02.2016 19:00 Uhr

1220 Wien, Wagramer Straße 79

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 18.02.2016 20:00 Uhr

Kosten
anteilige Automatenkosten, eigene Konsumation

Teilnehmer 10 (7 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    jimmyschilk45 (55)

Single-Events am nächsten Tag »