33 spannende Events finden statt

17.267 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 09.06.2018
    1 Event
  • Perchtoldsdorf

    Initiator

    martin2340 (50)

    Hallo liebe Singles. Möchte mal wieder einen lustigen Nachmittag beim Minigolfen verbringen und da ich meinem Freundeskreis leider keinen dafür begeistern kann würde ich mich freuen wenn es hier vielleicht ein paar Leute gibt die mich begleiten würden. Anschließend habe ich noch vor den Nachmittag b...
  • Sonntag, 10.06.2018
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Sepp (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schauspielhaus Wien, Calendersign (Sepp Rothwangl) und Public Space machen eine Reise durch die Jahrtausende zum Planetenweg Rettenenegg Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2096385920692249/ Public Space ist das mobile aufblasbare Planetarium der Astronomin Dr. Ruth Grützbach. Im kuppelfö...
  • Wien

    ab 18 bis 65 Jahre

    Initiator

    baalhasod (57)

    Liebe Wanderfreudige! Ich werde am Sonntag, dem 10.6. ab 9:00 den Stadtwanderweg 3 gehen, mit einer kleinen Abweichung zum Mittagessen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich einige von euch dafür begeistern könnten!!! Treffpunkt ist die Endstelle vom 43er, Neuwaldegg, beim Wartehäuschen / Si...
  • Mittwoch, 13.06.2018
    1 Event
  • Bahnhofplatz 1, 2734 Puchberg am Schneeberg

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, wir nützen das schöne FRÜHLINGSWETTER für einen Ausflug auf den Schneeberg! Eine Wanderung am Schneeberg zählt zu den absoluten Highlights! Wir treffen uns um 8:30 Uhr direkt beim Ticketschalter der Schneebergbahn-) MIT DER NÖ-CARD IST DIE BERG UND TALFAHRT GRATIS OHNE NÖ-CARD KOSTET DIE BERG...
  • Donnerstag, 14.06.2018
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    "BITTE NUR VERLÄSSLLICHE ZUSAGEN!":-) "Hallo meine Lieben, jetzt ist es soweit wir LÄUTEN DEN SUMMER UND GENIESSEN EINEN TRAUMHAFTEN ABEND UNTER STERNENHIMMEL IN SAND IN THE CITY - SPÄTERES NACHKOMMEN KEIN PROBLEM - BITTE MIT KOMMENTAR!":-) "Wer kennt es nicht, die berühmte ...
  • Donnerstag, 21.06.2018
    2 Events
  • 2651 Reichenau an der Rax

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Wanderfreunde, diesmal gehts auf die RAX! Wir treffen uns um 09:20 Uhr direkt bei der Kassa der Raxseilbahn - die Seilbahn fährt dann um 09:30 Uhr los - bei Interesse können wir auch Fahrgemeinschaften bilden und uns bei der Raststation Guntramsdorf um 08:15 Uhr treffen, bitte um Komment...
  • DONAUINSELFEST WIEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möcht dieses Event https://donauinselfest.at/programm hautnah erleben ? Wir fahren mit einem Pkw (falls jemand noch selbst fahren möchte wäre es super .. dann könnten wir mit 6 Personen fahren ) Ankunft in Wien ca 12 Uhr ..... optimalerweise fahren wir schon am Donnerstag Nachmittag los.. .Ankun...
  • Freitag, 22.06.2018
    1 Event
  • Wien

    bis 50 Jahre

    Initiatorin

    trinity (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Leute, wer möchte sich spontan fürs Donauinselfest dazugesellen? Wir sind momentan eine Gruppe von 6-8 Leuten. Let's party together! :-) Wir würden uns freuen!
  • Sonntag, 24.06.2018
    1 Event
  • Donauinselfest Bestätigungsevent

    Wien

    ab 18 bis 40 Jahre

    Initiator

    Herbmen (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Unverbindliches kennenzulernen...
  • Freitag, 29.06.2018
    1 Event
  • Wien-Wochenende Bestätigungsevent

    München

    ab 40 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1965 (59)

    Hallo an alle, ich habe für Wien insgesamt 6 Einzelzimmer gebucht. Zeitraum: 29.06.-01.07.2018 Die Hotelkosten (Übernachtung inkl. Frühstück) belaufen sich pro Person auf 162€ (81€ pro Nacht). Untergebracht sind wir im Motel-Wien Staatsoper, Elisabethstraße 5; 01. Innere Stadt; 1010 Wien (siehe Link...
  • Mittwoch, 11.07.2018
    1 Event
  • 1010 Wien, Parkring 12A

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE ZUSAGEN":-) "Da für Mittwoch Regen angesagt ist, lade ich euch wieder zu einem gemütlichen Treffen im MARRIOTT ein!":-) "Hallo meine Lieben – ein DAUERBRENNER DAS MARRIOTT – deshalb gehen wir gerne wieder hin":-) "In der wunderschönen Cascad...
  • Freitag, 27.07.2018
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    Sepp (73)

    https://www.facebook.com/events/1682608381794479/ Sommerfest an einem ganz speziellen Ort und zu einem ganz besonderen Zeitpunkt! Ein Fest und Treffen offen für alle, die mit dem Umgang der Kirche mit ihren eigenen Verbrechen nicht einverstanden sind! Es soll Allen bewusst machen, dass mit Vertuschu...
  • Wien

    Initiator

    Sans Souci (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Samstag, 28.07.2018
    2 Events
  • Bock auf Griechisch? Bestätigungsevent

    Mödling

    Initiator

    GeKo1963 (60)

    Das Duo Sigma sorgt für die passende Musik und die Kombination mit dem herrlichem Essen und vorzüglichen Getränken wird das bestimmt ein lustiger und angenehmer Abend.
  • Lichterfest - Alte Donau Bestätigungsevent

    Wien

    bis 50 Jahre

    Initiatorin

    trinity (47)

    Liebe Leute, wer mag sich fürs Lichterfest zusammentun? Wir suchen uns ein nettes Plätzchen und bestaunen dann gemeinsam das Feuerwerk. Wer mag kann gerne Decke, Speiß und Trank mitnehmen. Freue mich euch bei diesem jährlichen Sommer Highlight dabei zu haben! http://www.alte-donau.info/index.htm...
  • Sonntag, 05.08.2018
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    baalhasod (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich werde morgen, am 5.8. um 6:00 am Bahnsteig 1/11 in HüHa ein paar Minuten warten!!! Ich werde durch den Dehnepark gehen, Morgenluft schnuppern und den Tag begrüßen!!! Hat wer von euch Lust, mit mir zu gehen??? Viele liebe Grüße, Martin
  • 1030 Wien

    Initiatorin

    magena (53)

    Mitgestalten und Mitentscheiden. Demokratie stärken durch Partizipation und Mitbestimmung. Welche Stufen der Beteiligung gibt es? Wo kann ich in meinem Umfeld mitgestalten? Wie können Mitgestaltung und Mitentscheidung umgesetzt werden? Welche Herausforderungen bringt eine verbindliche Mitbestimmung?...
  • Donnerstag, 16.08.2018
    1 Event
  • St. Pölten

    Initiator

    Blueboy676 (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Viell. ist ja jemand von 16-08 bis 19-08 vor Ort
  • Samstag, 18.08.2018
    3 Events
  • Wien

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    "Hallo, ich möchte das herrliche Wetter für eine wunderschöne Wanderung am Semmering nutzen - DIE KABINENBAHN IST MIT DER NÖ-CARD GRATIS - ohne Card 11,60 Euro für die Bergfahrt und 15,70 für Berg- und Talfahrt":-) "Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor dem Ticketschalter der Semmering-Kab...
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Bitte, bis 18.8.2018 - 16:30 anmelden, wegen der Tischreservierung-Danke. Ich freue mich, auf EUCH - ALLE. :-)
  • Wien

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    "HALLO ICH LADE EUCH EIN EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND IN SAND IN THE CITY ZU VERBRINGEN - MIT URLAUBSFEELING PUR - KÜHLEN COCKTAILS UND KÖSTLICHKEITEN AUS ALLER WELT!":-) "Die Zehen in den Sand stecken, ein kühles Getränk genießen und dazu noch etwas Köstliches vom Holzkohlengrill – was ...
  • Sonntag, 26.08.2018
    1 Event
  • Hettmannsdorf

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    Hallo, ich mache am 26.8. eine tolle Sommerwanderung im Schneebergland. Wir starten bei der Wellness Welt in Würflach, es handelt sich um einen Rundwanderweg, der cirka 12km lang ist. Dieser ist mit Pausen in cirka 4 Stunden zu bewältigen. Ich würde aber vorschlagen, dass wir am Ende der Wanderung e...
  • Donnerstag, 06.09.2018
    1 Event
  • 1020 WIen, Prater Alm 71b

    Initiator

    hesi (56)

    Du hast deinen Traumpartner gefunden? Deine beste Freundin und dein liebster Arbeitskollege sind Single? Da fehlt noch die Traumfrau oder der Traummann im Leben? Erzähl den beiden vom „Singlemarkt & Heiratskirtag“ am 6. September in der Prater Alm. Kennenlernen ist einfach! Bei Spiel, Spaß und M...
  • Samstag, 08.09.2018
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    natalie68 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Wanderfreunde, ich möchte das Losenheimer Wanderparadies bei Puchberg am Schneeberg besuchen - wer begleitet mich? Treffpunkt: Losenheimerstraße 103 (Sessellift) 2734 Puchberg am Schneeberg Zeit: 10 Uhr DIE FAHRT MIT DEM SESSELLIFT IST MIT DER NÖ-CARD GRATIS - SONST KOSTET EINE FAHRT 7,50 EURO...
  • Samstag, 15.09.2018
    3 Events
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Meine Lieben, weil es voriges Mal so nett war, machen wir es wieder. Bitte, bis 15.9 .anmelden, wegen der Tischreservierung. (unter: Katja) Danke und liebe Grüße. :-)
  • Wien

    Initiator

    Gentle Giant (55)

    Wir trommeln, frei oder unter Anleitung, dann backen wir Pizza und trinken, was ihr mitgebracht habt.
  • Wien

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Musical ist der Hit für alle von Euch die Rainhard Fendrichs Musik mögen. Eine unglaublich schöne Bühneninszenierung verbunden mit einer lustigen Hotelromanze, die sehr gekonnt und auf liebevolle Weise die Songs von Rainhard Fendrich integriert. Hab das Musical selbst schon begeistert gesehen...