34 spannende Events finden statt

17.151 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 23.11.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo, meine Lieben! Nachdem, ES Jedesmal so nett war, werden WIR - ES wiederholen. Wer möchte, kann beim Slow Dating mitmachen. Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Tischreservierung, unter-Katja Liebe Grüße
  • Freitag, 29.11.2019
    1 Event
  • HGM

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Besuch des Mittelalterlichen Adventmarkts - für mich seit Jahren ein Highlight der Adventmärkte, weil sich sowohl der Ort als auch die Art dieses Marktes so ganz von den anderen unterscheidet, im Anschluß daran (wer will - siehe ++UPDATE vom 23.11.2019++) gemütliches Zusammensein in den Arsenalstube...
  • Freitag, 13.12.2019
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    michainmuenchen (65)

    Wien Mitte Dezember: 1-2 Weihnachtsmärkte, Theater, Oper, wunderbar essen gehen und vieles mehr... Vorsorglich habe ich Einzelzimmer im Hotel Der Wilhelmshof (im 2. Bezirk) reserviert. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Praters. Von dort lassen sich per Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel...
  • Wien

    Initiator

    michainmuenchen (65)

    Moderne österreichische Küche auf höchstem Niveau. www.steirereck.at Essens-Event richtet sich ausschließlich an die Teilnehmer der Wien-Reise Mitte Dezember. Die Reservierung wird mit meiner Kreditkarte garantiert. Aufgrund möglicher Stornierungsgebühren bitte ich um €150 pro Person mind. 1 Woche v...
  • Samstag, 21.12.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    MAX POWER sorgt für den "Guten Ton & Knifflige Fragen" ...... Ein vergnüglicher Abend mit Musik (Schlager, Klassik, Blues, Boogie, Latin, Jazz, Rock, Funk .... und Weihnachtsliedern), aber auch einem vergnüglichen Quiz (wer will). Wer ist Max Power .... einer unserer Wiener Singles, de...
  • Dienstag, 24.12.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben! Ich freue mich auf Euch. Niemand muss alleine sein. Tischreservierung, unter - Katja
  • Samstag, 28.12.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo, meine Lieben! Nachdem, ES Jedesmal so nett war, werden WIR - ES wiederholen. Wer möchte, kann beim Slow Dating mitmachen. Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Tischreservierung, unter-Katja Liebe Grüße
  • Donnerstag, 09.01.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Time Traveller (50)

    Horrorfilm-Fans aufgepasst! Der Klassiker "The Grudge" aus dem Jahr 2002 wurde neu verfilmt und ist seit 9.01. in den Kinos!!! Wer hat Lust auf einen spannenden Grusel-Abend??? Der Film beginnt um 20:00 Uhr, wir treffen uns jedoch eine Stunde früher, damit noch genug Zeit bleibt zum Karten...
  • Mittwoch, 15.01.2020
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Ich nehme die Anregung auf, dass wir uns VOR dem Vortrag im HGM noch ein bisserl stärken könnten - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht, oder sich dann kurzfristig zur Teilnahme ent...
  • Ghegastraße - Museum - Ruhmeshalle im 1. Stock

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Für Geschichtsinteressierte ein sicher interessanter Vortrag: "Mit welcher Armee ist die Habsburgermonarchie in den Krieg gegen das revolutionäre Frankreich 1792 gezogen und wie hat sich diese in der folgenden Generation bis zum endgültigen Sieg gegen Napoleon verändert? Basierend auf einer umf...
  • Donnerstag, 16.01.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Walzerkönig (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mich zu begleiten auf einen der schönsten und traditionsreichsten Bälle in der Hauptstadt des Walzers. Der Zuckerbäckerball ist bestimmt die süßeste Versuchung unter den Wiener Bällen. Kaiserlicher Atmosphäre, Torten soweit das Auge reicht,
  • Freitag, 17.01.2020
    1 Event
  • Wien 1030. Rasumofskygasse 7.

    ab 40 bis 99 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Für Genießer Wiener Kaffeehaustradition.
  • Donnerstag, 23.01.2020
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Freitag, 24.01.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Geplant ist ein unbeschwertes, lustiges Spiel zu erleben. Ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass und die soziale Komponente steht im Vordergrund! Es sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk...
  • Samstag, 01.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo, meine Lieben! Nachdem, ES Jedesmal so nett war, werden WIR - ES wiederholen. Wer möchte, kann beim Slow Dating mitmachen. Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Tischreservierung, unter-Katja Liebe Grüße
  • Mittwoch, 05.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    http://www.cafefalk.at zur Vorabinfo! Es soll ein netter, unterhaltsamer Altwiener Cafehaus-Abend (aber eben transdanubisch) werden! Gute Laune mitgebracht, kann schon gar nix mehr schief gehen...
  • Freitag, 07.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit haben! Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren (möchte mich dabei v.a. an die h...
  • Samstag, 08.02.2020
    1 Event
  • Karaokeabend Bestätigungsevent

    1220 Wien, Rennbahnweg 27/4/R16

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Karaoke - egal, ob man mitsingen oder zuhören will - ein lustiger Abend wird's sicher. Ich war selber noch nicht dort, aber mein "Spähtrupp" hatte einen Superabend. Wie kommt man hin? U-Bahn-Station Rennbahnweg - Rolltreppe Richtung EKZ (da sieht man das Schild von "Penny" und da...
  • Mittwoch, 12.02.2020
    2 Events
  • Wien

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Ghegastraße - Museum - Ruhmeshalle im 1. Stock

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Für Interessierte der Geschichte unserer Ringstraße eine Möglichkeit, mehr zu erfahren: "Dr. Georg Hesz nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Gründerzeit und berichtet über die Entstehung, die Bauwerke und Persönlichkeiten, die die Wiener Ringstraße seinerzeit zu dem gemacht haben, was sie he...
  • Freitag, 14.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Für die Tanzbegeisterten unter uns, die ihre Tanzpause beenden und wieder in Schwung kommen möchten. Die Perfektion der Tanzschule Watzek bietet den Rahmen und die Gelegenheit, uns auszuprobieren. Bitte, an entsprechendes Schuhwerk für die Tanzfläche denken (glatte Sohle, sauber, trocken). Ich werde...
  • Samstag, 15.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    LaLuna64 (59)

    der Heurige bietet gutes Essen und einen sehr guten Wein
  • Sonntag, 16.02.2020
    1 Event
  • Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien, Österreich

    bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wer mag am Sonntag 16.2. 2020 kostenlos ins techn Museum? Melde Dich an und schicke mir deine E-mail Adresse an mein Profil mit Kennwort techn museum. Ich schicke Dir dann kostenlose Karte per PDF. Pro Person bitte 1 Exemplar bitte ausdrucken und mitnehmen, oder am Handy vorzeigen die Karte. An dies...
  • Freitag, 21.02.2020
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Bei hausgemachter Hausmannskost und Schmankerln, Hausbräu und feinen Weinen und anderen Spezerein wird uns bei geselliger Unterhaltung die Zeit bis 22.00 (offiz. Lokalschluss) bald zu kurz... Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A
  • Wien

    Initiatorin

    Eva Maria 1955 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Freitag singt Leon Taudin in der Cristall Bar, wäre nett, wenn ihr kommen würdet!