9 spannende Events finden statt

56 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 17.01.2020
    1 Event
  • Wien 1030. Rasumofskygasse 7.

    von 40 bis 99 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Für Genießer Wiener Kaffeehaustradition.
  • Donnerstag, 23.01.2020
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (58)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Freitag, 24.01.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (58)

    Geplant ist ein unbeschwertes, lustiges Spiel zu erleben. Ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass und die soziale Komponente steht im Vordergrund! Es sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk...
  • Samstag, 01.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    monogamie (65)

    Hallo, meine Lieben! Nachdem, ES Jedesmal so nett war, werden WIR - ES wiederholen. Wer möchte, kann beim Slow Dating mitmachen. Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Tischreservierung, unter-Katja Liebe Grüße
  • Mittwoch, 05.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (58)

    http://www.cafefalk.at zur Vorabinfo! Es soll ein netter, unterhaltsamer Altwiener Cafehaus-Abend (aber eben transdanubisch) werden! Gute Laune mitgebracht, kann schon gar nix mehr schief gehen...
  • Freitag, 07.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (58)

    Für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit haben! Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren (möchte mich dabei v.a. an die h...
  • Samstag, 08.02.2020
    1 Event
  • Karaokeabend Bestätigungsevent

    1220 Wien, Rennbahnweg 27/4/R16

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (58)

    Karaoke - egal, ob man mitsingen oder zuhören will - ein lustiger Abend wird's sicher. Ich war selber noch nicht dort, aber mein "Spähtrupp" hatte einen Superabend. Wie kommt man hin? U-Bahn-Station Rennbahnweg - Rolltreppe Richtung EKZ (da sieht man das Schild von "Penny" und da...
  • Mittwoch, 12.02.2020
    2 Events
  • Wien

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (58)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Ghegastraße - Museum - Ruhmeshalle im 1. Stock

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (58)

    Für Interessierte der Geschichte unserer Ringstraße eine Möglichkeit, mehr zu erfahren: "Dr. Georg Hesz nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Gründerzeit und berichtet über die Entstehung, die Bauwerke und Persönlichkeiten, die die Wiener Ringstraße seinerzeit zu dem gemacht haben, was sie he...
  • Freitag, 14.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (51)

    Für die Tanzbegeisterten unter uns, die ihre Tanzpause beenden und wieder in Schwung kommen möchten. Die Perfektion der Tanzschule Watzek bietet den Rahmen und die Gelegenheit, uns auszuprobieren. Bitte, an entsprechendes Schuhwerk für die Tanzfläche denken (glatte Sohle, sauber, trocken). Ich werde...
  • Gestern, 15.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    LaLuna64 (55)

    der Heurige bietet gutes Essen und einen sehr guten Wein
  • Heute, 16.02.2020
    1 Event
  • Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien, Österreich

    unter 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (58)

    Wer mag am Sonntag 16.2. 2020 kostenlos ins techn Museum? Melde Dich an und schicke mir deine E-mail Adresse an mein Profil mit Kennwort techn museum. Ich schicke Dir dann kostenlose Karte per PDF. Pro Person bitte 1 Exemplar bitte ausdrucken und mitnehmen, oder am Handy vorzeigen die Karte. An dies...
  • Donnerstag, 20.02.2020
    1 Event
  • Wien

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    NatureGirl (47)

    Geselliges Doppel, bei dem der Spaß im Vordergrund steht! Grundlegende Spielkenntnisse sollten aber vorhanden sein. Bitte nur anmelden, wenn Ihr verlässlich kommen könnt, da ich den Platz reservieren muss.
  • Freitag, 21.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (58)

    Bei hausgemachter Hausmannskost und Schmankerln, Hausbräu und feinen Weinen und anderen Spezerein wird uns bei geselliger Unterhaltung die Zeit bis 22.00 (offiz. Lokalschluss) bald zu kurz... Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A
  • Samstag, 29.02.2020
    1 Event
  • Wien/ Oberlaa

    Initiator

    Time Traveller (46)

    Liebe Wellness- und Thermenfreunde! Wir schlagen dem Winter ein Schnippchen und gönnen uns einen Wellness-Nachmittag in der Therme Wien, der gerne bis zum Badeschluss um 21:30h ausgedehnt werden darf! Wir treffen uns um 12 Uhr mittags vor der Therme und gehen ins hauseigene Restaurant gemeinsam Mitt...
  • Samstag, 07.03.2020
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (58)

    So fängt der März gut an - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Anreise: ca. 450 bis 500 m entfernt von der U6-Station Meidling (früher Phi...
  • Dienstag, 10.03.2020
    1 Event
  • Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien, Österreich

    Initiatorin

    Wolfie (51)

    Einmal im Monat verwandelt sich die Kuppelhalle des KHM in eine spektakuläre Cocktailbar mit DJ-Line Up und spannenden Führungen durch die Ausstellungen. Da dieses Event schnell ausgebucht ist, empfiehlt es sich die Karten vorab zu kaufen - unter shop.khm.at Für Besitzer einer KHM Jahreskarte ist de...
  • Samstag, 21.03.2020
    1 Event
  • Hohenau

    von 22 bis 62 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (47)

    Rad-Ausflug zu den mystischen Kopfweiden in den Marchauen: Jedes Jahr - bei Hochwasser - entsteht ein mystischer Anblick, wenn Wälder von Kopfweiden unter Wasser stehen... Nicht umsonst gelten die Kopfweiden als Hexenbäume, in denen Baumfeen und Kobolde hausen. Außerdem haben wir gute Chancen, Biber...
  • Montag, 20.07.2020
    1 Event
  • Madagaskar

    von 20 bis 62 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (47)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Komm' mit! - ich kenn' mich aus auf Madagaskar :-)) Für viele ist die Insel Madagaskar ein "Fady" = ein Tabu, denn Pest und "Afrika" u. "Malaria" schrecken ab, obwohl es ein sehr sicheres Reiseland ist!!! 18 Tage Traum-Urlaub zwischen Lemuren & Buckelwalen ...
  • Mittwoch, 26.08.2020
    1 Event
  • Donaudelta / Dobrudscha

    von 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (47)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Reise-Dauer: 9 Tage! Wir reisen mit dem Zug ab Wien ins Donaudelta; klarerweise dient schon "der Weg als Reiseziel", denn in Transylvanien werden wir in Seitentäler zu mittelalterlichen Wehrkirchen vorbeischauen (3 Tage). Via Bukarest erreichen wir mit dem Zug die Donau-Hafenstadt Tulcea, ...