38 spannende Events finden statt

17.309 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 11.10.2020
    1 Event
  • 3183 Freiland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Franz aus Floridsdorf (63)

    Es betrifft hier an alle "oldtimerfans" die lebende Ausstellung von Museumsbahnen, welche in Krankenanstalten sowie auch in Bergwerken verkehrten. .Feld- und Industriebahnmuseum Freiland (http://www.feldbahn.at/) -( war dort vor meinem Schlaganfall 2014 aktives Mitglied) Vor dem Einwintern...
  • Mittwoch, 14.10.2020
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR der Buchpräsentation im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer der Buchpräsentation, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zur Buchpräs...
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Major Michael Gurschka stellt in seinem Buch die Kriegseindrücke des 2.Weltkrieg durch die Augen der Jahrgänge 1919 bis 1935 vor. Ein Stück lebendige Geschichte! Sofortige Anmeldung mit Angabe der Veranstaltung, Name, Wohnadresse, Kontakt auf s.perschy@hgm.at erst nach "Teilnahmebestätigung&quo...
  • Samstag, 17.10.2020
    2 Events
  • Wien

    ab 18 bis 44 Jahre

    Initiatorin

    Sabine (39)

    Da das Wetter für den outdoorparcour nicht geeignet ist gehen wir zum kugeltanz im prater bowling spielen.
  • Heurigenbesuch 17.10 Bestätigungsevent

    Schloßgasse 17, 2102 Hagenbrunn, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Heurigen Besuch in Hagenbrunn Treffpunkt entweder Floridsdorf Bahnhof oder direkt dort die nicht wandern wollen Zeitpunkt 10h30 Bahnhof Floridsdorf Vor der TRAFIK IM STATIONSGEBÄUDE Bus 228 fährt um 10h50 ab pünktlich geplant ist :wir fahren von Floridsdorf mit Bus bis Hagenbrunn Wald Wienzonengrenz...
  • Mittwoch, 21.10.2020
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Erzherzog Karl (der spätere Kaiser) heiratet am 21.10.1911 Zita von Bourbon-Parma. Dieser Vortrag beleuchtet die dynastischen, gesellschaftlichen und politischen Begleitumstände dieser Hochzeit. Sofortige Anmeldung mit Angabe der Veranstaltung, Name, Wohnadresse, Kontakt auf s.perschy@hgm.at erst na...
  • Freitag, 23.10.2020
    1 Event
  • 5580 Tamsweg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Erlebe auf einer einsamen Almhütte den Bergherbst mit kristallklarer Luft, goldenen Lärchen, tiefblauen Himmel und weißen Gipfeln. Jeder kann bis 27.10. solange bleiben wie er will (Mo. ist Nationalfeiertag)! Voraussetzung: die Straße zur Hütte ist noch halbwegs schneefrei! Sollte das nicht der Fall...
  • Sonntag, 25.10.2020
    1 Event
  • Wien

    ab 19 bis 65 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "Einfach raus" :-)) denn am Sonntag erwartet uns ein schöööner Herbsttag: blauer Himmel-Sonnenschein & bunter Blätterwald und Kürbis: wir radeln am Neulengbach bis Tulln an der Donau, wo wir am Schiff-Deck der "MS Stadt Wien" ein sonniges Essen genießen :-))
  • Mittwoch, 28.10.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    ReBo (42)

    Ich habe 2 Karten für Harald Pomper gewonnen: Bedauerlicherweise hat keiner meiner Freunde oder Familie Zeit - die Karte möchte ich auch nicht verfallen lassen. Hat jemand Lust, sich trotz - oder geraden wegen - der Corona Maßnahmen einen schönen Abend zu gönnen? Dann bitte ich um Rückmeldung per E-...
  • Freitag, 30.10.2020
    1 Event
  • Therme Bestätigungsevent

    Kurbadstraße 14, 1100 Wien, Österreich

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Ivan (34)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gibst es noch Leute die Therme besuchen ?
  • Samstag, 31.10.2020
    1 Event
  • Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Kein Event bei Starkregen / Dauerregen / Sturm / Glatteis ! 01.09.2020 - Mußte leider die Teilnehmerzahl verringern da ich gedacht habe das Begleitpersonen auch mitgezählt werden. Jetzt hoffe ich noch auf zwei Autofahrer ... dann wären wir maximal 13 Personen was für den kleinen Friedhof der Namenlo...
  • Freitag, 13.11.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Der Lockdown erschwert das Zusammentreffen mit Freunden, das gemeinsame Kaffeetrinken, das Plaudern... ABER, die modernen Kommunikationstechnologien machen es dennoch möglich. Das ist eine Premiere, für mich und für die Wiener Singles Community. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ein paar WiSis d...
  • Samstag, 14.11.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Broadcast --- Liebe, FLEXible Technogemeinde der WiSi, zwar hat uns Corona einen Strich durch die Raveparty und andere Veranstaltungen gemacht, aber wir werden nicht verzagen, sondern lediglich unsere Strategie, d.h. die Rahmenbedingungen der Feier ändern. Ich lade euch ein, bei euch daheim dem ...
  • Freitag, 20.11.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung. Ab18 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Pinnwand nur für Teilnehmer (aktuell auf 20 begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste ist eine Erweiterun...
  • Mittwoch, 25.11.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand (Versuchsweise) Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch...
  • Samstag, 28.11.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Love, peace, unity --- --- Get the future started! --- Liebe, FLEXible Technogemeinde der WiSi, zwar hat uns Corona einen Strich durch die Raveparty und andere Veranstaltungen gemacht, aber wir werden nicht verzagen, sondern lediglich unsere Strategie, d.h. die Rahmenbedingungen der Feier ändern...
  • Mittwoch, 02.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Sonntag, 06.12.2020
    1 Event
  • im Graben

    ab 33 bis 73 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Während Corona leider nur im Netz. Hier kann man sich in der Gruppe anmelden: http://www.muenchnersingles...
  • Mittwoch, 09.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Samstag, 12.12.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    --- People from all nations dancing together --- --- Ear to brain --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Vorsichtshalber schreibe ich auch für den 12. Dezember das Anhö...
  • Mittwoch, 16.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 10 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und W...
  • Freitag, 18.12.2020
    1 Event
  • Witzestammtisch Bestätigungsevent

    Daheim

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Die Zeiten sind schräg, aber das Lachen ist uns noch nicht vergangen. Das möchte ich mit Eurer Hilfe unter Beweis stellen und lade Euch zu diesem Event ein. Das wäre ja gelacht, wenn sich hier nicht ein paar lustige WiSis treffen würden. Ich stelle morgen den link zum Witzestammtisch auf die Pinnwan...
  • Montag, 21.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Terminverschiebung vom 23.12. auf den 21.12.!!! Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 7 Tei...
  • Mittwoch, 23.12.2020
    1 Event
  • 5580 Tamsweg, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Stop dreaming of White Christmas - go for it! Weihnachten im Winterwald. Hl. Abend wie früher. Stell Dir vor: Du stehst vor der Hüttentüre. Leise fächelt Dir der kalte Wind den herben Duft von harzigen Lärchen um Deine Nase. Stille. Vollkommene Stille. Vor Dir, gleich hinter den tiefverschneiten Wip...