38 spannende Events finden statt

17.308 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 16.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 10 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und W...
  • Freitag, 18.12.2020
    1 Event
  • Witzestammtisch Bestätigungsevent

    Daheim

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Die Zeiten sind schräg, aber das Lachen ist uns noch nicht vergangen. Das möchte ich mit Eurer Hilfe unter Beweis stellen und lade Euch zu diesem Event ein. Das wäre ja gelacht, wenn sich hier nicht ein paar lustige WiSis treffen würden. Ich stelle morgen den link zum Witzestammtisch auf die Pinnwan...
  • Montag, 21.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Terminverschiebung vom 23.12. auf den 21.12.!!! Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 7 Tei...
  • Mittwoch, 23.12.2020
    1 Event
  • 5580 Tamsweg, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Stop dreaming of White Christmas - go for it! Weihnachten im Winterwald. Hl. Abend wie früher. Stell Dir vor: Du stehst vor der Hüttentüre. Leise fächelt Dir der kalte Wind den herben Duft von harzigen Lärchen um Deine Nase. Stille. Vollkommene Stille. Vor Dir, gleich hinter den tiefverschneiten Wip...
  • Samstag, 26.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ohne Altersbeschränkung.& offener Pinnwand. Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Offene Pinnwand (aktuell auf 7 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Wa...
  • Mittwoch, 30.12.2020
    1 Event
  • daheim

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Lasst uns stricken und die Ferse gemeinsam bewältigen. Jeder strickt im Vorfeld seine Socke bis kurz vor die Ferse. Dabei trinken wir Tee ;-) und plaudern aus dem Strickkästchen Einfach am 30.12.2020 um 19.00Uhr auf diesen Link klicken und los geht's https://meet.jit.si/Fersestricken
  • Donnerstag, 31.12.2020
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event ab 40 Jahren Ab ca 13:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. Aktuell auf 7 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung (hoffentlich...
  • Freitag, 01.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Liebhaber von Schiffeversenken, Mühle, Dame, Siedler, Risiko & Co, leider musste ich aus bekannten Gründen Anfang November meinen physischen Spielabend streichen, aber in der Pandemie wird man experimentierfreudig, deshalb habe ich unsere Spielerunde in die heimische Flimmerkiste verschobe...
  • Mittwoch, 06.01.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Freitag, 08.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Die Ferse haben wir beim Live Chat am 30.12.2020 geschafft, jetzt gehen wir die Fußspitze an. ODER du strickst was anderes und bist mit deinem Pulli, Schal, Haube, Fäustling..... mit dabei. am 8.1. um 19.00h treffen wir uns bei meet.jit.si/Fersestricken
  • Samstag, 09.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Colours in the sky --- --- Welcome to another edition of Thunder- äh, Yokodome! --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Vorsichtshalber schreibe ich auch für den 12....
  • Sonntag, 17.01.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Liebhaber von Rate- und anderen Fetenspielen, da wir an Neujahr so eine Gaudi beim Spielen hatten, biete ich hiermit eine Neuauflage an. Wir spielen Wer-bin-ich, Charade (Pantomime), SameSame (Wer tickt wie Du?) und vielleicht ein Österreich-Quiz. Diesmal darf sich jeder Teilnehmer selbst Rate...
  • Mittwoch, 20.01.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Freitag, 22.01.2021
    1 Event
  • zu hause, an der Quelle des Stroms ;)

    Initiatorin

    Sabine (39)

    Liebe Leute Rechtzeitig zum -hoffentlich- letzten Lockdown-Wochenende noch neue, nette leute kennenlernen, mit dem man sich dann gleich persönlich treffen kann -das wäre doch nett ;) Also schaut vorbei. Wir treffen uns über die Plattform Zoom um 19 uhr und ich werde ein Spiele vorbereiten (je nach T...
  • Samstag, 23.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Your love is an ocean --- --- Like a rainbow to the stars --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auf...
  • Sonntag, 24.01.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 30 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Event für alle ab 40! Ab ca 20:30 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Samstag, 30.01.2021
    2 Events
  • Niederösterreich, Österreich

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Idealerweise lassen sich die See-Adler an klaren Wintertagen & bei Sonnenschein beobachten. Dieser mehrstündige Ausflug ist mit einer kleinen Wanderung verbunden! Vielleicht hast du Lust zum Mitkommen & Mitschauen? Natürlich wär's nett wenns du ein grundlegendes Interesse & Neugier für N...
  • Wien

    Initiator

    alex40plus (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Chatten mit anwesenden Teilnehmern, Cam nicht notwendig, wer Reden mag soll reden, wer zuhören mag, soll zuhören. https://lernen.alex39-vienna.club/chat
  • Mittwoch, 03.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:40 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Samstag, 06.02.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Colours in the sky --- --- Million miles away from home --- Liebe Freunde des oldschool techno, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auftritte und Kompositio...
  • Freitag, 19.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Mittwoch, 24.02.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Sonntag, 28.02.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Liebhaber von Rate- und anderen Fetenspielen, da wir im Jänner so eine Gaudi beim Spielen hatten, biete ich hiermit eine Neuauflage an. Wir spielen Wer-bin-ich, Charade (Pantomime), wenn ihr mögt, SameSame (Wer tickt wie Du?) und vielleicht eines der Spiele vom Spieleabend neulich, der von ein...
  • Mittwoch, 03.03.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Event für alle ab 40! Ab ca 17:50 Uhr werde ich den Treffpunkt eröffnen damit die Teilnehmer joinen können. Ob es technische Einschränkungen geben wird vermag ich leider nicht zu sagen. aktuell auf 8 Teilnehmer begrenzt - wenn technisch möglich und Warteliste vorhanden ist eine Erweiterung möglich W...
  • Samstag, 06.03.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Dance to the music --- --- Can't stop raving --- Liebe Freunde des oldschool techno, der lockdown wird ja leider andauern, daher veranstalten wir eine neue Ausgabe von Yokos Reisen in die Goldenen Neunziger. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auftritte und Kompositio...