39 spannende Events finden statt

17.368 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 13.05.2021
    1 Event
  • Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Freunde des gepflegten Ballspiels, gestern bin ich einem Impuls gefolgt und habe einen Satz Boulekugeln samt Zubehör gekauft. Das möchte ich nun gerne mit euch einweihen. Beim Boules-Spielen kann man herrlich entspannen, plaudern, sich an den Würfen erfreuen und ein Bierchen süffeln (oder was ...
  • Sonntag, 16.05.2021
    1 Event
  • Cyclodrome Vienna

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Die Selbsthilfegruppe für Bewegung, Sport & Gemeinsamkeit bietet an: Boßeln Boßeln ist ein Sport (ja, wird tatsächlich als Sport bezeichnet), bei dem man in netter Gesellschaft eine Kugel (die Boßel) je Team mit möglichst wenig Versuchen ins Ziel befördert. Die Strecke kann dabei Geraden, Kurven...
  • Freitag, 21.05.2021
    1 Event
  • Ludlalm am Prebersee, 5580 Tamsweg, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    LETZTE CHANCE HEUTE! Durch unvorhergesehene Ausfälle sind wieder 2 Plätze frei! Ruhe und Erholung. Urige Selbstversorger-Almhütte im Bergwald auf 1620m. Zwischen 21.- 25. Mai (langes Pfingstwochenende) kann jeder bleiben solange er will. Spazieren, Wandern, Bergsteigen (Gipfel 2.740m), baden (Mai? b...
  • Samstag, 22.05.2021
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreserwierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Donnerstag, 03.06.2021
    1 Event
  • Millennium Tower, Handelskai 94-96, 1200 Wien, Österreich

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Eine gemeinsame Tour auf der Donauinsel Wenn Bedarf besteht 2Gruppen eine für sportliche und eine für gemütliche bitte beachtet die 3 G Regelm geimpft getestet oder genesen
  • Freitag, 04.06.2021
    1 Event
  • Schönbrunn, Wien, Österreich

    Initiatorin

    rosamunde50 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bin Behindert kann nicht gehen sitz in Rollstuhl kann nicht gut reden, verständige mich mit meiner Buchstabentafel
  • Samstag, 05.06.2021
    1 Event
  • Rodaun, Endstation 60er

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich hatte heuer schon einmal zu dieser Rund-Wanderung eingeladen. Leider hatten alle, die eine Wirbelsäule besitzen, nicht das Rückgrat mich zu begleiten. Es war wunderschön: Primeln, Veigerln, Seidelbast blühten und dufteten, der Schneeberg stand quasi vis a vis. Mitgerissen von der Schönheit der N...
  • Samstag, 12.06.2021
    2 Events
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Hey Couch-Potatoes, tut mal was für Eure Kondition, Kreislauf, Immunsystem und Lunge! Wir wandern wie im vergangenen Jahr wieder auf den höchsten Berg Wiens, den Hermannskogel. Höhendifferenz 290m, Distanz min. 10km. Beim Ghf Agnesbrünnl können wir uns entscheiden: gehen wir weiter auf den Vogelsang...
  • Wien

    ab 25 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    --- Raving together --- --- The colour of love --- --- desintegrate in eternity --- Liebe Freunde des oldschool techno, DJ Yoko veranstalt am kommenden Samstag eine neue Zeitreise in die Goldenen Neunziger/frühen 2000er. Kommt an Bord Bord und fliegt mit uns in die Ära, da Friede, Liebe und gemeinsa...
  • Donnerstag, 17.06.2021
    1 Event
  • Schwarzenbergpl., Wien, Österreich

    Initiatorin

    rosamunde50 (54)

    Bin Behindert kann nicht gehen sitz im Rollstuhl, kann nicht gut reden, Ich verständige mich mit meiner Buchstabentafel.
  • Samstag, 19.06.2021
    2 Events
  • Wien u. U.

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    ICH FRAGE MICH warum das Durchschnittsalter bei unseren Wanderungen immer so um 55 liegt. Was ist mit "der Jugend"? Zu schüchtern? Zu faul? Genetisch schon zu Club-Mutanten oder Smartphone-Zombies mutiert? Vorurteile gegen "Alte"? Offline ist das neue Bio! Wir wandern immer in lu...
  • 1020 Wien

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Änderung wegen des Wetters: Start- und Zielpunkt ist der Würstelstand am Ernst-Happel-Stadion. Achtung: Neue Startzeit: 15 Uhr Verschoben: Boßeln in freier Natur. Start- & Zielpunkt ist die Bushaltestelle Sebastianbrücke (gehört noch zu Wien) der Linie 70A (verkehrt zwischen U1 Endstation Oberla...
  • Freitag, 25.06.2021
    1 Event
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (63)

    Ich glaub, diese vermaledeite Krise hat uns alle Nerven und Sozialkontakte gekostet. Es wird Zeit sich wieder ein bisserl gemütlich zusammen zu knotzen und das Versäumte nachzuholen?! Etliche von Euch werden ja schon wissen, dass ein netter Abend ansteht! Wie immer gibt es prima Hausmannskost und Sc...
  • Samstag, 26.06.2021
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    Nachtrag 24.6.: Der Coro Novo Mundo singt nun doch!!! Ich selbst komme um 17h dazu. Erste Station des Coro Novo Mundo ist vermutlich wieder das Kaiser F J Denkmal im Burggarten. Nachtrag 20.6.: Der Coro Novo Mundo hat seinen Auftritt nächsten Samstag abgesagt. Ich werde nicht anwesend sein, möchte a...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreserwierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Samstag, 03.07.2021
    2 Events
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Ihr habt schon Wiener Rundwanderwege mit mir gemacht, so vertraut mir auch jetzt (diejenigen, die letztes mal dabei waren: Mund halten!): wir fahren ein paar Minuten mit dem Bus und marschieren dann meist abseits der Markierungen, manchmal auch querwaldein und besuchen 5 Gipfel, von denen Ihr vielle...
  • Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Freunde der kleinen Stahlkugeln , Beim letzten Mal hatten wir es trotz unbeständigen Wetters so nett beim pétanque-Spielen im Augarten, deswegen wiederhole ich die Veranstaltung gerne. Beim Boules-Spielen kann man herrlich entspannen, plaudern, sich an den Würfen erfreuen und ein Bierchen süff...
  • Samstag, 10.07.2021
    2 Events
  • Untere Jungenberggasse 694, 1210 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wer will mich begleiten? Ich sage: wenn ich schon zu Mittag und am Nachmittag esse und trinke (mehr als ich sonst konsumiere), so sollte ich die zusätzlichen Kalorien abarbeiten. Warum nicht schon vorher? Man muss nicht immer nur Boßeln! Ich fahre mit dem Bus 501 ab 09:45 in FloDorf bis Haltestelle ...
  • Schloßgasse 17, 2102 Hagenbrunn, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Achtung Änderung Heurigen Besuch in Hagenbrunn Treffpunkt entweder Floridsdorf Bahnhof oder direkt beim Heurigen die nicht wandern wollen Zeitpunkt 10h30 Bahnhof Floridsdorf pünktlich Vor der TRAFIK IM STATIONSGEBÄUDE es wird nicht gewartet Bus fährt um 10h45 ab pünktlich geplant ist :wir fahren von...
  • Sonntag, 11.07.2021
    1 Event
  • Donauinselpl. 1, 1210 Wien, Österreich - beim Schulschiff

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    update 5. Juli: Ich habe den Treffpunkt vorverlegt, damit wir auch wirklich ausreichend Stühle zur Verfügung haben. Einlass ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Plätze werden (angeblich) zugewiesen. Wer die Location verlässt, verliert seinen Platz..... (voll streng...was ich nicht glaube) Sommer i...
  • Freitag, 16.07.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 21 bis 66 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einreise mit PCR-Test problemlos möglich. Komm' mit zu den Blaufußtölpel auf Isla de la Plata und zu schönen Tälern u. Vulkanen in den Anden ... Klima u. Flugpreise sind ideal für Juli ... Ich fahre mit gemieteten Privat-Fahrzeug!
  • Mittwoch, 21.07.2021
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Freitag, 23.07.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Wie immer ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass steht im Vordergrund, daher bitte auch keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas" gewonnen! Es werden wieder 2 Automaten für uns reservi...
  • Samstag, 24.07.2021
    2 Events
  • Unterkirchbach/hängender Stein

    Initiator

    alte Schule (64)

    Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, rumhängen wie der Stein. Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. JEDER TEILNEHMER/IN BEKOMMT VON MIR ZUR MITTAGSZEIT EINE SCHNITZELSEMMEL! Dies...
  • Ghegastraße, Arsenal Objekt 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Zum Ausklang des Events Picknick am "hängender Stein" treffen wir uns in lustiger Runde. Natürlich auch für Singles, die NICHT am "hängenden Stein" waren! Super Menschen kennenlernen - Leute kennt man schon zu Genüge! Verwendet die Parkplätze "Nur für Museums-Besucher",...