39 spannende Events finden statt

17.424 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 15.09.2021
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Vortrag von DDr. Gertraud M. Mühlbach Die erstgeborene Tochter des Kaisers Franz II./I. hatte ein bewegtes Schicksal. Als Gemahlin Napoleons gebar sie ihm den langersehnten Sohn. Nach dessen Entmachtung und Verbannung übernahm sie die Herzogtümer Parma, Piacenza und Guastalla als eigenständige Regen...
  • Samstag, 18.09.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wir wandern auf den Spuren der alten Donau. Nicht der Alten Donau. Der sog. Fadenbach (die Faden) ist einer der letzten vorhandenen Hauptgerinnungsarme der klassischen Donau, die es noch gibt. Mit Beobachtung und Phantasie können wir erahnen, wie es früher da aussah wenn wir seinem Verlauf folgen. W...
  • Samstag, 25.09.2021
    2 Events
  • Raum Orth an der Donau, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wir setzen unsere Exkursion vom letzten Samstag fort: wir fahren mit der S7 bis Haslau, marschieren zur Anlegestelle und setzen wieder mit der Fähre von Haslau über die Donau zum Uferhaus über und schließen an, wo wir letztens aufgehört haben. Da am Ende der Faden in Witzelsdorf/Stopfenreuth am Woch...
  • TRANSYLVANIEN

    ab 21 bis 65 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ... mit dem Nachtzug (Schlafwagen) rollen wir ins Herz Transylvaniens; dort lebte nicht nur Dracula ;-)) sondern laufen auch Bären wild umher, welche WIR GEZIELT BEOBACHTEN werden. Auch zählt die Region Mediasch zur besten Weinbauregion Rumäniens.
  • Samstag, 09.10.2021
    3 Events
  • Rodaun, Endstation 60er

    Initiator

    alte Schule (64)

    Auf, Ihr Gehwarzeninhaber und Couchpotatoes, raus in die Natur, bevor Ihr in den Winterschlaf fallt. Weil's im Frühsommer so heiß war und wir daher die Wanderung kürzen mussten jetzt die ganze geplante Strecke: Erhebung des Ortes der Erleichterung von vergorenem Gerstensaft - Regenschirmerhebung - E...
  • Roßauer Lände 17, 1090 Wien, Österreich

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Matthias (46)

    Liebe Freunde der kleinen ornamentgravierten Stahlkugeln , Beim letzten Mal hatten wir es so nett beim pétanque-Spielen, deswegen wiederhole ich die Veranstaltung gerne. Während wir im Mai auf Wegen im Augarten eine ruhige Kugel schoben, möchte ich diesmal eine echte Bocciabahn ausprobieren. Die Anl...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Samstag, 16.10.2021
    2 Events
  • Wien

    Initiator

    alte Schule (64)

    Hey Couch-Potatoes, tut vor dem Winter noch was für Eure Kondition, Kreislauf, Immunsystem und Lunge! Wir wandern wie im Frühsommer wieder von Sievering (Abzweigung Agnesgass) übers Häuserl am Stoan auf den höchsten Berg Wiens, den Hermannskogel, über den Vogelsangberg und Kahlenberg auf den Leopold...
  • Wien

    Initiator

    Daniel (23)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nette Leute Kennenlernen☺️
  • Donnerstag, 21.10.2021
    3 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • 5580 Tamsweg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wenn du Frieden im Herzen hast wird dir die Hütte zum Palast! Erlebe auf einer urigen Almhütte den Bergherbst mit kristallklarer Luft, goldenen Lärchen, tiefblauen Himmel (hoffentlich!) und weißen Gipfeln. Schau Dir die Bilder unten an! In der Nähe der Hütte gibt's einen Kraftort wie ich nirgendwo a...
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Vortrag und Buchpräsentation von Generalmajor i. R. Hon.-Prof. Dr. Harald Pöcher und OR Dr. Roland Schaffer Das österreichische Bundesheer der Ersten Republik wurde 1920 nach den Bestimmungen des Friedensvertrages von Saint-Germain-en-Laye aufgestellt. Da ihm durch diesen Vertrag alle modernen Waffe...
  • Sonntag, 24.10.2021
    2 Events
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Und auf Grund der aktuellen Lage ist es virtuell auch gefahrlos möglich.
  • Zugang Über Restaurant Chattanooga, Graben 29A, 1010 Wien, Österreich

    Initiatorin

    Ursula (57)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co). Oben heißt es Chattanooga und nennt sich über die Stiege hinunter dann Wiener Stadtbräu. Man kann auch etwas Essen, das entnehmt bitte aus der Karte. Das Programm dauert voraussichtlich ...
  • Donnerstag, 28.10.2021
    1 Event
  • Cobenzlgasse 4, 1190 Wien, Österreich

    Initiatorin

    Ursula (57)

    Soul, Jazz, ... Pure Harmony erfüllt Euch mit Wärme wie eine kuschelige Decke oder ein loderndes Feuer! Drei versierte Musiker, die in einem zarten Geflecht aus Liebe und Inspiration vermischt, ihr Herz für ihre spezielle Auswahl an Songs und Arrangements darbieten. Also Schuhe ausziehen, sich ein G...
  • Freitag, 29.10.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen!
  • Samstag, 30.10.2021
    1 Event
  • St. Andrä/Wördern

    Initiator

    alte Schule (64)

    Weil's im August so schön und beliebt war: wunderschöne Rundwanderung, wir durchqueren die wildromantische Hagenbachklamm und wieder zurück. Die "Bergfexe" führt der Rückweg über den Wolfpassinger Berg und die Schillerin wieder zur Klamm. Etwa in der Hälfte der Strecke streifen wir Unterki...
  • Samstag, 06.11.2021
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Es gibt auch, Gansl mit Erdäpfelknödel und Rotkraut, oder lauwarmen Krautsalat um 19, 50 Euro. Bitte, bis 4.11. mir Bescheid geben, wegen der Vorbestellung, Danke ! Tischreserwier...
  • Samstag, 13.11.2021
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    Monika (58)

    NUR BOWLEN !
  • Samstag, 20.11.2021
    1 Event
  • Ghegastraße, Arsenal Objekt 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Heute ersparen wir uns das Kochen und treffen uns in den Arsenalstuben zu einem Gansl-Essen. Wer keines mag kann natürlich a la Carte essen. Wildwochen! Hauptsache Gemütlichkeit und Frohsinn. WICHTIG: Gansl muss bis 16.11. bei mir vorbestellt werden - pN oder hier auf der Pinwand. Übrigens: die Gans...
  • Montag, 29.11.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Dienstag, 21.12.2021
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Mittwoch, 22.12.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera
  • Mittwoch, 29.12.2021
    1 Event
  • WiSi - Livechat Bestätigungsevent

    Wien

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Viele freuen sich einmal darauf einmal wieder andere Personen zu sehen und auch zu hören. Virtuelles Treffen! Benötigt wird ein Computer / Tablet / Handy & ein Internetzugang sowie ein Mikrofon und idealerweise eine (Web-)Kamera