Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

17 spannende Events finden statt

80 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 13.11.2021
    1 Event
  • Schumanngasse 107, 1170 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (61)

    Mal was Andreas! Kugelstoßen am Boden. Ein paar werden das schon mal gespielt haben und können Novizen dazu anleiten - der Spass, das Miteinander und die Freude stehen hier im Vordergrund, das Können und das Ergebnis sind weniger wichtig. Daher gilt die Einladung für Alle, vom Parzifal* bis zum Prof...
  • Samstag, 11.12.2021
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (67)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreserwierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Samstag, 12.02.2022
    1 Event
  • 1230 Wien - Kledering

    von 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Boßeln in freier Natur. Die Regeln sind einfach und werden cor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Start- & Zielpunkt ist die Bushaltestelle Sebastianbrücke (gehört noch zu Wien) der Linie 70A (verkehrt zwischen U1 Endstation Oberlaa & Kledering Bahnhof) ab 13:40 Oberlaa U an 13:44...