38 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 11.07.2021
    1 Event
  • Donauinselpl. 1, 1210 Wien, Österreich - beim Schulschiff

    Initiatorin

    Wolfie (55)

    update 5. Juli: Ich habe den Treffpunkt vorverlegt, damit wir auch wirklich ausreichend Stühle zur Verfügung haben. Einlass ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Plätze werden (angeblich) zugewiesen. Wer die Location verlässt, verliert seinen Platz..... (voll streng...was ich nicht glaube) Sommer i...
  • Freitag, 16.07.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 21 bis 66 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einreise mit PCR-Test problemlos möglich. Komm' mit zu den Blaufußtölpel auf Isla de la Plata und zu schönen Tälern u. Vulkanen in den Anden ... Klima u. Flugpreise sind ideal für Juli ... Ich fahre mit gemieteten Privat-Fahrzeug!
  • Mittwoch, 21.07.2021
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Freitag, 23.07.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (63)

    Wie immer ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass steht im Vordergrund, daher bitte auch keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas" gewonnen! Es werden wieder 2 Automaten für uns reservi...
  • Samstag, 24.07.2021
    2 Events
  • Unterkirchbach/hängender Stein

    Initiator

    alte Schule (64)

    Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, rumhängen wie der Stein. Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. JEDER TEILNEHMER/IN BEKOMMT VON MIR ZUR MITTAGSZEIT EINE SCHNITZELSEMMEL! Dies...
  • Ghegastraße, Arsenal Objekt 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Zum Ausklang des Events Picknick am "hängender Stein" treffen wir uns in lustiger Runde. Natürlich auch für Singles, die NICHT am "hängenden Stein" waren! Super Menschen kennenlernen - Leute kennt man schon zu Genüge! Verwendet die Parkplätze "Nur für Museums-Besucher",...
  • Samstag, 31.07.2021
    2 Events
  • Wiener Alpenbogen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich ging die Route vergangenen Herbst - ein Traum! Wer will mitträumen? Okay, man muss früh raus aber es lohnt sich: Tropfsteinhöhle (leider noch zu), alter Steinbruch, unberührte Natur, Felsnadeln, Kalkhöhlen, Ruine Arnstein, Gipfel Peilstein, herrliche Aussicht, Kloster + Stift mit Burganlage, Hei...
  • im Lokal

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    So endet der Juli - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen nach Möglichkeit draussen, auch ein kleiner Regen stört nicht, da eine ...
  • Freitag, 06.08.2021
    1 Event
  • Moppedtour Österreich Bestätigungsevent

    Österreich

    Initiator

    Yuhuu (55)

    Schee langsam wirds ernst. Das ist ein Event den ich Privat mache. Es gibt also keine Haftung für alles mögliche. Jeder ist für sein Fahrzeug und was dazu gehört selbst verantwortlich. Auch für die Corona Regeln in Österreich und was da zu erledigen ist.
  • Samstag, 07.08.2021
    1 Event
  • Jesuitensteig 28, 1230 Wien, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Heurigen Besuch Steinklammer 1230 Wien Liesing Nettes zusammensitzen bei Speis und Trank
  • Mittwoch, 11.08.2021
    1 Event
  • Schulgarten Kagran Bestätigungsevent

    Siebeckstraße 14, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    christian1130 (62)

    Schulgarten Kagran dort wo die Gärtnerlehrlinge zur Schule gehen zu besichtigen gibt es verschiedene Themengärten Monet Griechischer Hexengarten Kräuterspirale etc Bitte Getränk Essen und eventuell Decke mitnehmen
  • Samstag, 14.08.2021
    2 Events
  • 3423 St. Andrä-Wördern, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Eine wunderschöne Rundwanderung: wir durchqueren die wildromantische Hagenbachklamm, besuchen die Greifvögel und wandern über den Wolfpassinger Berg und Schillerin wieder zur Klamm. Ca.in der Hälfte der Strecke kehren wir in Unterkirchbach zum Mittagessen (Landgasthaus: Riesenportionen, günstig, lec...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Wien

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so nett war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Tischreservierung unter - Katja Ich freue mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. :-) Herzliche Grüße.
  • Freitag, 20.08.2021
    1 Event
  • Ghegastraße, Arsenal Objekt 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Weil letztens ALLE Teilnehmer so von der Küche begeistert waren, hier der zweite Anlauf zum Bauch, nein, zum Delikatessengewölbe. Manche können so Kraft tanken für den Bisamberg am nächsten Tag. Wenn Ihr mit dem Auto kommt verwendet die Parkplätze "Nur für Museums-Besucher", das Museum hat...
  • Samstag, 21.08.2021
    2 Events
  • Bisamberg, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Merke: der Weg ist das Ziel! Wir sind nicht unter Zeitdruck und wollen auch keinen Rekord aufstellen. Wir wandern durch das romantische Weinörtchen Stammersdorf über Steinernes Kreuz - Magdalenenhof auf die Elisabeth-Höhe (Gipfel Bisamberg) und machen Mittagspause direkt unterm Gipfel in urigem Loka...
  • Stammersdorfer Str. 78, 1210 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Da mich mehrere WS kontaktierten, sie würden gerne den Heurigen besuchen aber den Bisamberg vorher nicht mitmachen, wird der Heurige eben ein eigener Event. Ich bitte die Teilnehmer der Bisamberg-Wanderung, sich ebenfalls hier für dieses Event extra anzumelden, da ich für Tischreservierung eine mögl...
  • Samstag, 28.08.2021
    2 Events
  • im Lokal

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    So endet der August, analog dem Juli - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen nach Möglichkeit draussen, auch ein kleiner Regen stört nicht, d...
  • Fine Dining Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    baufelix (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zitat Internetseite... "Die Kunst des Weglassens Casual Fine Dining, Bistronomie oder die Kunst des Weglassens. Wir verschreiben uns der Reduktion auf das Wesentliche. Unsere Formel lautet - ideenreiche Kulinarik in ungezwungener Atmosphäre - legeres, gemütliches Ambiente ohne Abstriche bei der...
  • Freitag, 03.09.2021
    1 Event
  • Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Gratis Eintritt mit Lottoschein Brieflos Rubbellos muss nicht aktuell sein
  • Samstag, 04.09.2021
    1 Event
  • Praterevent Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Reservierung für 25 Personen ist erfolgt. Treffen 13:45 / Start 14:00 Essen ab 17:30 Uhr (mit offenem Ende) im englischen Reiter (so weit der Plan / wer mitgehen möchte zum Essen schaut bitte eigenverantwortlich das er das auch darf (geimpft, genesen, getestet) und auch bereit ist seine Daten gegenü...
  • Montag, 06.09.2021
    1 Event
  • siehe selbes Event am 10.09.

    Initiator

    alte Schule (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ab heute könnt Ihr Spätsommer auf der Alm genießen. Eins muss Euch klar sein: je länger der Aufenthalt desto größer die Chance auf sonnige Tage. Einzelheiten und Bilder entnehmt bitte dem SELBEN Event, eingetragen am Freitag, 10.09.! Tragt Euch bei Interesse bitte beim Freitag-Event ein, nicht hier,...
  • Mittwoch, 08.09.2021
    1 Event
  • 1180 Wien Martinstrasse 18

    Initiator

    christian1130 (62)

    MUSIK mit Susanne Vorher kulinarisch sich laben und dann das Konzert geniessen sehr gute Küche Susanne K. Harfe Sopran am 8.9.2021Treffpunkt 17.45
  • Freitag, 10.09.2021
    3 Events
  • Schönbrunn, Wien, Österreich

    Initiator

    christian1130 (62)

    Mit Lottoschein Brieflos Rubbellos Euromilionen auch ohne Gewinn muss nicht aus der aktuellen Runde sein gratis Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn Eingang Hietzing nach dem Palmenhaus Treffpunkt um 9h45 Uhr beim Schalter der Lotterien Wer mag kann auch später kommen muss mir aber bescheid geben b...
  • Riedingtal, 5584, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Almhütte in Traumlage. Ein ebener Vorplatz lädt zu faulenzen, Entspannung, Ballspiel und Grillerei ein, nahe Jausenstation und Bergsee in geologisch hochinteressanter Lage sind leicht zu erwandern. September ist Schwammerl-Monat! Ihr könnt kommen und gehen wann Ihr wollt. Egal, ob Ihr eine Woche Url...
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (63)

    Plötzlich drängt aus verschiedenen Gründen schon wieder die Zeit! Zum einen neigt sich überraschend rasch ein hitzemässig recht belastender Sommer in eine ungemütlich nasskalte Periode. Andererseits weiss man nicht wirklich, ob nicht doch wieder einmal eine dunkle Zeit der sozialen Verdunkelung anbr...