39 spannende Events finden statt

17.397 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 02.06.2022
    1 Event
  • Schulgarten Kagran 10h Bestätigungsevent

    Siebeckstraße 14, 1220 Wien, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wanderung durch den Garten 10h und 13h Bitte gebt Bescheid zu welcher Zeit ihr kommt Danke
  • Freitag, 03.06.2022
    2 Events
  • Ludlalm am Prebersee, 5580 Tamsweg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Ruhe und Erholung auf einer Komfort-Selbstversorger-Almhütte im Bergwald auf 1620m. 03./04.- 06./07 Juni (langes Pfingstwochenende). Spazieren, Wandern, Bergsteigen (Gipfel 2.740m), baden (Juni? brrr!), faul rumhängen, ▼WEITERLESEN▼ zur Kultur fahren (Burgen Kirchen, Museen) - alles möglich! Lüftet ...
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (63)

    ACHTUNG, NACHTRAG! Aufgrund der geringen Anmeldungen sehe ich mich gezwungen Die MINDESTTEILNEHMERANZAHL auf 5 Personen festzulegen!!! Bei einer geringeren Anzahl von Interessierten ist der Event automatisch als abgesagt zu betrachten!!! Neuer Anmeldeschuss!!! ---------------------------------------...
  • Samstag, 04.06.2022
    2 Events
  • im Lokal

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen. Ich weise, auch wenn's eigen...
  • Entspannung pur Bestätigungsevent

    Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (51)

    Findet nicht statt Zu wenige!!! Danke Buffet Tisch voller leckeren Sachen Wurst Knödel mit Kraut Schwein Braten mit Kraut und Knödel Schnitzel mit Kartoffelsalat Pro Person 25 €
  • Sonntag, 12.06.2022
    2 Events
  • 1070 Wien, Österreich

    ab 39 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume Eva (58)

    Diesmal wollen wir die versteckten Geheimnissen von Wien Neubau erkunden. Bewegung an der frischen Luft, Wien etwas anders kennenlernen, wiedermal ein wenig Kind sein, Spaß, Spannung und vielleicht auch Schokolade. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, den 7. Bezirk besser kennen zu lernen. Und für ...
  • Tanzmusik für Alle (2) Bestätigungsevent

    Wien

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und wer will, ist herzlich eingeladen zu einem oder mehreren Tänzchen. Wie schon beim letzten Mal haben wir unsere Plätze direkt bei der Tanzfläche und in der Nähe unseres DJ's - Ich freu...
  • Donnerstag, 16.06.2022
    1 Event
  • nahe Ludlalm am Prebersee, 5580 Tamsweg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Mehrtages-Event: einsame Selbstversorger-Almhütte am See im Lärchen-Tannen-Zirbenwald auf 1710m. Es gibt: hoffentlich Sonnenschein, Wälder, Wild, Hochmoore, Wiesen, Blumen, kristallklare Luft, einzigartige Stille, Bauernherd, ▼WEITERLESEN▼ Auslaufbrunnen, Grillplatz, externes WC (Keramik mit Spülung...
  • Samstag, 18.06.2022
    1 Event
  • im Lokal

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen, wie wir beim 1. Termin einde...
  • Freitag, 24.06.2022
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef ko...
  • Samstag, 25.06.2022
    1 Event
  • 2304 Orth an der Donau, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wir setzen unsere Exkursion vom 21.05. fort: wir fahren mit der S7 bis Haslau, marschieren zur Anlegestelle und setzen wieder mit der Fähre von Haslau über die Donau zum Uferhaus über und schließen an, wo wir letztens aufgehört haben. Wir wandern gemütlich durch Au-Urwälder streckenweise entlang der...
  • Sonntag, 26.06.2022
    1 Event
  • 1100 Wien, Österreich

    Initiator

    Serkan (34)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Samstag, 09.07.2022
    1 Event
  • Heurigenbesuch 9.July Bestätigungsevent

    Schloßgasse 17, 2102 Hagenbrunn, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Speis Trank Fahrtkosten auf eigene Kosten
  • Samstag, 16.07.2022
    1 Event
  • Unterkirchbach/hängender Stein

    Initiator

    alte Schule (64)

    Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, rumhängen wie der Stein. Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. JEDER TEILNEHMER/IN BEKOMMT VON MIR ZUR MITTAGSZEIT EINE SCHNITZELSEMMEL! Auch...
  • Freitag, 29.07.2022
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef ko...
  • Samstag, 06.08.2022
    1 Event
  • Heurigenbesuch 6 August Bestätigungsevent

    Schloßgasse 17, 2102 Hagenbrunn, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Speis Trank Fahrtkosten auf eigene Kosten
  • Samstag, 13.08.2022
    1 Event
  • Königstetten, 3433, Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, den Wald bewusst als lebenden Organismus erleben, rumhängen wie der Stein, Es ist eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. Auch für leicht Behinderte g...
  • Samstag, 20.08.2022
    2 Events
  • Litauen

    ab 27 bis 61 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schönsten Flecken im „unbekannten“ Litauen, dem größten der drei baltischen Länder. Schwerpunkt ist die „Kurische Nehrung“, eine 98 km lange Halbinsel an der Ostsee, geprägt durch endlose Sanddünen & -stränden und hübschen Holzhäuschen.
  • im Lokal

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen, wie wir bei einem unserer vi...
  • Mittwoch, 24.08.2022
    1 Event
  • Schulgarten Kagran Bestätigungsevent

    Siebeckstraße 14, 1220 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Wanderung durch den Garten Verpflegung Essen Trinken mitbringen eventuell nachher noch gemütliches zusammensitzen im nahen Donauzentrum PS Hunde erlaubt natürlich mit Leine
  • Freitag, 26.08.2022
    5 Events
  • im Nationalpark Hohe Tauern

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Hast du schon einmal aus der Mur getrunken? Da kannst du's, die Quelle ist ein paar Schritte weiter im Talschluß. Almhütte für Selbstversorger, bequem mit dem Auto erreichbar, die Straße ist jedoch für den öffentlichen Verkehr gesperrt- ideal um in idyllischer Umgebung Energie zu tanken. Die Hütte i...
  • 3620 Spitz, Österreich

    Initiator

    Wuidswassa (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fahrer oder Beifahrer für Motorrad Tour nach Niederösterreich gesucht. Geübte Fahrer vorausgesetzt. Maximal 3 Motorräder. Abfahrt Freitag Nachmittag. Ankunft wieder in München dann am Sonntag Abends. Fahrtziel: Kurvige Niederösterreichische Weinanbau Gebiete. Übernachtung bei Weinbauern oder Pension...
  • Kegeln im Dritten Bestätigungsevent

    Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update: Anmeldefrist verlängert (wegen Absagen) auf 26.08.2022 16 Uhr Anmeldeschluss: 23.08.2022 18:00 Uhr Aktualisierung 20.08.22: Teilnehmerzahl auf 17 erhöht. Inkl. mir dann 18 TN. Die Kegelbahn kann die Einstellungen: Abräumen / Volle (ohne Kranz) Jetzt muss ich Kegelspiele aussuchen... Ach ja, ...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef ko...
  • Schimmelgasse 11, 1030 Wien, Österreich

    ab 42 bis 77 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Update: Anmeldefrist verlängert wegen einiger Absagen auf 26.08.2022 16:00 Uhr Gilt für Kegeln & das anschliessende Essen! Anbei der Link zum Restaurant https://www.575sagmeister.at/ Das Titelbild zeigt einen Ausschnitt der Galerie von der Homepage. Die aktuelle Speisekarte ist ebenfalls dort zu...