39 spannende Events finden statt

17.438 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Wien - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 24.09.2022
    1 Event
  • Schwindgasse 14, 1040 Wien, Österreich

    ab 30 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Ursula (57)

    Das Kroatische Zentrum lädt auch heuer zum alljährlichen Straßenfest ein, bei dem wieder besondere Schmankerl präsentiert werden. Neben ausgezeichnetem Wein & Essen wird auch ein wunderbares Musikprogramm angeboten. https://www.hrvatskicentar.at/events/ulicna-festa-hrvatski-kiritof-20 22-strassen...
  • Dienstag, 27.09.2022
    1 Event
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    ACHTUNG! neue Nummern u. Mailadressen für ANMELDUNG! 10 Minuten vor Beginn gibt es eventuell Zutritt auch ohne Anmeldung! ***** Ich kann leider nicht am Vortrag teilnehmen - deshalb beim HGM Angemeldete: bitte nicht auf mich warten, sondern gleich hinaufgehen ***** Vortrag von Oberst des Generalstab...
  • Freitag, 30.09.2022
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef ko...
  • Sonntag, 02.10.2022
    1 Event
  • Sonntag Brunch Bestätigungsevent

    Stammersdorfer Str. 76, 1210 Wien, Österreich

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Sonntagsbrunch von 11.30 bis 14.30 reserviert auf christian1130
  • Samstag, 08.10.2022
    1 Event
  • Kleine Donau, Slowakei

    ab 26 bis 60 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir genießen & erleben ein "Indian Summer"-Wochenende: mit dem Kanu paddeln wir ca. 4 Stunden an der idyllisch mäandrierende Malý Dunaj, zwei Autostunden östlich von Wien gelegen, aber ein Geheimtipp! Es ist total entschleunigend und entspannend, aber du solltest keine Probleme mit dem...
  • Dienstag, 11.10.2022
    1 Event
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    ACHTUNG! neue Nummern u. Mailadressen für ANMELDUNG! Vortrag von Dr. Gertraud Mühlbach Die Vortragende gibt einen Überblick über Österreichs langen schwierigen Weg zum Abschluss des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 und die besondere Rolle von Leopold Figl bei den Verhandlungen. 11. O...
  • Samstag, 15.10.2022
    1 Event
  • Österreich

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    alte Schule (64)

    Wunderschöne Rundwanderung, wir durchqueren die wildromantische Hagenbachklamm und wieder zurück. Die "Bergfexe" führt der Rückweg über den Wolfpassinger Berg und die Schillerin wieder zur Klamm. Etwa in der Hälfte der Strecke streifen wir Unterkirchbach, hier besteht die Möglichkeit, die ...
  • Samstag, 22.10.2022
    1 Event
  • Boßeln bei Oberlaa Bestätigungsevent

    1230 Wien - Oberlaa / Kledering

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (55)

    Boßeln in freier Natur. Die Regeln sind einfach und werden vor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Update: 10.09.2022: Ich behalte mir vor Leute auf der Warteliste zu belassen die ich nicht kenne oder mit denen ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entscheidend ist nicht das Datum...
  • Dienstag, 25.10.2022
    1 Event
  • Bachgasse 10, 3002 Purkersdorf, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Eine witzige aber durchaus tiefer gehende Komödie, von Laiendarstellern präsentiert. Schaut Euch die Bilder unten an, dort steht alles drauf. MERKE: der 25.10. ist ein "falscher Freitag" vor dem Nationalfeiertag! WICHTIGES Organisatorisches: die Eintrittskarten (Kategorie 1!) besorgt sich ...
  • Mittwoch, 26.10.2022
    2 Events
  • Türkei

    ab 22 bis 66 Jahre

    Initiator

    Stefaugust (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    NEMRUD DAGI in Südost-Anatolien; mit der nahegelegenen Stadt URFA (Sanliurfa), welche der Legende nach von König Nimrod gegründet und Geburtsort Abrahams ... Wir fahren weiter nach Kappdokien & seiner bizarren Tuffstein-Formationen & Felsen-/Höhlenkirchen. TERMIN: 26. Okt. - 2. Nov., die 8 R...
  • 5580 Tamsweg, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich fahre auf jeden Fall. Auf eine urige, gemütliche Almhütte auf 1700m. Magst mitkommen? Ich würde mich freuen! Ich fahre am 26.10. (Nationalfeiertag) hin (in meinem Auto sind 3 Gratisplätze frei!), bleibe übers Wochenende (29./30.) und fahre erst am Di.,01.11. wieder heim. Egal, ob Du Dir die Tage...
  • Freitag, 28.10.2022
    2 Events
  • Schönbrunn, Wien, Österreich

    ab 33 bis 90 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Mit Lottoschein Brieflos Rubbellos Euromilionen auch ohne Gewinn muss nicht aus der aktuellen Runde sein gratis Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn Eingang Hietzing nach dem Palmenhaus Treffpunkt um 9h45 Uhr beim Schalter der Lotterien Bin der Typ mit dem grauen Kapperl .Der Tiergarten ist offen b...
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 32 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Es ist ein Familienbetrieb, der Chef ko...
  • Freitag, 04.11.2022
    1 Event
  • Bowling im Prater Bestätigungsevent

    Hauptallee 124, 1020 Wien, Österreich

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Rioja62 (62)

    Wir wollen einen Nachmittag voll Spaß haben und ja, ein bißchen Ehrgeiz ist immer dabei. Aber bitte keinen Stress! Danach haben wir uns jedenfalls einen Drink verdient! Und die Speisekarte der Allee schaut schon sehr gut aus. Beides online auf kugeltanz.at zu finden.
  • Samstag, 05.11.2022
    1 Event
  • Jesuitensteig 28, 1230 Wien, Österreich

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Geselliges Treffen bei Speis und Trank Auf eigene Kosten Bitte die aktuellen C Vorschriften einhalten
  • Sonntag, 13.11.2022
    1 Event
  • Sonntag Brunch Bestätigungsevent

    Stammersdorfer Str. 76, 1210 Wien, Österreich

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    christian1130 (62)

    Sonntagsbrunch von 11.30 bis 14.30 reserviert auf christian1130
  • Samstag, 19.11.2022
    2 Events
  • 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    ACHTUNG: das Mittagessen im Roten Hiasl habe ich auf mehrfachen Wunsch von diesem Wander-Event getrennt, damit auch "Fuaßmarode" dazustoßen können. Bitte extra anmelden! Wir wandern GEMÜTLICH UND EBEN durch den herbstlich bunten Nationalpark Donau-Auen übers Zainethäufel, Markethäufel, Hoh...
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    alte Schule (64)

    Auf mehrfachen Wunsch habe ich unser Mittagessen nach der Wanderung durch den Nationalpark Donauauen getrennt ausgeschrieben. Daher können sich auch Nicht-Wanderer zum Mittagessen anmelden. Wanderer, bitte meldet Euch auch an damit ich die Tischreservierung korrekt durchführen kann.
  • Freitag, 25.11.2022
    1 Event
  • Super Leute kennenlernen Bestätigungsevent

    Schwendergasse 41/2, 1150 Wien, Österreich

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    monogamie (69)

    Hallo meine Lieben, nachdem es immer so schön war, werden wir es wiederholen. Wer möchte, kann am Slow Dating teilnehmen. Wer möchte, kann auch tanzen. Musik und Tanzfläche, sind vorhanden. Wir sind eine geschlossene Veranstaltung und haben einen eigenen Raum. Super Essen, sensationelle Preise, Chef...
  • Freitag, 02.12.2022
    2 Events
  • HGM

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Besuch des Mittelalterlichen Adventmarkts - für mich seit Jahren ein Highlight der Adventmärkte, weil sich sowohl der Ort als auch die Art dieses Marktes so ganz von den anderen unterscheidet, im Anschluß daran gibt es einen eigenen Event in den ARSENALSTUBEN. Der Adventmarkt findet "hinter&quo...
  • Wien

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - auch da haben wir eine lange Tradition, aber diese Mal als eigenen Event, sonst schaffe ich nicht die Übersicht zu behalten. Gedacht ist: erst gehen wir auf den Adentmarkt und nachher in die Arsenalstuben (Essen, Trinken, gemü...
  • Samstag, 03.12.2022
    1 Event
  • G3 Platz 1, 2201 Gerasdorf bei Wien, Österreich

    ab 25 bis 46 Jahre

    Initiator

    Robert (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen an alle interessierten Frauen
  • Montag, 05.12.2022
    1 Event
  • Hauptpl., 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Robert (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mich kennen lernen
  • Freitag, 09.12.2022
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (62)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 8,90€ an, es gibt immer Suppe und insgesamt 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es st...
  • Samstag, 10.12.2022
    1 Event
  • Schönbrunn, Wien, Österreich

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Robert (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Besuch des Weihnachtsmarktes