12 spannende Events finden statt

88 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Wunderbarer Event Einige Wiederholungseventler Einige seltene Event geher Und sogar Event Neulinge waren dabei...
War ein kurzweiliger Abend . Danke an die Organisation ! gutes Essen , nette Leute getroffen , und Sogar Event...
Eine tolle Lokalität, die seit 40 Jahren nichts von ihrem Flair eingebüßt hat. Der DJ ist ein ganz netter, sin...

  • Dienstag, 11.10.2022
    1 Event
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    ACHTUNG! neue Nummern u. Mailadressen für ANMELDUNG! Vortrag von Dr. Gertraud Mühlbach Die Vortragende gibt einen Überblick über Österreichs langen schwierigen Weg zum Abschluss des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 und die besondere Rolle von Leopold Figl bei den Verhandlungen. 11. O...
  • Dienstag, 27.09.2022
    1 Event
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    ACHTUNG! neue Nummern u. Mailadressen für ANMELDUNG! 10 Minuten vor Beginn gibt es eventuell Zutritt auch ohne Anmeldung! ***** Ich kann leider nicht am Vortrag teilnehmen - deshalb beim HGM Angemeldete: bitte nicht auf mich warten, sondern gleich hinaufgehen ***** Vortrag von Oberst des Generalstab...
  • Samstag, 20.08.2022
    1 Event
  • im Lokal

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen, wie wir bei einem unserer vi...
  • Samstag, 18.06.2022
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen, wie wir beim 1. Termin einde...
  • Sonntag, 12.06.2022
    1 Event
  • Tanzmusik für Alle (2) Bestätigungsevent

    Wien

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und wer will, ist herzlich eingeladen zu einem oder mehreren Tänzchen. Wie schon beim letzten Mal haben wir unsere Plätze direkt bei der Tanzfläche und in der Nähe unseres DJ's - Ich freu...
  • Samstag, 04.06.2022
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen im Gastgarten, aber der ist überdacht, also stört uns nicht mal ein Regen. Ich weise, auch wenn's eigen...
  • Sonntag, 15.05.2022
    1 Event
  • Tanzmusik für Alle (1) Bestätigungsevent

    Wien

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und wer will, auch Tanz. Wie immer: natürlich unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt ALLENFALLS geltenden Corona-Regeln in Eigenverantwortung. Ich kenne das Lokal, wir haben Plätze dire...
  • Donnerstag, 21.10.2021
    2 Events
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Vortrag und Buchpräsentation von Generalmajor i. R. Hon.-Prof. Dr. Harald Pöcher und OR Dr. Roland Schaffer Das österreichische Bundesheer der Ersten Republik wurde 1920 nach den Bestimmungen des Friedensvertrages von Saint-Germain-en-Laye aufgestellt. Da ihm durch diesen Vertrag alle modernen Waffe...
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Mittwoch, 15.09.2021
    2 Events
  • Arsenal 1, 1030 Wien, Österreich

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Vortrag von DDr. Gertraud M. Mühlbach Die erstgeborene Tochter des Kaisers Franz II./I. hatte ein bewegtes Schicksal. Als Gemahlin Napoleons gebar sie ihm den langersehnten Sohn. Nach dessen Entmachtung und Verbannung übernahm sie die Herzogtümer Parma, Piacenza und Guastalla als eigenständige Regen...
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Samstag, 28.08.2021
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    So endet der August, analog dem Juli - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen nach Möglichkeit draussen, auch ein kleiner Regen stört nicht, d...
  • Samstag, 31.07.2021
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    So endet der Juli - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Wir sitzen nach Möglichkeit draussen, auch ein kleiner Regen stört nicht, da eine ...
  • Mittwoch, 21.07.2021
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Mittwoch, 21.10.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Mittwoch, 14.10.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR der Buchpräsentation im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer der Buchpräsentation, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zur Buchpräs...
  • Sonntag, 27.09.2020
    1 Event
  • Tanzmusik für Alle (2) Bestätigungsevent

    Wien

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und, natürlich unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln in Eigenverantwortung, wer will, auch Tanz. Es ist immer, wenn man sich bewegt, der MNS aufzusetzen, am Sit...
  • Freitag, 18.09.2020
    1 Event
  • Tanzmusik für Alle Bestätigungsevent

    Wien

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und, natürlich unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln in Eigenverantwortung, wer will, auch Tanz. Vor der Bühne im Rittersaal wird's eine Tanzfläche geben. So ge...
  • Freitag, 26.06.2020
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Samstag, 14.03.2020
    1 Event
  • ebendort

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Karaoke - mitsingen oder zuhören, zur Musik tanzen, sich gut unterhalten, was trinken oder auch was essen - ergibt einen schönen Abend in netter Gesellschaft. Ich bedanke mich bei einem unserer Teilnehmer des letzten Karaoke-Events, der mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt hat, da das ih...
  • Samstag, 07.03.2020
    1 Event
  • im Lokal

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    So fängt der März gut an - auf vielfachen Wunsch gibt's wieder einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente. In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Anreise: ca. 450 bis 500 m entfernt von der U6-Station Meidling (früher Phi...
  • Mittwoch, 12.02.2020
    2 Events
  • Ghegastraße - Museum - Ruhmeshalle im 1. Stock

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Für Interessierte der Geschichte unserer Ringstraße eine Möglichkeit, mehr zu erfahren: "Dr. Georg Hesz nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Gründerzeit und berichtet über die Entstehung, die Bauwerke und Persönlichkeiten, die die Wiener Ringstraße seinerzeit zu dem gemacht haben, was sie he...
  • Wien

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortra...
  • Samstag, 08.02.2020
    1 Event
  • Karaokeabend Bestätigungsevent

    1220 Wien, Rennbahnweg 27/4/R16

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Karaoke - egal, ob man mitsingen oder zuhören will - ein lustiger Abend wird's sicher. Ich war selber noch nicht dort, aber mein "Spähtrupp" hatte einen Superabend. Wie kommt man hin? U-Bahn-Station Rennbahnweg - Rolltreppe Richtung EKZ (da sieht man das Schild von "Penny" und da...
  • Donnerstag, 23.01.2020
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente. Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es s...
  • Mittwoch, 15.01.2020
    2 Events
  • Ghegastraße - Museum - Ruhmeshalle im 1. Stock

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Für Geschichtsinteressierte ein sicher interessanter Vortrag: "Mit welcher Armee ist die Habsburgermonarchie in den Krieg gegen das revolutionäre Frankreich 1792 gezogen und wie hat sich diese in der folgenden Generation bis zum endgültigen Sieg gegen Napoleon verändert? Basierend auf einer umf...
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Ich nehme die Anregung auf, dass wir uns VOR dem Vortrag im HGM noch ein bisserl stärken könnten - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht, oder sich dann kurzfristig zur Teilnahme ent...
  • Samstag, 21.12.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    MAX POWER sorgt für den "Guten Ton & Knifflige Fragen" ...... Ein vergnüglicher Abend mit Musik (Schlager, Klassik, Blues, Boogie, Latin, Jazz, Rock, Funk .... und Weihnachtsliedern), aber auch einem vergnüglichen Quiz (wer will). Wer ist Max Power .... einer unserer Wiener Singles, de...
  • Freitag, 29.11.2019
    1 Event
  • HGM

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Besuch des Mittelalterlichen Adventmarkts - für mich seit Jahren ein Highlight der Adventmärkte, weil sich sowohl der Ort als auch die Art dieses Marktes so ganz von den anderen unterscheidet, im Anschluß daran (wer will - siehe ++UPDATE vom 23.11.2019++) gemütliches Zusammensein in den Arsenalstube...
  • Samstag, 09.11.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemütliches Treffen zum Ganslessen in den Arsenalstuben, allerdings kann man natürlich auch aus der Speisekarte andere Spezialitäten auswählen. +++UPDATE 2.11.2019++ Die Gansln sind schon bestellt -Trotzdem ist eine Teilnahme möglich, aber wer sich AB SOFORT anmeldet, kann nur noch aus der Speisekar...
  • Samstag, 19.10.2019
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemütlicher Abend in schönem Ambiente In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Da das Wetter es nicht erlaubt, im schönen Garten zu sitzen (eh klar, wir haben Mitte Oktober), wird's das schöne Extrazimmer werden. Alle Plätze...
  • Freitag, 11.10.2019
    1 Event
  • Millenium-City, Bauteil 2, 1. UG

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Shuffle-Board, wenn man fragt, kennt's kaum einer (außer Jenen, die bei den letzten Events dabei waren *lach*) .... Wie hat das ein Teilnehmer so schön formuliert: "Das Spiel macht wirklich viel Spass. Und vorausgesetzt alle Teilnehmer sind gleich gut, so entpuppt sich das Spiel als Überraschun...
  • Sonntag, 01.09.2019
    1 Event
  • 1030 Wien, Ghegastraße - Arsenal/Objekt 1

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Wer an einen "faden" Museumsbesuch denkt, liegt falsch - da wird wirklich Action geboten! +++++ NEUE INFORMATIONEN UND NEUE BEGINNZEIT ++++ Wie ich erfahren konnte, werden die angekündigten Vorführungen jeweils ca. 1 Stunde dauern - nach der "Vormittagsvorführung" können wir um d...
  • Freitag, 23.08.2019
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemütlicher Abend in schönem Ambiente In diesem Lokal gibt's natürlich auch (sehr gute) Pizza, aber auch sehr viele andere, auch saisonale, Spezialitäten. Bei gutem Wetter reserviere ich im Gastgarten, sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wird's drinnen stattfinden. Da ich mittlerweile den Tisch...
  • Dienstag, 20.08.2019
    1 Event
  • im Lokal

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemeinsames Mittagessen in schönem Ambiente Das Lokal bietet täglich von MO-FR ein Mittagsmenü um 7,90€ an, es gibt immer Suppe oder Salat und 3 verschiedene Hauptspeisen, aber Pizza ist immer dabei! Das Mittagsmenü wechselt wöchentlich http://www.pizzeriamontegrappa.at/restaurant/#mittagsmenu Es st...
  • Mittwoch, 14.08.2019
    1 Event
  • Millenium-City, Bauteil 2, 1. UG

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Shuffle-Board, wenn man fragt, kennt's keiner .... ich hab's schon gespielt und kann nur sagen: es macht Spass! Nachdem es schon einige Nachfragen gab, hab' ich auf "youtube" gesucht und das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=dUMTPB2bsiQ Der EVENTBERICHT eines Teilnehmers zum Shuffl...
  • Freitag, 09.08.2019
    1 Event
  • Millenium-City, Bauteil 2, 1. UG

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Shuffle-Board, wenn man fragt, kennt's keiner .... ich hab's schon gespielt und kann nur sagen: es macht Spass! Nachdem es schon einige Nachfragen gab, hab' ich auf "youtube" gesucht und das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=dUMTPB2bsiQ Wir treffen uns um 18:00 gleich beim Eingang ...
  • Samstag, 09.07.2016
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Als Ersatz für den abgesagten Event: FÜR ALLE ALTERSKLASSEN! Montur und Pulverdampf - Zeitreise und Mittelaltermarkt Unter dem Motto »Montur und Pulverdampf« geht es auf eine spektakuläre Zeitreise durch sieben Jahrhunderte Militärgeschichte. Dabei machen Feldlager, Artillerievorführungen, Schaukämp...
  • Freitag, 19.02.2016
    1 Event
  • 1220 Wien, Wagramer Straße 79

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Fröhliches Beisammensein - wir fangen mit Darts (Automat) an und lassen den Abend dann nach Lust und Laune in der Cocktailbar des Köö ausklingen. Es geht um Spass und Unterhaltung, also ist es ganz egal, ob bzw. welche Kenntnisse in Darts vorhanden sind. Da ja unser Forum abhanden gekommen ist, habe...
  • Samstag, 02.01.2016
    2 Events
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Gemeinsames Spiel - Billard oder Darts (so ein Automat frei ist) und anschließend in der Cocktailbar noch etwas Trinken und Tratschen. Eventuell muss man kurz auf einen Billardtisch warten. ACHTUNG! Bitte rechtzeitig zum Treffpunkt kommen, weil das Lokal 2 Ebenen hat und z.B. die Dartsautomaten in d...
  • 1220 Wien, Wagramer Straße 79

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Vergnügliches Treffen bei gutem Essen und Trinken im Saloon Donauzentrum. Der Tisch steht bis maximal 20:00 zur Verfügung, wir gehen anschließend gleich nebenan in's Köö -> siehe eigener Event. Bitte unbedingt den Anmeldeschluß SA 2.1.2016 16:00 beachten, weil ich bei größerer Teilnehmerzahl sons...
  • Samstag, 25.07.2015
    2 Events
  • 1200 Wien, Handelskai 94-96, Millennium City - 1.UG, Millennium Tower

    von 21 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Tanzen, Spass und Drinks im A-Danceclub, wer will, kann vorher noch essen gehen (eigener Event - bitte extra anmelden) -> ACHTUNG! wir treffen uns um 21:50 beim Eingang zum A-Danceclub im UG
  • 1200 Wien, Handelskai 94-96, Millennium City-Food Court , Millennium Tower

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Essen nach Lust und Laune bei den div. Lokalen aussuchen und dann gemeinsames Verspeisen und wer will, geht danach in der A-Danceclub mit -> bitte extra Anmeldung für den 22:00-Event im A-Danceclub
  • Sonntag, 14.06.2015
    1 Event
  • Erholungszentrum Laxenburg, 2361 Laxenburg, Müchendorfer Straße 7

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Geplant als Abschluß des 125er-Biker-Ausflugs treffen sich Biker und Nichtbiker zu einem gemütlichen Beisammensein. Auf Grund der vielen Anmeldungen findet dieses Event UNABHÄNGIG VOM WETTER statt, also auch, wenn der Bikerausflug abgesagt werden müsste. Biker (ebenso Mitfahrer am Bike) melden sich ...
  • Freitag, 29.05.2015
    1 Event
  • “Safari Lodge” Raffineriestraße 65 1220 Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Wir wollen gute Musik hören, eventuell tanzen und einen lustigen Abend haben. Leider gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel bis zum Lokal, also entweder Auto/Fußweg/Taxi - oder vielleicht kennt man jemand, der/die mit dem Auto fährt. Zur Zeit sind 8 Sitzplätze reserviert, aber Platz ist sicher ge...
  • Samstag, 25.04.2015
    1 Event
  • Wien

    Initiatorin

    juliasuchtromeo (61)

    Billard/Snooker/Darts wir werden vor Ort dann nach Tisch für Billard/Automat für Darts fragen, da die Teilnehmerwünsche noch nicht bekannt sind, also eventuell etwas Wartezeit einige wollen jedenfalls Darts spielen Homepage: http://www.platin-billard.at/ Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit dem Auto: E...