Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

38 spannende Events finden statt

162 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder ein schönes unterhaltsames virtuelles Treffen mit euch. Ich freu mich immer...
war heut wieder ein schöner Abend in netter Runde, danke euch allen. Schönen Abend noch und eine Gute Nacht. A...
Liebe WiSis, in diesen coronabeschränkten Zeiten bin ich froh, wenn Initiatoren neue Wege beschreiten - als er...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.09.2021
    1 Event
  • Praterevent Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    Arthur Dent (52)

    Ich werde nun einmal versuchen einen Platz für ca. 20 Personen zu reserveren. Treffen 13:45 / Start 14:00 Essen zwischen 17 & 18 Uhr (mit offenem Ende) (so weit der Plan / wer mitgehen möchte zum Essen schaut bitte eigenverantwortlich das er das auch darf (geimpft, genesen, getestet) und auch be...
  • Samstag, 18.09.2021
    1 Event
  • Boßeln - der dritte Versuch Neu Bestätigungsevent

    1230 Wien - Kledering

    von 40 bis 69 Jahre

    Initiator

    Arthur Dent (52)

    Boßeln in freier Natur. Die Regeln sind einfach und werden cor Ort erklärt. Bewegungsablauf wie beim Kegeln. Start- & Zielpunkt ist die Bushaltestelle Sebastianbrücke (gehört noch zu Wien) der Linie 70A (verkehrt zwischen U1 Endstation Oberlaa & Kledering Bahnhof) ab 13:40 Oberlaa U an 13:44...