12 spannende Events finden statt

88 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Also eigentlich war ich nie ein Fan von dieser Musik, aber im Laufe der Zeit g'fallts ma (aber nur bei gedross...
Also langsam bin ich ja schon a Techno-Raverin(-Zuhörerin)! Du schaffst es immer wieder, lieber Matthias, daß ...
Ja, ja, ich weiß, hab' schon lang keinen Eventbericht geschrieben - aber mir hat das heute wirklich gut gefall...

  • Freitag, 09.09.2022
    1 Event
  • Obere Augartenstraße 1A/Objekt 45+46, 1020 Wien, Österreich

    über 40 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Freunde des gepflegten Stahlkugelwerfens, Nach längerer Pause treffen wir uns wieder zum Boulespielen im Augarten. Wir suchen uns einen geeigneten Sandweg zum Spielen aus. Boulekugeln bringe ich mit. Nach der Boulepartie gehen wir ins Pancho. Wer mitkommen möchte, darf das gerne tun. :-) Ich f...
  • Samstag, 03.09.2022
    1 Event
  • 1220 Wien, Österreich

    über 36 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Lieber Freunde der Populärmusik der 90er, fliegt mit Elfie und mir zurück in die Zeit, als Friede, Liebe und Einheit keine Worthülsen waren, als zum letzten Mal gänzlich neue Musikstile entwickelt wurden; als man sorglos feierte und einfach das leben genoss: ohne Terror, ohne Digitalismus, ohne Sich...
  • Mittwoch, 27.04.2022
    1 Event
  • Steinheilgasse 4, 1210 Wien, Österreich

    über 35 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Wisis, tretet ein ins bunte Zirkuszelt und erlebt Seiltänzer, Clowns, Zauberkünstler, Artisten und vielleicht sogar eine Motorradkugelfahrt! Mittwochs kostet die Vorstellung nur 7 Euro. Bitte besorgt euch eine Eintrittskarte auf https://www.circussafari.at/ (am besten anrufen und Karten zurück...
  • Samstag, 05.03.2022
    1 Event
  • Felmayergasse M, 1210 Wien, Österreich

    über 33 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Ihr Lieben Epistemiker, vielleicht habt ihr es in eurer Schulzeit in den Pausen auch gespielt: Fußball mit einem Tennisball gegen eine gemeinsam bestimmte Zielwand (wie beim Squash). Meine Klassenkameraden und ich holten in fast jeder Pause, vor allem der vorm Nachmittagsunterricht, den Tennisball a...
  • Sonntag, 20.02.2022
    1 Event
  • Hauptallee, 1020 Wien, Österreich

    über 38 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Bewegungsfreudigen, damit in der Winterszeit Bewegung in unsere Glieder kommt, lade ich euch herzlich ein, auf der Praterhauptallee zu flanieren. Der Spaziergang soll gaaaaanz spontan ablaufen, d.h., dass ich keine Einkehr, Route etc. geplant habe, sondern wir nach Lust und Laune gehen, dort u...
  • Samstag, 09.10.2021
    1 Event
  • Roßauer Lände 17, 1090 Wien, Österreich

    über 35 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Freunde der kleinen ornamentgravierten Stahlkugeln , Beim letzten Mal hatten wir es so nett beim pétanque-Spielen, deswegen wiederhole ich die Veranstaltung gerne. Während wir im Mai auf Wegen im Augarten eine ruhige Kugel schoben, möchte ich diesmal eine echte Bocciabahn ausprobieren. Die Anl...
  • Samstag, 03.07.2021
    1 Event
  • Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Freunde der kleinen Stahlkugeln , Beim letzten Mal hatten wir es trotz unbeständigen Wetters so nett beim pétanque-Spielen im Augarten, deswegen wiederhole ich die Veranstaltung gerne. Beim Boules-Spielen kann man herrlich entspannen, plaudern, sich an den Würfen erfreuen und ein Bierchen süff...
  • Samstag, 12.06.2021
    1 Event
  • Wien

    über 25 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Raving together --- --- The colour of love --- --- desintegrate in eternity --- Liebe Freunde des oldschool techno, DJ Yoko veranstalt am kommenden Samstag eine neue Zeitreise in die Goldenen Neunziger/frühen 2000er. Kommt an Bord Bord und fliegt mit uns in die Ära, da Friede, Liebe und gemeinsa...
  • Donnerstag, 13.05.2021
    1 Event
  • Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Freunde des gepflegten Ballspiels, gestern bin ich einem Impuls gefolgt und habe einen Satz Boulekugeln samt Zubehör gekauft. Das möchte ich nun gerne mit euch einweihen. Beim Boules-Spielen kann man herrlich entspannen, plaudern, sich an den Würfen erfreuen und ein Bierchen süffeln (oder was ...
  • Samstag, 01.05.2021
    1 Event
  • Wien

    über 30 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- We are different --- --- Enter the arena --- --- The abyss of sound --- Liebe Freunde des oldschool techno, am 30. April hätte die MAYDAY, das Woodstock der alten Raver, in der Dortmunder Westfalenhalle stattgefunden. In memoriam veranstalten wir eine neue Ausgabe von Yokos Reisen in die Goldene...
  • Samstag, 17.04.2021
    1 Event
  • Wien

    über 35 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Celebation generation (Westbam) --- --- The first rebirth (John & Stephenson) --- Liebe Freunde der gepflegten elektronischen Tanzmusik, kaum zu glauben, aber wahr: Das 50. oldschool mixfest naht! Also schnell die Riesenbaxboxen auf halbe Tennisbälle stellen, die Tanzfläche wienern, Chips un...
  • Samstag, 03.04.2021
    1 Event
  • Wien

    über 35 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Let's put some energy into this place! (Ultra-sonic - Annihilating rhythm) --- --- Raving together (track von Apple Pie) --- --- Transfiguation (Klassiker von Dave Davies) --- Liebe Freunde des oldschool techno, auch zu Ostern wird Yoko nicht müde, feinste 90er-Technosounds für uns auszupacken u...
  • Donnerstag, 18.03.2021
    1 Event
  • Wien

    über 38 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Hallo zusammen, manch einer von uns erinnert sich gerne daran, wie ihm die Eltern aus dem Märchenbuch vorgelesen haben, als er Kind war. Als ich in der Stadt für den Österreichischen Vorlesetag 2021 sah, dachte man mir, dass man daraus ein nettes Event für WISi basteln könnte. Ich werde euch rechtze...
  • Samstag, 06.03.2021
    1 Event
  • Wien

    über 40 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Dance to the music --- --- Can't stop raving --- Liebe Freunde des oldschool techno, der lockdown wird ja leider andauern, daher veranstalten wir eine neue Ausgabe von Yokos Reisen in die Goldenen Neunziger. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auftritte und Kompositio...
  • Sonntag, 28.02.2021
    1 Event
  • Wien

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Liebhaber von Rate- und anderen Fetenspielen, da wir im Jänner so eine Gaudi beim Spielen hatten, biete ich hiermit eine Neuauflage an. Wir spielen Wer-bin-ich, Charade (Pantomime), wenn ihr mögt, SameSame (Wer tickt wie Du?) und vielleicht eines der Spiele vom Spieleabend neulich, der von ein...
  • Samstag, 06.02.2021
    1 Event
  • Wien

    über 40 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Colours in the sky --- --- Million miles away from home --- Liebe Freunde des oldschool techno, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auftritte und Kompositio...
  • Samstag, 23.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Your love is an ocean --- --- Like a rainbow to the stars --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Yoko ist ein 40-jähriger DJ und Komponist, der sich durch seine Auf...
  • Sonntag, 17.01.2021
    1 Event
  • Wien

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Liebhaber von Rate- und anderen Fetenspielen, da wir an Neujahr so eine Gaudi beim Spielen hatten, biete ich hiermit eine Neuauflage an. Wir spielen Wer-bin-ich, Charade (Pantomime), SameSame (Wer tickt wie Du?) und vielleicht ein Österreich-Quiz. Diesmal darf sich jeder Teilnehmer selbst Rate...
  • Samstag, 09.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Colours in the sky --- --- Welcome to another edition of Thunder- äh, Yokodome! --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Vorsichtshalber schreibe ich auch für den 12....
  • Freitag, 01.01.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Liebhaber von Schiffeversenken, Mühle, Dame, Siedler, Risiko & Co, leider musste ich aus bekannten Gründen Anfang November meinen physischen Spielabend streichen, aber in der Pandemie wird man experimentierfreudig, deshalb habe ich unsere Spielerunde in die heimische Flimmerkiste verschobe...
  • Samstag, 12.12.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    --- People from all nations dancing together --- --- Ear to brain --- Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik von damals, der lockdown wird ja leider andauern, hoffentlich aber nicht bis aufs übernächste Wochenende verlängert werden. Vorsichtshalber schreibe ich auch für den 12. Dezember das Anhö...
  • Samstag, 28.11.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Love, peace, unity --- --- Get the future started! --- Liebe, FLEXible Technogemeinde der WiSi, zwar hat uns Corona einen Strich durch die Raveparty und andere Veranstaltungen gemacht, aber wir werden nicht verzagen, sondern lediglich unsere Strategie, d.h. die Rahmenbedingungen der Feier ändern...
  • Samstag, 14.11.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    --- Broadcast --- Liebe, FLEXible Technogemeinde der WiSi, zwar hat uns Corona einen Strich durch die Raveparty und andere Veranstaltungen gemacht, aber wir werden nicht verzagen, sondern lediglich unsere Strategie, d.h. die Rahmenbedingungen der Feier ändern. Ich lade euch ein, bei euch daheim dem ...
  • Samstag, 15.08.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    Ihr Lieben, packt die Badhose ein! Wir wollen das Sommerwetter ausnutzen und einmal als WiSi-Gruppe schwimmen gehen. Wir treffen uns um 8:45 vor dem Eingang des Strandbads Gänsehäufel. Jeder kauft dann seine Eintrittskarte selbst und einzeln; Online vorbestellen ist wegen der Corona-Krise heuer leid...
  • Samstag, 11.07.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Veranstaltungsfreunde, ich lade euch gerne ein, am zweiten Samstag im Juli eine Decke und was Leckeres zu essen oder Trinken einzupacken und in den Höfen des alten AKH (Treffpunkt: Straßenbahnstation Lazarettgasse, Fahrtrichtung Westbahnhof) schön zu picknicken. Bei Schmaus und Trank wollen wi...
  • Samstag, 23.05.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    Matthias (44)

    Liebe Singles Wien, jetzt, da die Ausgangssperre gefallen ist und man sich wieder mit Menschen außerhalb seiner Hausgemeinschaft treffen kann, wäre es m.E schön, ein Picknick zu veranstalten. Jeder bringt eine Decke und was zu Trinken und essen mit (kann auch Knabberzeug oder Süßkram sein), läßt sic...