12 spannende Events finden statt

88 Wiener Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Wien kennenlernen? Auf eine Single Party, After Work Party oder in eine Single Bar gehen? Suchst noch eine Urlaubsbegleitung oder willst Speed Dating in Wien ausprobieren? Dann bist du bei den Events der Wiener Singles genau richtig! Nimm kostenlos an Events anderer Wiener Singles teil oder stell einfach deine eigene Veranstaltung ein. So kannst du ganz entspannt neue Singles treffen, neue Freunde finden oder flirten. Jetzt anmelden und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Danke, lieber seawolf, für diesen lustigen Abend. Endlich wieder Dartspielen war schon super, aber mit einer s...
Wie sagt man so schön: Wenn Engerl reisen, aber auch feiern..... Ich hab's nicht geglaubt, daß wir heute so an...
Oh wie schön - endlich mal wieder gemütlich Darts spielen und viel Spass dabei haben! Und was mich besonders g...

  • Freitag, 03.06.2022
    1 Event
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (61)

    ACHTUNG, NACHTRAG! Aufgrund der geringen Anmeldungen sehe ich mich gezwungen Die MINDESTTEILNEHMERANZAHL auf 5 Personen festzulegen!!! Bei einer geringeren Anzahl von Interessierten ist der Event automatisch als abgesagt zu betrachten!!! Neuer Anmeldeschuss!!! ---------------------------------------...
  • Freitag, 18.03.2022
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Es sollte -wie immer- ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf werden! Es geht nur um den Spass und den Schmäh (der da bestimmt laufen wird!), daher ist bitte keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas&qu...
  • Freitag, 11.03.2022
    1 Event
  • Am Mühlwasser 6, 1220 Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    ACHTUNG! ÄNDERUNG DER BEGINNZEIT UND DES ANMELDESCHLUSSES!!! Einmal der Versuch einer Variante (ohne, dass ich alte Gewohnheiten der vergangenen Lokalitäten ändern möchte, da kommt schon noch etwas demnächst...)! Eine feine Location, die mit Küche, Trunk, Gastfreundschaft und Ambiente zu überzeugen ...
  • Freitag, 10.09.2021
    1 Event
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (61)

    Plötzlich drängt aus verschiedenen Gründen schon wieder die Zeit! Zum einen neigt sich überraschend rasch ein hitzemässig recht belastender Sommer in eine ungemütlich nasskalte Periode. Andererseits weiss man nicht wirklich, ob nicht doch wieder einmal eine dunkle Zeit der sozialen Verdunkelung anbr...
  • Freitag, 23.07.2021
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Wie immer ein vergnüglicher Abend ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass steht im Vordergrund, daher bitte auch keine Scheu bei "Anfängern" dieses Spiels notwendig! Ich hab da auch schon etliche Male die "Goldene Ananas" gewonnen! Es werden wieder 2 Automaten für uns reservi...
  • Freitag, 25.06.2021
    1 Event
  • Biberhaufenweg 228, 1220 Wien, Österreich

    Initiator

    seawolf (61)

    Ich glaub, diese vermaledeite Krise hat uns alle Nerven und Sozialkontakte gekostet. Es wird Zeit sich wieder ein bisserl gemütlich zusammen zu knotzen und das Versäumte nachzuholen?! Etliche von Euch werden ja schon wissen, dass ein netter Abend ansteht! Wie immer gibt es prima Hausmannskost und Sc...
  • Freitag, 25.09.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    EPILOG! Ich bin gezwungen die Teilnehmerzahl auf 9 zu senken, da -lt. ORF vom 17.9.20- ab Mo, 21.9.20 nur mehr 10 Personen zu privaten Veranstaltungen zugelassen sind, der Corona-Krise geschuldet! Vielleicht ist uns ja das Wetter noch einmal gnädig und erlaubt uns einen feinen Abend unter freiem Him...
  • Mittwoch, 23.09.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    EPILOG! Ich bin gezwungen die Teilnehmerzahl auf 9 zu senken, da -lt. ORF vom 17.9.20- ab Mo, 21.9.20 nur mehr 10 Personen zu privaten Veranstaltungen zugelassen sind, der Corona-Krise geschuldet! Trotz dieses seltsamen Jahres lassen wir uns den 'Spass an der Freud' nicht nehmen und werden sicher wi...
  • Freitag, 28.08.2020
    1 Event
  • Roter Hiasl im August Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Wir sollten den (schön langsam) ausklingenden Sommer -nach so einem be...scheidenen Jahr- noch einmal im August geniessen! Wer weiss, wie oft wir heuer noch die Gelegenheit haben uns unter freiem Himmel zu treffen? Ich denke, die Rahmenbedingungen sind etlichen WiSi's schon bekannt und auch hoffentl...
  • Freitag, 24.07.2020
    1 Event
  • Roter Hiasl im Juli Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Gemäss der Planung eines wiederkehrenden Events durch die Jahreszeiten. Ein bisserl kurzfristig, lässt sich sonst aber nimmer unterbringen im Juli! Prima Hausmannskost und Schmankerl, gepflegtes Bier und feiner Wein und hoffentlich schönes Wetter, damit wir das mit allen Sinnen im schönen Gastgarten...
  • Freitag, 19.06.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Wie immer gibt es ein unbeschwertes, lustiges Spiel! Der Wettkampf ist nicht so wichtig, wir wollen uns wieder selbst spüren und Spass haben, nach den Unannehmlichkeiten in den letzten Wochen/Monaten! Es ist für uns soweit reserviert, bei grösserer Nachfrage besteht die Möglichkeit Teilnehmer/Automa...
  • Freitag, 12.06.2020
    1 Event
  • Roter Hiasl im Juni Bestätigungsevent

    Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Geplant war von mir ein wiederkehrender Event durch die Jahreszeiten. Na ja, ein Quartal ist uns von so einem G'frast von Virus schon einmal verdorben worden. Aber jetzt auf ein Neues! Prima Hausmannskost und Schmankerl, gepflegtes Bier und feiner Wein und hoffentlich schönes Wetter, damit wir das m...
  • Freitag, 06.03.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Geplant ist -wie immer- einen unbeschwerten, netten Abend zu erleben. Die Freude am persönlichen Kontakt und am Spiel(!) stehen im Vordergrund! Sicherheitshalber sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist traditionell ein gemütliches Zusammensi...
  • Freitag, 21.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Bei hausgemachter Hausmannskost und Schmankerln, Hausbräu und feinen Weinen und anderen Spezerein wird uns bei geselliger Unterhaltung die Zeit bis 22.00 (offiz. Lokalschluss) bald zu kurz... Anfahrt: PKW (Parkplätze reichlich vorhanden), 92B, 93A
  • Freitag, 07.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit haben! Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren (möchte mich dabei v.a. an die h...
  • Mittwoch, 05.02.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    http://www.cafefalk.at zur Vorabinfo! Es soll ein netter, unterhaltsamer Altwiener Cafehaus-Abend (aber eben transdanubisch) werden! Gute Laune mitgebracht, kann schon gar nix mehr schief gehen...
  • Freitag, 24.01.2020
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Geplant ist ein unbeschwertes, lustiges Spiel zu erleben. Ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass und die soziale Komponente steht im Vordergrund! Es sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk...
  • Mittwoch, 20.11.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Eine Neuauflage der Albertina über einen der bedeutendsten Künstler der Renaissance! Es vergehen bestimmt wieder viele Jahre bis so eine selektierte Präsentation des Werkes von Albrecht Dürer zu besichtigen ist! Da die Ausstellung am Mittwoch bis 21.00 zu sehen ist, sollte bestimmt genug Zeit zur Ve...
  • Freitag, 08.11.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Wie versprochen die Wiederholung für Berufstätige und solche, die unter der Woche keine Zeit hatten! Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert ware...
  • Mittwoch, 06.11.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Geplant ist ein unbeschwertes, lustiges Spiel zu erleben. Ohne Druck in Richtung Wettkampf, der Spass sollte im Vordergrund stehen! Es sind 2 Automaten für uns reserviert, es sollte also keine Dränglerei geben ;-)! Nach dem Spiel ist noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Umtrunk angedacht, natürli...
  • Mittwoch, 30.10.2019
    1 Event
  • Wien

    Initiator

    seawolf (61)

    Die Spielregeln sind beim Carambol denkbar einfach und auch jederzeit, in der für uns interessanten Grundform, von mir erklärbar. Anfänger, die bis jetzt noch nicht mit diesem Spiel konfrontiert waren, sollten sich nicht durch fehlendes Wissen über Grundregeln abschrecken lassen. Es ist wirklich pri...