Singletreffen

Forum » Plauderecke » Singletreffen


Autor Beitrag
Kaschmir49



Nach oben
05.03.2018 12:43 Uhr
Hallo zusammen!
Alternativ könnte man auch ein Singletreffen organisieren.
zb. Frühstück oder ähnliches.
Tanzabend in einem Lokal?

Gibt es ja einiges nur einen Organisator bräuchte man...

lg Kaschmir

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
05.03.2018 22:22 Uhr
Liebe Kaschmir,

das ist eine sehr gute Idee, ein Singletreffen zum Frühstück gab's meines Wissens noch gar nicht.

Tanzabend ist ein bisserl schwierig, ich hab' mal so was organisiert, allerdings war es doch eher laut, also kaum eine Unterhaltung möglich.

Organisator gesucht? Warum nicht du? Unter den FAQ findet man Alles, wie man einen Event anlegt bzw. kann man auch direkt unter dem Button "Events" (in der Kopfzeile links) relativ leicht einen Event anlegen.
In den FAQ gibt es dazu auch ein "Erklärvideo"

Jetzt fehlt nur noch das WANN und WO - vielleicht beteiligen sich Interessierte an der Diskussion und bringen Vorschläge ein - vielleicht findet sich dann auch ein Organisator ?

Lg Julia
Kaschmir49



Nach oben
06.03.2018 12:41 Uhr
Liebe Julia!

Leider bin ich berufsbedingt nicht so ein guter Organisator.
Unterstützend möchte ich jedoch sehr gerne mitwirken.
Wer hat noch Interesse?

lg Kaschmir

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
07.03.2018 19:52 Uhr
Mmmmhhh ..... das ist aber schade!

Dann starte ich mal einen Aufruf:

Wer organisiert gerne? Und das noch mit charmanter Unterstützung?
Wer hat noch Ideen, was man gemeinsam unternehmen kann?

aber bitte nicht Alle auf einmal - so einem Ansturm sind wir nicht gewachsen

Das war natürlich überhaupt nicht ernst gemeint - ran an die Tasten und beteiligt euch an der Diskussion, bei der Organisation oder zumindest beim Mitgehen.
Wird aber nur was werden, wenn ihr euch auch meldet - Allen voran ein Organisator

David530

Dabei seit: 05.03.2016
Forenbeiträge: 1


Nach oben
08.03.2018 10:53 Uhr
Wir hätten in der Shopping City Süd in unserem Lokal einen tollen Eventraum für bis zu 80 Personen (Miete gratis, Selbstzahler oder Miete mit Bedienung + Getränke gratis) Verschiedensten Beleuchtungsstufen, Multimedia und mehr... Man könnte sowas wie speeddatingrunde abhalten oder am empfang bekommt jede(r) mit Farben zum Status (rot, gelb, grün) ;)
Kaschmir49



Nach oben
08.03.2018 11:25 Uhr
Hallo!
Das hört sich gut an!
Könnte man ein Singletreff veranstalten.
Einen kleinen Beitrag muss man sich überlegen,
umsonst ist nix!
Eventuell Freitags immer?

lg Kaschmir

schuetze

Dabei seit: 20.09.2013
Forenbeiträge: 5


Nach oben
09.03.2018 13:34 Uhr
Hallo!... Also Frühstück? ging ja nur am Wochenende?1 (berufstätig)
Wie wärs mit einer AFTERWORKPARTY? - einfach Chillen, plaudern, kennen lernen?, Gaudi haben... z.B. Bermudabräu
LG Michael
Kaschmir49



Nach oben
11.03.2018 21:31 Uhr
Hallo!
Gute Idee aber ich würde eine „ruhigere“ Umgebung bevorzugen. Davids Vorschlag zb?

schuetze

Dabei seit: 20.09.2013
Forenbeiträge: 5


Nach oben
12.03.2018 07:05 Uhr
guten morgen - -jo das mit scs hört sich loker an...
lg michael
Kaschmir49



Nach oben
14.03.2018 10:14 Uhr
Ich bin dabei :-)

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
15.03.2018 00:02 Uhr
Wie soll ich's jetzt formulieren?
Eine Idee, die scheinbar gefällt - wer organisiert?
Wie wär's mit dir, David530?

Was ich euch noch anraten würde, da ja in diesem Vorschlag so viel enthalten war - macht ein eigenes Thema dazu auf und klärt ab, wann und in welcher Ausprägung das möglich wäre.

T O D A Y

Dabei seit: 10.01.2016
Forenbeiträge: 2


Nach oben
09.04.2018 16:44 Uhr
Was wäre mit einem netten Heurigen zum Kennenlernen und plaudern?

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
09.04.2018 17:31 Uhr
Sicher eine gute Idee!

josephine m.

Dabei seit: 04.06.2017
Forenbeiträge: 61


Nach oben
10.04.2018 21:08 Uhr
Stell doch ein Event ein.
SuSonne



Nach oben
26.04.2018 11:31 Uhr
patsch .... und schon ist eine GUTE IDEE auf der STrecke geblieben....

TUN WIR´s NUN oder TUN WIR ES nicht... ????

Roban

Dabei seit: 15.05.2018
Forenbeiträge: 20


Nach oben
16.05.2018 00:31 Uhr
Frag nicht. Mach einfach!
Und unterlasse Erwartungen!!!

Dein manipuliertes Selbstbild kennt jeden Trick um dich in die nächste Falle laufen zu lassen, damit du an das glauben kannst was du vermeintlich glaubst zu wissen.
Der Mensch schafft es nicht, sich von dem zu befreien was er verurteilt!


Ramses_2011

Dabei seit: 16.04.2018
Forenbeiträge: 17


Nach oben
16.05.2018 16:14 Uhr
also ich waer auch dabei, egal ob heuriger oder scs.... ich mach aber so schnell kein event mehr.
mein "disco-event" is ja mehr als in die hose gegangen.

@Roban stell rein n event, ich waer dabei. ^^



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events ADVENTZEIT
Liebe & Partnerschaft lebendige Beziehungen sind unser Geburtsrecht
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Mehr Fakeprofile