Suchaufruf

Forum » Plauderecke » Suchaufruf


Autor Beitrag

nikolaus.prasek

Dabei seit: 17.05.2016
Forenbeiträge: 1


Nach oben
17.04.2018 14:30 Uhr
Servus, ich bin der Niki, suchen tu ich eine Ehefrau, die mich liebt, ehrt und die mich für mein Leben haben will. Vor allem will ich eine Frau, die mit mir in die Flitterwochen fährt, wenn wir heiraten und wo unsere Herzen sprechen,dass wir uns küssen können. Jung soll sie sein und gut küssen können. Wenn du das liest,könntest du dir was vorstellen? Wie alt bist du? Ich bin 38,du? Vor allem untern Mistelzweig zu sitzen,könnte eine romantische Mondnacht werden. Rote Lippen musst du haben und kennenlernen will ich dich. Blondhaarig oder rothaarig, das ist mir egal- wichtig ist natürlich, dass du wild bist. Wilde Küsse sind auch Zeichen für die Liebe unseres Lebens. Egal, wer mich lieben oder kennenlernen will, ich bin der Nikolaus Prasek. Wer mich heiraten will, die Zukünftige sollsich bitte melden! Herzliche Grüße, Nikolaus Prasek

Ramses_2011

Dabei seit: 16.04.2018
Forenbeiträge: 17


Nach oben
19.04.2018 22:33 Uhr
ich will dich zwar nicht heiraten aber nen "daumen hoch" und viel glueck bekommst von mir...

Roban

Dabei seit: 15.05.2018
Forenbeiträge: 20


Nach oben
16.05.2018 00:27 Uhr
Tja, lieber Nikolaus da ist viel zu viel urteil. Darauf wird niemand anspringen, da man deine Verzweiflung in jedem Satz herauslesen kann.
Das war jetzt die vorsichtige Kritik/Feedback. Jetzt eine eventuelle Lösung!
Versuche die Perspektive zu ändern, dann wird auch deine innere Zufriedenheit steigen. Und damit wirst du Energie versprühen und das anziehen was dir entspricht.
Bis eben Roban

Dein manipuliertes Selbstbild kennt jeden Trick um dich in die nächste Falle laufen zu lassen, damit du an das glauben kannst was du vermeintlich glaubst zu wissen.
Der Mensch schafft es nicht, sich von dem zu befreien was er verurteilt!

Hermann73



Nach oben
18.05.2018 18:35 Uhr
Der Mann geht ja gleich voller Elan an die Sache, aber die Sache mit dem Heiraten gleich am Anfang ist etwas zuviel des guten
Viellicht erstmal jemanden kennenlernen und ned gleich vom Heiraten reden. Ich glaub das törnt frauen beim ersten Treffen nicht so an. Da muss ich Roban recht geben. Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, aber das hat mit Heiraten nichts zu tun.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Wer hat Interesse?
Liebe & Partnerschaft Liebe 2019
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Wachkoma-station