Silvester

Forum » Plauderecke » Silvester


Autor Beitrag

Teacher

Forenbeiträge: 2


Nach oben
05.12.2018 20:45 Uhr
Hätte Lust ins Capparet zu gehen. Silvesterpfad im 1.Bez.ist nicht meins.
Gibs sonst gute Ideen?

Relaxt

Dabei seit: 13.08.2018
Forenbeiträge: 179


Nach oben
06.12.2018 13:01 Uhr
Servus!

Für Kabarett-Karten könnte es zeitmäßig schon ein bisschen knapp sein.

18 Ideen für ein grandioses Sylvester in Wien (lt. Herold)
Link: https://www.herold.at/blog/silvester/

Mein Favorit wäre die Therme (...was für eine Überraschung wenn man sich selbst schon den Namen "Relaxt" verpasst).
Galas & Massenparties meide ich eher...

lg
Relaxt

LIEBErTypSuchtDich

Dabei seit: 26.07.2017
Forenbeiträge: 6


Nach oben
12.12.2018 21:54 Uhr
Hallo

Donauturm

ja ich auf jeden Fall - bist SICHER nicht alleine.

Ich bin ja ein guter Freund zu dir.

LG
Rainer

LIEBErTypSuchtDich

Dabei seit: 26.07.2017
Forenbeiträge: 6


Nach oben
23.12.2018 21:53 Uhr
Hallo habe ein Silvesterevent erstellt.

https://www.wienersingles.at/event/2464

Alle sind herzlich willkommen. Freue mich über viele Anmeldungen von lieben Damen ! - Werde mir vielleicht noch eine Silvesterüberraschung einfallen lassen.

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
31.12.2018 12:24 Uhr
Ein freundliches HALLO an ALLE hier!

Ist zwar noch ein bisserl weniger als 12 Stunden bis zum Jahreswechsel, aber wer hat denn da Zeit, hier zu lesen?

Also wünsche ich schon jetzt:

ALLES GUTE für das NEUE JAHR!!!!

Mögen alle Wünsche, auch die ganz geheimen, in Erfüllung gehen!
Und ein guter Tipp: Nicht zu viele Vorsätze für das neue Jahr fassen - besser Einer und den dafür wirklich durchziehen!

In diesem Sinn: P R O S I T 2019


Liebe Grüße Julia

Relaxt

Dabei seit: 13.08.2018
Forenbeiträge: 179


Nach oben
31.12.2018 18:19 Uhr
Also erst mal Vielen Dank Julia und ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr und einen beschwingten Übertritt dahin :-)

und jetzt an alle Anderen...bzw. an Alle für die´s passt...

In Anbetracht dessen wo wir uns online gerade herumtreiben, mag für einige von uns (mich eingeschlossen) das Jahr nicht ganz so enden, wie wir uns das vielleicht noch am Jahresanfang vorgestellt haben. Nun können wir vielleicht nicht beeinflussen ob wir das neue Jahr gemeinsam mit einem Partner oder allein beginnen, aber wir können jedenfalls entscheiden wir wir damit umgehen, dass ein geeigneter Partner grad nicht vorhanden oder in Aussicht ist. Wir könnten uns daruf besinnen, was wir gerne tun und uns dann auch wirklich die Zeit nehmen es zu tun. Und wenn wir schlau sind, tun wir dass dann gemeinsam mit jemand Anderen :-)

Ich wünsche allen im neuen Jahr VIEL SPASS. Wenn Ihr den habt, dann sind entweder Eure Wünsche für 2019 bereits in Erfüllung gegangen oder falls nicht habt Ihr einen Weg gefunden ganz wunderbar damit umzugehen.

Auf ein schönes 2019 für uns Alle!

lg
Relaxt

Time Traveller

Dabei seit: 24.12.2018
Forenbeiträge: 31


Nach oben
31.12.2018 18:34 Uhr
Bei der Gelegenheit bedanke ich mich für die netten Glückwünsche,


und auch ich wünsche allen Singles hier einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Freude


im neuen Jahr 2019.








Möge jeder das finden, was er sucht.


Möge die Liebe und das Glück mit euch sein, mit allen in dieser netten Community.








PROSIT NEUJAHR





















Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
31.12.2018 22:44 Uhr
Danke schön, lieber "Relaxt" für deine lieben Wünsche (werde mich bemühen, nicht ZU BESCHWINGT das Jahr zu wechseln ).
Übrigens: wie recht ihr doch Beide mit euren Worten habt.

Und jetzt mach' ich schon wieder Schluß, denn jetzt heisst es

Time Traveller

Dabei seit: 24.12.2018
Forenbeiträge: 31


Nach oben
01.01.2019 05:12 Uhr
2 Daumen hoch für alle hier!!! Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Ich hoffe auf ein PERSÖLICHES Wiedersehen bei einem der folgenden Events. Und nun schlaft gut, und träumt was liebes, es ist immerhin 5h morgends........

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...


LIEBErTypSuchtDich

Dabei seit: 26.07.2017
Forenbeiträge: 6


Nach oben
03.01.2019 00:22 Uhr
Hallo an alle

Leider hat das neue Jahr für mich nicht so lustig begonnen, wenn man am Neujahrstag draufkommt, dass sich hier im Forum leider auch Personen verstecken, welche nicht ehrlich sind, und eigentlich keinen Partner für eine lang anhaltende Beziehung suchen.
Ich wünsche das niemernden, es ist echt kränkend.

Also lest euch die Profile genau durch ob die Person ehrlich ist, wenn ihr auf der Suche nach einer ehrlichen , langanhaltenden Beziehung seid.


Hoffe für alle, denen es vielleicht auch so ergangen ist, dass das Neue Jahr besser endet als es begonnen hat.


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FÜR DAS JAHR 2019 EINE EHRLICHE, LANGANHALTENDE UND TREUE BEZIEHUNG.


Liebe Grüße an alle,
selbstverständlich auch an die liebe Julia, dass Sie ihren ehrlichen Romeo findet.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518


Nach oben
04.01.2019 00:50 Uhr
Tut mir leid, dass du so einen unerfreulich Jahreswechsel hattest .

Mit dem Lesen der Profile ist es leider nicht getan, da ich ja schon einige Zeit hier bin und sowohl Eigen- als auch Fremderfahrungen (aus vielen Gesprächen) aufweisen kann: ob nur was Kurzfristiges oder doch eine Dauerbeziehung, das kann man nur im persönlichen Gespräch und im Laufe der Zeit abklären - Manche glauben wirklich an was Längerfristiges, aber ziehen sich dann plötzlich zurück.

Mir sagte mal ein Mann, dass es bei ihm "wow" machen muss, wenn er einer Frau gegenübersteht und dass ihm das bei mir auch passiert ist (ehrlicherweise hat's auch bei mir "wow" gemacht) - ich bin ja immer ein bisserl vorsichtig und habe ihn dann, weil scheinbar im täglichen Leben noch mehr eingesetzt, als ich, die Frage gestellt, ob er überhaupt Zeit hat für eine Partnerschaft. Da war das "wow" dann plötzlich aus und damit auch das Ende einer vielleicht möglichen Partnerschaft von einer Minute auf die nächste gekommen.


Aber danke schön für deine lieben Wünsche an Alle, ich wünsche dir, dass du eine Partnerin findest, wie du sie suchst! Und was deine Wünsche für mich betreffen: kommt Zeit, kommt ehrlicher Romeo



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events ADVENTZEIT
Liebe & Partnerschaft lebendige Beziehungen sind unser Geburtsrecht
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Mehr Fakeprofile