Therme

Forum » Events » Therme


Autor Beitrag
13.10.2020 14:55 Uhr
Giebst es noch Leute die Therme besuchen ? Wien / Niederösterreich ?

Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
14.10.2020 10:59 Uhr
Hallo Ivan,

in der kalten Jahreszeit in die Therme zu gehen, halte ich für eine gute Idee. :-)
Da finden sich gewiß einige Wiener Singles, die mitplanschen und -saunieren.
Wie wäre es, wenn Du ein Event ausschreibst? Würde mich freuen. :-)

Liebe Grüße

Matthias
14.10.2020 11:24 Uhr
Hey, schau mal was für ein tolles Event ich eben entdeckt habe
https://www.wienersingles.at/event/2727

Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
14.10.2020 11:30 Uhr
Hallo Ivan,

toll, dass Du das Thermen-event erstellt hast. :-)

Für mich sind 30 Euro momentan zuviel, aber es finden sich bestimmt einige Leute, die mitkommen.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Matthias

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450


Nach oben
14.10.2020 14:14 Uhr
Und bei einer Altersbeschränkung bis 35 Jahre ist die Anzahl derer, die mitgehen können, eh net so viel.
(Matthias, du könntest dich eh net anmelden, also geht's net nur um's Geld).

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

14.10.2020 14:39 Uhr
Hallo zusammen ️

normalerweise mussman nur fragen auch bei Altersbeschränkung ob jemand kann mitkommen .

Zu Beispiel ich habe geschrieben mit anderen Mitglieder ob ich kann mitkommen auf eine Winterberg Event auch wenn es war schön voll.

Ich mache keine Unterschiede zwischen Leute zu treffen und kennlernen .

Ich werde mich freuen über alle Mitglieder zu kennen und treffen

Mit freundlichen Grüßen
Ivan

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450


Nach oben
14.10.2020 15:00 Uhr
Das war ein HINWEIS:
Man kann sich nur zu einem Event ANMELDEN, wenn man auch in das Alterlimit passt.

Dass es auch Möglichkeiten gibt, den Initiator anzuschreiben oder mit anderen Leuten mitzukommen, ist klar, aber z.B. zum Mitkommen mit Anderen müsste einmal wer angemeldet sein.

Guter Tipp: entweder Alterslimit raufsetzen oder rausnehmen.

Übrigens: ich kann leider nicht kommen, egal ob ich zu alt bin oder nicht.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Wolfie

Forenbeiträge: 187


Nach oben
14.10.2020 17:30 Uhr
Es gab in der Vergangenheit bereits Thermenevents. Beim letzten, vor dem lockdown, war ich selbst dabei und es war sehr sehr lustig.

Matthias

Forenbeiträge: 28


Nach oben
16.10.2020 10:23 Uhr
Also, Ivan, ich würde an Deiner Stelle die Altersbeschränkung entfernen, denn die jungen WiSis stehen nicht gerade in dem Ruf, eifrige Event-Gänger zu sein. :-) Wenn die Stammveranstaltungsgänger sich anmelden können, wird Dein Event höchstwahrscheinlich einige Teilnehmer bekommen.

Alles Gute :-)

Matthias
16.10.2020 10:37 Uhr
Dankeschön für Ideen .
Wenn es sollte ein Wiener single Portal sein und in meinem Alter keine Leute gemeldet haben dann ich denke es funktioniert nicht .
16.10.2020 10:40 Uhr
Zu Leute kennenlernen kann nützlich sein ja, aber jemanden in seinen Jahren kennenlern und freischalten schließen ?
16.10.2020 17:15 Uhr
Freundschaften schließen soll das zwek sein von nicht genaupassenden Partner zu finden und passende Freundschaften soll helfen zu besseren Leben.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Wer hat Zeit und Lust
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen