Guten Morgen @all

Forum » Plauderecke » Guten Morgen @all

Autor Beitrag

* Rick40 *

Forenbeiträge: 63

03.03.2018 07:26 Uhr
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Es gibt

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 583

03.03.2018 15:42 Uhr
Auch dir einen schönen Tag, der Morgen ist ja schon lang vorbei.
Mir fällt auf, dass du einige Themen eröffnet hast - allerdings glaube ich nicht, dass diese wirklich zu einer Kommunkation anregen, was ja Sinn einer "Plauderecke" ist.

Also fangen wir mal mit dem "plaudern" an:
Wie ich deinem Profil entnehmen konnte, bist du aus München.
Gehörst du zu den "MüSis", die bald nach Wien kommen? Da sind ja eine Menge an Events eröffnet worden, leider kann ich auf Grund anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen, würde mich aber schon sehr interessieren.
Gefällt mir, dass es so zu einem Gedankenaustausch zwischen Wien und München kommen kann. Ich war schon vor mehr als einem Jahr einmal ein bisschen "stöbern" bei den MüSis und finde, dass dort sehr viel kommuniziert wird - irgendwie hoffe ich, dass wir das hier auch schaffen.

Wäre schön, wenn Teilnehmer der hier veranstalteten MüSi-Events dann ein bisserl was erzählen würden - vielleicht erfahren wir dann Alle ein bisserl mehr über unsere "Partnerstadt" München und was dort so unternommen wird - vielleicht bekommen wir Anregungen!

Liebe Grüße
Julia

* Rick40 *

03.03.2018 16:56 Uhr
Ja, ich bin von den Müsis. Dort recht aktiv - und wir stellen so einiges auf die Beine.

juliasuchtromeo

03.03.2018 20:21 Uhr
Was verstehst du unter "auf die Beine stellen"? Meinst du damit, was Events betrifft oder "die Kommunikation"?

Sehr aktiv, das klingt gut. Ich bin Initiatorin einer Gruppe für Events, aber in der letzten Zeit tut sich nicht so viel. Jetzt hoffe ich, dass der Winter bald weg ist und mit der warmen Jahreszeit wieder mehr Animo für Aktivitäten kommt.

* Rick40 *

03.03.2018 21:54 Uhr
Es geht um Events. In München bin ich * Rick50 *.

juliasuchtromeo

04.03.2018 02:08 Uhr
Na dann habe ich ja einen guten Ansprechpartner für neue Ideen gefunden - oba, für jedes Forum einen eigenen Namen? Danke für den Hinweis

* Rick40 *

04.03.2018 07:34 Uhr
Morgen @all

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren