Ich werd mich dann mal...

Forum » Plauderecke » Ich werd mich dann mal...

Autor Beitrag
Hermann73

01.07.2018 00:59 Uhr
von diesem Forum trennen. Hier kann man sich die Finger fuselig schreiben ohne dass hier was zurück kommt. Nachdem die hier angemeldeten Frauen die man anschreibt nicht mal einer Kommunikation fähig sind bringt das hier gar nichts. Nach dem Motto Ausser Spesen nichts gewesen. Ein Trauerspiel das Seinesgleichen sucht. Dass für ein fast totes Kommunikationsforum auch noch Geld verlangt wird verstehe ich echt nicht. Keine Ahnung wie das hier früher war, aber vor rund 20 Jahren waren solche Foren noch gratis und da gab es auch noch tatsächlich Kommunikation. Liebe Leute, hier stimmt leider einiges nicht und ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit etwas zu verschwenden wo nichts entstehen kann. Ausser den Kettenwörtern liest man hier gar nichts. Wenn ich in einen Pensionistenclub gehe hab ich mehr Kommunikation als hier.

Cara

Forenbeiträge: 31

29.07.2018 11:37 Uhr
Nicht grad sehr freundlich ausgedrückt, aber in der Sache hat er nicht unrecht. Durch das Abschalten des Forums damals ist es wohl wirklich gelungen das Forum bis auf den Kettenwörterthread zu killen....

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518

29.07.2018 15:02 Uhr
Da auch ich noch das "alte" Forum miterlebt habe, kann ich nur sagen "da war wirklich echt was los" und ich würde mich freuen, das wieder zu erreichen, aber das schaffen nicht nur einige wenige Schreiberlinge und viele Mitleser, da muss Jeder was dazu beitragen. Wenn man sich die Anzahl der Aufrufe bzw. auch Profilbesuche aus dem Forum ansieht, dann ist ein Interesse vorhanden - aber um ein lebendiges Forum zum Leben zu erwecken bzw. dann auch zu erhalten, kann man nicht nur konsumieren sondern muss auch selbst etwas dazu beitragen.

Dies ist ein Aufruf an Alle, sich zu beteiligen, denn sonst kommen sich die Wenigen, die schreiben, wie Alleinunterhalter ohne Zuschauer im Publikum vor, weil sich die Anderen anonym den Clip im Internet herunterladen.

Man kann im Forum schreiben, dann kommen Antworten, eine Diskussion wird losgetreten, neue Themen ergeben sich und ziehen immer mehr Leute an, ihren Senf dazuzugeben. Dann ist es ein Forum!
Ausschließlich über die "Antwortmoral" auf Zuschriften herzuziehen, bringt gar nix.
Was aber auch nix bringt: seine eigene Meinung als einzig Richtige anzusehen und bei der ersten gegenteiligen Antwort sofort beleidigt zu sein und sich aus dem Forum zurückzuziehen. Das ist eine Diskussionsplattform, in der Jeder seine Meinung angeben kann, also sowohl positiv als auch negativ.

Was allerdings richtig ist: das alte Forum war zu einer Zeit (aber nicht vor 20 Jahren!) besonders aktiv, als man noch gratis auf der Plattform unterwegs war. Aber bei den war auch die Umstellung auf "Bezahlen" kein Grund, das Forum so sträflich zu vernachlässigen, wie hier bei den - ich bin ja schon immer ein neugieriger Mensch gewesen, also habe ich mich damals und auch heute immer wieder ein bisserl dort umgesehen - scheinbar sind wir Wiener halt doch anders - aber wir könnten beweisen, dass wir es auch so gut machen können

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 518

29.07.2018 15:40 Uhr
juliasuchtromeo hat folgendes geschrieben:
Was allerdings richtig ist: das alte Forum war zu einer Zeit (aber nicht vor 20 Jahren!) besonders aktiv, als man noch gratis auf der Plattform unterwegs war. Aber bei den xxx war auch die Umstellung auf "Bezahlen" kein Grund, das Forum so sträflich zu vernachlässigen, wie hier bei den xxx - ich bin ja schon immer ein neugieriger Mensch gewesen, also habe ich mich damals und auch heute immer wieder ein bisserl dort umgesehen - scheinbar sind wir Wiener halt doch anders - aber wir könnten beweisen, dass wir es auch so gut machen können

Jetzt hat scheinbar irgendein Korrekturprogramm zugeschlagen, vielleicht, weil ich was speziell gekennzeichnet habe ? Es ging um einen Hinweis auf unsere Münchner Freunde im Vergleich zu uns - deshalb habe ich jetzt im Text das xxx eingegeben, sonst bringt das ja nix, weil der Sinn fehlt.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events ADVENTZEIT
Liebe & Partnerschaft lebendige Beziehungen sind unser Geburtsrecht
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Mehr Fakeprofile