Wer hat Interesse?

Forum » Events » Wer hat Interesse?


Autor Beitrag

Rotkopf

Dabei seit: 28.12.2018
Forenbeiträge: 4


Nach oben
21.06.2019 06:57 Uhr
Hey Leute, ich würde gerne einen regelmäßigen Bowling-Event organisieren.
Im Millenium-Tower kann man auch gut essen, ins Kino o.ä. also wären diese Abende durchaus ausbaufähig.
Wer hätte denn Interesse, so jeden zweiten Freitag eventuell?
Liebe Grüße
R.

Enceladus

Dabei seit: 19.05.2019
Forenbeiträge: 19


Nach oben
21.06.2019 19:36 Uhr
Hallo Rotkopf

Mit Regelmäßigkeit wirds bei mir wahrscheinlich nicht klappen, aber hin und wieder würde ich sicher mitmachen wollen.

Liebe Grüße

Time Traveller

Dabei seit: 24.12.2018
Forenbeiträge: 127


Nach oben
23.06.2019 00:48 Uhr
Hallo,
Erstmal finde ich das eine sehr gute Idee, ich würde da auch hin und wieder sehr gerne mitmachen.

Die Location "Millennium-Tower" ist sehr gut gewählt, weil öffentlich super zu erreichen, und für die Autofahrer gibts 3 Stunden gratis Parken in der Tiefgarage.
Ich habe dort schon einige Kino-Events veranstaltet.

Bowling macht auf jeden Fall Spass, und ist eine gute Möglichkeit ganz ungezwungen und natürlich neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße Time Traveller

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...


Time Traveller

Dabei seit: 24.12.2018
Forenbeiträge: 127


Nach oben
15.07.2019 19:16 Uhr
Schade, das das aktuelle Bowling-Event ("SUPER BOWLING ABEND" 17.Juli) jetzt mitten unter der Woche stattfindet.
Wenn es das nächste Mal an einem Freitag ist, so wie oben im ersten Beitrag angekündigt, wäre ich sehr gerne dabei.

Allen Teilnehmern vom 17.Juli wünsche ich einen fröhlichen, spannenden Bowling-Abend

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...


Rotkopf

Dabei seit: 28.12.2018
Forenbeiträge: 4


Nach oben
20.07.2019 10:26 Uhr
Lieber Time Traveller, leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen und habe den nächsten Bowling-Event wieder an einem Mittwoch angesetzt. Das hat ganz einfach organisatorischen Hintergrund, am Mittwoch gibts einen Fixpreis pro Person, kann so lange spielen wie man will.
Bei anderen Verrechnungsmodi mit einem Fixpreis pro Bahn oder pro Stunde muss man dann tüffteln, wieviele Spieler, wer hat wieviele Spiele auf welcher Bahn mitgemacht... und ich dachte so ists einfach, wenn wir mehrere Bahnen haben, können die Spieler auch mal wechseln und auf der anderen Bahn, mit anderen Spielern...
Aber ich verspreche, im September mache ich einen Event an einem Freitag oder Samstag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis bald.

Time Traveller

Dabei seit: 24.12.2018
Forenbeiträge: 127


Nach oben
23.07.2019 00:54 Uhr
Liebe Rotkopf, verstehe Dich gut, wir haben ja auf dem Brandauer-Event von Katja darüber gesprochen

Im Herbst/ Winter, wenn wir dann unsere "natürliche" Auftragspause haben, wie üblich, dann geht bei mir der Mittwoch auch, und ich komme sehr gerne.
Bowling macht einfach Spass, und ich danke Dir, dass Du solche Events für uns organisierst
Liebe Grüße Time Traveller

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Ausgehtipps für Wien
Liebe & Partnerschaft Fakes und Romantic Scamming
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Profileinstellungen-Rauchgewohnheiten