Sommerkino

Forum » Events » Sommerkino


Autor Beitrag

Fireweed

Forenbeiträge: 4


Nach oben
07.07.2019 16:26 Uhr
Eines der Dinge, die ich an Wien im Sommer so liebe, sind Sommerkinos, vor allem das Kino wie noch nie im Augarten.
Das Programm ist wieder einmal großartig, fängt allerdings erst um 21:30 an. Je nach Film empfiehlt sich auch eine Reservierung, ansonsten muss man auf nicht abgeholte Karten hoffen.
Gibt's da von eurer Seite Interesse?

ReBo

Forenbeiträge: 39


Nach oben
07.07.2019 19:45 Uhr
Hallo,

ich persönlich bevorzuge das Filmfestival am Rathausplatz.

Mir ist nach Durchsicht kein Film ins AUge gesprungen, der Pflicht wäre.

Wenn jedoch ein WS Treffen zum gemeinsam Film schauen zusammenkommt, wäre ich nicht abgeneigt.

LG
Rene

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2515


Nach oben
07.07.2019 23:12 Uhr
Die Übersicht über das Filmfestival am Rathausplatz habe ich auch schon "begutäugelt" - da gibt's einige gute Sachen.
Finde das mit einem "Event" veranstalten gut - wie wär's?

Aber auch wenn dir die Filmübersicht vom Augarten nicht so gefällt - ich kann es auch Fireweed nur an's Herz legen, sich einen Film auszusuchen und dann einen Event zu posten. Man würde sich wundern, wie viele Leute wahrscheinlich an beiden Lokalitäten bzw. dem Filmangebot interessiert sein könnten ... probiert's doch mal aus

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Liebe sex und Leidenschaft
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen