Gemütliches Beisammensein

Forum » Events » Gemütliches Beisammensein


Autor Beitrag
Laula



Nach oben
13.09.2019 03:08 Uhr
Hallo @all,

Meldet euch (& schnappt euch vlt noch bis zu 5 Freunde/-innen) doch auch gleich an (siehe Events):
--‐------------------------------------
'Gemütliches Beisammensein"

TEILNEHMER

21.09.2019, 17:00 Uhr

Essen & Trinken

Restaurant Schönbrunner Stöckl & Dinnertheater, Schloss Schönbrunn am Meidlinger Tor Navy:, Schönbrunner Str. 309, 1130 Wien, Österreich

Anmeldeschluss 19.09.2019, 20:00 Uhr

7 Anmeldungen

--‐------------------------------------

LG
C.
Laula



Nach oben
13.09.2019 09:37 Uhr
Huhuuuu... kein Interesse? Schade

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
13.09.2019 13:43 Uhr
Nach meinen Erfahrungen entscheiden sich in der letzten Zeit viele Leute erst wenige Tage davor, ob sie zu einem Event gehen wollen, was die Planung für den Initiator nicht gerade erleichtert.

Prinzipiell ist bei mir ja Interesse vorhanden, hatte gestern aber mit "Monogamie" Kontakt - aus speziellen Gründen kann ich erst kurzfristig sagen, ob's was wird.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
14.09.2019 01:34 Uhr
Die Planung ist dann natürlich nicht einfach...
Bin jedenfalls schon sehr gespannt...
Na vlt klappt es ja und wir treffen uns dann dort...

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
14.09.2019 15:30 Uhr
Da ich ja auch Events ausschreibe, kann ich nur sagen .... enorm blöd, weil du ja überall sagen musst, wie viele Leute in etwa kommen werden.
Krassestes Beispiel: binnen kürzester Zeit 8 Teilnehmer, knapp eine Woche davor 15 Teilnehmer, hat sich zum Anmeldeschluß auf 6 verringert, erschienen sind dann 2 ..... der Wirt war echt sauer

Schau ma mal .... würde mich freuen, wenn's klappt

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
15.09.2019 08:48 Uhr
Na des is echt blöd! Find wenn man sich anmeldetcfann sollt ma auch, wenn ned grad a wirklicher Notfall eintritt und des is auf keinen Fall: *doch keine Lust*, kommen...
Ist ja voi peinlich f d OrganisatorIn...
Würd mich freun, dich u viele andre nette Leute kennenzulernen!
Mach eh scho Werbung, aber es tut sich ned viel bei der Anmeldung... mmmhhh... eigenartig... dachte hier ist man um Leute, oder vlt die neue große Liebe zu finden?
Egal... wird sicher ein netter Abend!

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
15.09.2019 16:07 Uhr
Zum Glück ist mir so ein krasser Fall nur einmal untergekommen, normalerweise rechne ich mit maximal 10% angemeldeter Nichterscheiner, aber was mir in letzter Zeit auffällt:
- Anmeldung erst kurz vor einem Event
- Anmeldung, aber oft kurz danach schon wieder Abmeldung (mit und ohne Info - interessanteste Info der letzten Zeit dazu: ich hab' mich ja gar nicht angemeldet, das war mein Handy - wobei ich es als ganz nett empfinde, wenn man eine Info gibt - habe den Herrn beruhigt, dass ich auch von Angehörigen immer wieder Anrufe bekomme, von denen sie selbst nix wissen, weil sich das Handy im Hosensack selbständig macht )
- Anmeldung schon gleich nach Eventveröffentlichung, Abmeldung ganz knapp vor dem Event

Übrigens: die Notfälle sind selten, ich habe schon eher das Gefühl, die Leute finden einen Event gleich nach Veröffentlichung interessant, melden sich an. Dann kommt irgendwas, was mehr interessiert (muss ja nicht von hier sein) und entweder wird gleich abgemeldet oder halt dann, wenn die Erinnerungsnachricht kommt, dass man sich angemeldet hat (das sind dann die, die sich ganz knapp davor abmelden).

Was mir auch auffällt: es kommt drauf an, WER (und WIE VIELE) sich sonst noch angemeldet hat (sieht man auch als Teilnehmer an der Anzahl der Profilbesuche), denn je weniger angemeldet sind, desto schleppender erfolgt eine weitere Anmeldung.

Aber du hast mich überzeugt mit deiner Werbung , ich melde mich jetzt an und gehe zu 95% davon aus, auch zu kommen, die 5% muss ich leider als Einschränkung lassen - Monogamie weiss, warum, aber ich hoffe, dass ich wirklich erscheine , weil ich doch so gerne die Leute, mit denen ich hier schreibe, auch persönlich kennenlernen will

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
21.09.2019 11:22 Uhr
@Juliasuchtromeo:
cool, da sehn wir uns ja heut...
Hab weiter versucht Werbung unter den Mitgliedern und auch außerhalb auf ner anderen Singleseite zu machen, aber die wollen alle nur a 2er Date... pffff...
Egal wir werden uns schon einen gemütlichen netten Abend machen, nicht wahr?!

@all:
Hab gsehn: Anmeldeschluss ist erst HEUTE um 14 h, also je mehr wir sind, desto spaßiger wirds oder?

Losloslos, anmelden fertigmachen, hingehen, nette Leute kennenlernen und gut unterhalten/essen und wer weiß, vlt findet der eine oder andre auch seinen passenden Deckel dort

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
21.09.2019 11:50 Uhr
Es wird sicher ein netter Abend werden, meine Werbeversuche waren nur teilweise erfolgreich, scheinbar gibt es heute zu viele andere Aktivitätsangebote und einige Leute sind doch glatt (noch) auf Urlaub.

Ja, ich freu mich schon auf ein Tratscherl mit dir, Laula (und natürlich auch mit den Anderen!)!
Also bis später!

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
21.09.2019 11:58 Uhr
Bis später
Laula



Nach oben
21.09.2019 11:58 Uhr
:-)
Laula



Nach oben
21.09.2019 22:59 Uhr
Danke, es war ein netter, lustiger Abend
Laula



Nach oben
21.09.2019 23:01 Uhr
Ps: Schön auch nette Mädels kennengelernt zu haben:
Monogamie, Juliasuchtromeo und Funnybones
Laula



Nach oben
30.09.2019 15:17 Uhr
UPDATE: neuer Termin am 23.11., kommt, meldet euch an, es wird sicher wieder sehr nett
Und essen kann man dort auch sehr gut

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
30.09.2019 17:45 Uhr
Kann noch nicht fix sagen, ob ich auch dabei sein kann (daher noch keine Anmeldung), aber ich kann deine Worte voll bestätigen

Da ja scheinbar viele Leute gar nicht wissen, dass es die Möglichkeit gibt, nach einem Event (aber nur als Teilnehmer) auch einen Eventbericht zu schreiben bzw. auch jederzeit ALLE Eventberichte zu lesen,
erlaube ich mir MEINEN Eventbericht zum letzten Event im Schönbrunner Stöckl einzufügen - damit ist Alles gesagt:


Mein 1. Mal im Schönbrunner Stöckl - nicht was ihr denkt *zwinker* - ich fand das Ambiente toll, man kommt sich fast vor, als ob man in Schloß Schönbrunn wäre. Das Essen wirklich gut , besonders die "böhmische Note" eine Überraschung , nicht so teuer, als ich beim Hinkommen vermutet hätte.
Habe wieder einige neue Singles kennengelernt, die hier ihr "1. Mal" - Eventbesuch - feierten - aber auch viele "alte" Eventhasen waren dabei, was immer schön ist, weil man einfach dort weiterspricht, wo man das letzte Mal aufgehört hat. Einige hatten Spass beim freiwilligen Speed-Dating, nur die Glocke war zu laut, die der Kellner dafür zur Verfügung gestellt hat - aber für die Speed-Dater war's gut, die haben selbst das kaum mitbekommen (*).
Insgesamt ein schöner Abend - danke an "monogamie" für die gute Organisation.

Danke schön, liebe Laula, habe mich auch gefreut, dich kennenzulernen, monogamie und Funnybones kenne ich ja schon länger und freu' mich immer, sie wieder zu treffen. Falls ich es schaffe, auch zu kommen, dann freu' ich mich auf ein längeres Tratscherl mit dir, wir mussten ja abbrechen, weil die Glocke das Speeddating angekündigt hat (was mir die Möglichkeit gab, mich den "Nichtspeeddatern" anzuschließen und dort mein Plauderstündchen abzuhalten )

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
30.09.2019 18:22 Uhr
Ja meine Liebe ich würde mich auch freun, a bissal länger mit dir zu plaudern, auch wenn das Glockerl uns gestört hat, es war funny das Ganze!
Gute Idee das nochmal zu starten und hoffe auf viele viele neue und alte Gesichter

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
30.09.2019 19:10 Uhr
Lustige Momente gab's ja von Beginn an - hab' zwar schon vor dem richtigen Ende das Handtuch werfen müssen (hab' mich ja schon mit gesundheitlichem Vorbehalt angemeldet) , aber bis dahin hab' ich mich sehr gut unterhalten.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Laula



Nach oben
30.09.2019 19:38 Uhr
Stimmt, ja schade, aber das nä Mal klappte bestimmt!
Positiv denken ;-)
Laula



Nach oben
30.09.2019 19:38 Uhr
klappts

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
30.09.2019 20:42 Uhr
bin extrem positiv denkend

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Time Traveller

Forenbeiträge: 137


Nach oben
09.10.2019 22:10 Uhr
Schön das euch das Event gefallen hat. Ich war schon auf einigen Events von Katja, die waren alle sehr fröhlich und unterhaltsam. Ich war zu dem Zeitpunkt leider in O.Ö., daher konnte ich nicht teilnehmen. Nur mit dem "Speed-Dating" (das gottseidank immer freiwillig ist), kann ich absolut nichts anfangen, denn das ist Wider jeder Natur!!

Leute, wir sind in Österreich, wir müssen den Amis nicht alles nachmachen

Wer ein unkompliziertes, natürliches Kennenlernen möchte, der meldet sich einfach zu meinem Prater-Event am 26.10. an. Das macht auch Spass, und man kann sich ganz ungezwungen kennenlernen, alles DARF sein, aber nichts MUSS.

Möge jede(r) das finden, was sie (er) sucht..............

Der Mensch darf säen, was immer er möchte - doch ernten muss er das, was er gesät hat...

Laula



Nach oben
09.10.2019 22:23 Uhr
...Aaaamen

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
09.10.2019 23:21 Uhr
Jetzt geb' ich auch meinen Senf dazu:
zwei ganz unterschiedliche Events - Beides probiert, also tue ich mich leicht und sage: am Besten beide Events besuchen!!!!!!

Beide Lokale sehr gut, aber Örtlichkeit bzw. Programm unterschiedlich und genau das ist es, was zählt! Wer bisher nicht dabei war, sollte Beides unbedingt ausprobieren

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 909


Nach oben
Gestern 23:41 Uhr
.... und fort war sie ......... unsere Themeneröffnerin Laula

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter 2.0
Liebe & Partnerschaft Fakes und Romantic Scamming
Verabreden zu Zweit Un-Kultur
Feedback & Ideen Fotofrage