Glücklich ohne Zwang

Forum » Events » Glücklich ohne Zwang


Autor Beitrag

Sonnenschein 1130

Forenbeiträge: 2


Nach oben
27.04.2020 17:10 Uhr
Ich will Leute zusammen bringen ohne drück oder Zwang ! Ich denke ,“wenn Funkelt, dann kann was entstehen !
Mann kann lange Liebesbriefe herum schreiben das bringt genau so nichts wie falsche Fotos alte Fotos oder falsche Versprechungen ! Ein Blödsinn

Ich lade Leute in den Park 1190 Wertheimpark
Mit der Decke Jause Musik Sonne Natur in Guter Stimmung ! Mann kann tanzen singen reden und die Natur genießen ! Ohne Zwang ohne drück und wenn dann . . Fertig !Ich bin Profi mit Amour!
Eintritt mit der Jause € 20
Wer will da mit machen ?

Am 13.06.2020 um 12.00 Uhr
Ich freue mich sehr und bin gespannt wer kommt !
Lg Iren

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450


Nach oben
27.04.2020 22:10 Uhr
Welcome in Forum, Iren1000!

Ich bin jetzt verwirrt, 2 Themen, jeweils derselbe Text. Warum erstellst du nicht einen Event? Is ja doch noch lang bis dahin.
Guter Tipp: Man sollte hier keine Telefonnummern veröffentlichen - wenn du eine Event machst, dann kannst du die Pinnwand nur für die Teilnehmer freischalten und dann dort die Telefonummer reinschreiben.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Time Traveller



Nach oben
28.04.2020 22:58 Uhr
Du sagst es, liebe Julia!
Das wäre ein tolles Thema für einen Event, der Samstag ist dafür auch perfekt geeigent, und ich denke mal, dass sich hier sicher viele anmelden werden.

Du bist ja an dem Tag leider nicht da, liebe Julia, weil Du in einem Tannen-Zirbenwald auf einer Almhütte die Natur geniesst.
Ist sicher auch schön, doch "Zirbe" mag ich lieber in flüssiger Form, als lebendig im Wald.

Spass beiseite, die Idee mit dem Picknick im Park finde ich super, wenn Du ein Event dazu ausschreibst, liebe Iren100, werde ich mich auf jeden Fall anmelden.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450


Nach oben
28.04.2020 23:36 Uhr
Tja, einer ist im Wald, der andere im Park - ich hab' natürlich sofort an diejenigen gedacht, die nicht in den Lungau fahren und auch ein bisserl frische Luft geniessen sollen - mir ist allerdings die Waldluft lieber - hab' ja schon einmal an so einem Event, allerdings andere Hütte, teilgenommen.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Wer hat Zeit und Lust
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen