Glücklich ohne Zwang

Forum » Events » Glücklich ohne Zwang

Autor Beitrag

Sonnenschein 1130

Forenbeiträge: 2

27.04.2020 17:10 Uhr
Ich will Leute zusammen bringen ohne drück oder Zwang ! Ich denke ,“wenn Funkelt, dann kann was entstehen !
Mann kann lange Liebesbriefe herum schreiben das bringt genau so nichts wie falsche Fotos alte Fotos oder falsche Versprechungen ! Ein Blödsinn

Ich lade Leute in den Park 1190 Wertheimpark
Mit der Decke Jause Musik Sonne Natur in Guter Stimmung ! Mann kann tanzen singen reden und die Natur genießen ! Ohne Zwang ohne drück und wenn dann . . Fertig !Ich bin Profi mit Amour!
Eintritt mit der Jause € 20
Wer will da mit machen ?

Am 13.06.2020 um 12.00 Uhr
Ich freue mich sehr und bin gespannt wer kommt !
Lg Iren

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450

27.04.2020 22:10 Uhr
Welcome in Forum, Iren1000!

Ich bin jetzt verwirrt, 2 Themen, jeweils derselbe Text. Warum erstellst du nicht einen Event? Is ja doch noch lang bis dahin.
Guter Tipp: Man sollte hier keine Telefonnummern veröffentlichen - wenn du eine Event machst, dann kannst du die Pinnwand nur für die Teilnehmer freischalten und dann dort die Telefonummer reinschreiben.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)

Time Traveller

28.04.2020 22:58 Uhr
Du sagst es, liebe Julia!
Das wäre ein tolles Thema für einen Event, der Samstag ist dafür auch perfekt geeigent, und ich denke mal, dass sich hier sicher viele anmelden werden.

Du bist ja an dem Tag leider nicht da, liebe Julia, weil Du in einem Tannen-Zirbenwald auf einer Almhütte die Natur geniesst.
Ist sicher auch schön, doch "Zirbe" mag ich lieber in flüssiger Form, als lebendig im Wald.

Spass beiseite, die Idee mit dem Picknick im Park finde ich super, wenn Du ein Event dazu ausschreibst, liebe Iren100, werde ich mich auf jeden Fall anmelden.

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2450

28.04.2020 23:36 Uhr