Liebe & Partnerschaft

Forum » Liebe & Partnerschaft » Liebe & Partnerschaft


Autor Beitrag

lotterleben

Forenbeiträge: 54


Nach oben
03.07.2020 17:41 Uhr
Mitstreiter(innern)!

Ich bin jetzt echt verwundert, daß das Hauptthema hier auf dieser Plattform gar kein Interesse weckt, diskutiert zu werden.

Alle, die sich hier einfinden, sind doch wohl auf der Suche; unter anderem - oder vor allem nach - Liebe & Partnerschaft.

Trotzdem finden sich nur die üblichen Verdächtigen ein, dieses Thema mal aufzuarbeiten.

Ich glaube, die meisten von euch denken, daß das Schreiben hier Zeitverschwendung sei.

Glaubt mir: das ist es definitv nicht.

DENN: wer hier schreibt, der schreibt sich zumeist den Frust von ihrer/seiner Seele vom Leibe.

Erst wenn hier was steht, dann haben andere die Möglichkeit sich darin wieder zu finden. Sich damit auch (erstmals) auseinander zu setzen. Und damit, letztendlich, für eine vorbehaltslose Diskussion zu sorgen.

Ich mache da gerne, deshalb auch die vielen Aufrufe meinerseits - tretet hervor aus euren Schatten.

Let there be light!

Euer

lotter

Alle Menschen bereiten uns Freude; manche, wenn Sie den Raum betreten - und andere wenn sie ihn verlassen.

Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. (siehe aktuelle Krise)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter und Unterhaltung im Jahr 2020
Events Ping Pong - Tischtennis
Verabreden zu Zweit Weihnachtsabend - 24.Dezember
Feedback & Ideen Störung bei Nachrichten-Postfach