EVENTS - da gibt's was NEUES

Forum » Events » EVENTS - da gibt's was NEUES


Autor Beitrag

juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2422


Nach oben
23.06.2021 23:43 Uhr
Liebe Leute, ist euch schon aufgefallen, daß derzeit 38 Events ausgeschrieben sind?
Wenn ich aber (in bin in der Webversion) nachsehe, finde ich nur 26 ?????

Wieso gibt es das?

Unser Team hat eine Änderung durchgeführt - analog dazu, daß man bei der Suche nach einem "Flirtpartner" einschränken kann, wie weit entfernt er wohnt - es wurde jetzt auch bei den Events eine Umkreisbeschränkung eingeführt.
Wie ich feststellen konnte, findet man jetzt unter "Initiator" eine Einschränkungsmöglichkeit auf "10km" oder "25km" oder 50km" aber auch "100km" oder "200km" oder "ALLE".
Automatisch eingestellt vom Team ist "100km" - das führt dazu, daß die 12 kommerziellen Events von MANU, weil "Göstling an der Ybbs" und damit mehr als 100km entfernt, in der voreingestellten Anzeige entfallen.

Aber: wenn ihr "ALLE" auswählt, dann bekommt ihr auch alle ausgeschriebene Events angezeigt.

Es könnte ja sein, daß irgendwer in der Gegend auf Urlaub sein wird oder genau auf einen solchen Event gehen und dafür auch dorthin fahren würde - oder auch ihr seid irgendwann einfach irritiert, daß die Anzahl der Events, die ganz oben angezeigt wird (so, wie ich), nicht passt.

Wenn ihr also Events sucht, dann stellt einfach ein, in welchem Umkreis ihr diese angezeigt haben wollt ODER geht auf "ALLES".

Liebe Grüße julia(suchtromeo)

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)


Arthur Dent

Forenbeiträge: 572


Nach oben
13.07.2021 11:17 Uhr
Nicht nur bei den Events gab es etwas Neues - auch in den Profilen.
Ich hänge das trotzdem einmal hier an, auch wenn es thematisch anders einsortiert gehört werden würde.

In seinem eigenen Profil gibt es nun Profilfragen (vorformuliert) wie z.B.:
So eroberst du mein Herz
Wenn du mich datest
Mein absolutes Lieblingessen
usw...

Genau genommen sind das gar keine Fragen. Ich habe in der Schule noch gelernt das Fragen mit einem Fragezeichen beendet werden - oder in Verbindung mit einem Ausrufezeichen (das hat mich das Leben gelehrt), wie z.B.: Was ?!?

Trauere keiner Entscheidung nach, denn immerhin hattest du die Chance dich anders zu entscheiden.
If you don't like the cure - try the disease.


juliasuchtromeo

Forenbeiträge: 2422


Nach oben
13.07.2021 19:19 Uhr
Ich hab' das Thema aus Anlaß "Events - da gibt's was Neues" genannt, habe aber absolut nix dagegen, auch Neues zum Profil hier zu besprechen.

Du hast vollkommen recht, eine Frage endet üblicherweise mit einem Fragezeichen, aber man muß es ja net sooo genau nehmen.

Ich frage mich allerdings, ob das wirklich eine Auswirkung auf eine eventuelle Partnerschaft hat, denn alleine wenn ich diese <Fragen> lese, frag' ich mich, ob das Ausfüllen auf (vermutlich) eine einzige Antwort einzuschränken ist.
Denn z.B. beim Lieblingsessen kann ich keine ausschließliche Antwort geben bzw. muß ich ja nicht schon von vornherein der Datingperson alles verraten - ich kann mich erinnern, daß ich mal von Freunden verkuppelt wurde - es hat am Anfang alles gepasst, weil die lieben Freunde IHM viele Dinge verraten haben, also hat er sich darauf eingestellt - ich hätte aber gerne gehabt, daß sich diese Dinge entwickeln.
Und ganz ehrlich, wie man mein Herz erobert, soll mein Datingpartner schon ganz alleine rausfinden - ich muß ja nicht Alles verraten, a bisserl anstrengen schad't net.

Aber wie immer - man kann's, muß es aber nicht ausfüllen - jede(r) nach ihrer (seiner) Wahl.

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht (Jean Paul)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Unterhaltsame Plauderei MIT Kettenwörtern - 2021
Liebe & Partnerschaft Liebe & Partnerschaft
Verabreden zu Zweit Wer hat Zeit und Lust
Feedback & Ideen Pausieren - Profil vorübergehend ruhen lassen