• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Meine Lieben! Mich schmerzt es sicherlich am Meisten aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen unsere Wanderung absagen. Seid bitte nicht enttäuscht, ich biete ja noch viele andere als Event an. Beste Grüße, Uli

Frühlingserwachen in den Föhrenbergen/Liesing

Bestätigungsevent Frühlingserwachen in den Föhrenbergen/Liesing

« zurück zum Eventkalender

Auf, Ihr Gehwarzeninhaber und Couchpotatoes, raus in die Natur, der Frühling naht! Weder schwer noch ausgesetzt, nur anfangs und am Ende a bissl steil. Unterwegs mehrere Schutzhütten und Gasthäuser, Mittag geplant beim ÖAV-Haus Kammerstein (Aussichtsturm! Schneeberg vis a vis!) oder im Salzstangl.

Mir persönlich wichtig: der Weg ist das Ziel - gemäß meines Lieblingsspruchs "Der Streber ist als Erster im Ziel, der Weise schnuppert unterwegs an den Blumen"! Keine Angst, wir nehmen auf den "schwächsten" Teilnehmer (oder Initiator?) Rücksicht!
Höhenunterschied ca. 310 Hm, Entfernung ca. 12 km. Siehe Bilder unten!

WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN, BLIZZARD, VULKANAUSBRUCH UND ERDBEBEN KEIN EVENT! Im Zweifelsfall schaut Samstag Früh nochmals auf WS ins Event.

Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen, Wölfen und Raubkatzen!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 25.03.2023 09:30 Uhr

Föhrenberge-Kaltenleutgeben-Wiener Hütte

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.03.2023 23:45 Uhr

Kosten
Hin- u. Rüchfahrt bzw. Konsumation unterwegs jeder für sich.

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.