Christi Himmelfahrt & Pfingsten: Was tun in Wien?

| aktualisiert am 23. Mai 2017

Tipps für Christi Himmelfahrt und Pfingsten in Wien

Ach ist das schön: Diese Woche müssen wir dank Christi Himmelfahrt maximal 4 Tage arbeiten. Übernächste Woche ist der Pfingstmontag frei; herrlich! Damit ihr diese vielen freien und hoffentlich auch sonnigen Tage mit anderen Wiener Singles genießen, flirten und euch verabreden könnt, haben wir ein paar tolle Veranstaltung-Highlights in Wien und Umgebung für euch zusammengestellt. 

Events, die von Wiener Singles organisiert werden:  

  • Veganmania 2017 Dinner Event
  • Radtour Neusiedlersee
  • Rock in Vienna 2017

Klickt euch gleich mal in den Eventkalender der Wiener Singles und sichert euch gleich mal einen Platz auf der Teilnehmerliste und falls nichts für euch dabei ist;  stellt einfach selbst ein Event ein ;)

Events, die ihr gerne noch organisieren könnt: 

  • Die Wiener Festwochen
  • Donaukanaltreiben vom 25.-28. Mai
  • Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker
  • Bruno Mars, Coldplay, Guns N’Roses  live erleben
  • Jazz Fest
  • Life Ball 2017
  • Lange Nacht der Kirchen am 10. Juni
  • Nova Rock Festival vom 14.-17. Juni

Wir wünschen euch spannende Feiertage und einen guten Start in den Sommer

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog