Hier erzählen Wiener Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Wiener Singles erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

An die "Familie" der Wiener Singles

30.01.2017
Auch wenn das Leben manchmal sehr hart und gar nicht nett zu Dir ist/war - GIB NIE AUF! Denn irgendwann kommt das GLÜCK zurück! Hier meine kurze Story: Meine letzte Beziehung, sie dauerte 7 1/2 Jahre, also wie ICH finde eine ganz schön lange Zeit! Meine Freundin verließ mich nach dieser Zeit anfang Mai 2016! Ich war sehr verletzt und wollte in meiner Privat-Zeit meistens ALLEINE sein! Und war monatelang NICHT in der Lage, wieder offen für eine Beziehung zu sein! Es kam der 25.10.16 und ich wurde Premium-Mitglied bei den wienerSINGLES.at! Ich war sehr erfreut, dass ich sehr schnell viele Besucher auf meiner Seite hatte! Erste Nachrichten kamen - es hat zum ersten male nach langer Zeit wieder etwas gekribbelt! Doch es dauerte nach über 400 Besuchern bis zum Di., den 20.12.16, bis mein erstes Date endlich Wirklichkeit wurde! Hurra! Es war, wie schon erwähnt Dienstag, der 20.12.16, ein zauberhafter Winter-Abend! Da hatte ich um 17h14 im ersten Bezirk mein erstes Date! Mit einer auf dem Foto sehr sympahtischen jungen Frau! Ich hatte keine Erwartungen und dachte mir einfach, LEO laß dich einfach überraschen! Und was war ???????????? Ich traf eine wunderbare Frau, die MICH bei einem Spaziergang in weihnachtlichen Wien mit ZAUBERHAFTEM Schneefall einfach verzauberte! Kurz zusammen gefaßt: WIR sind beide bis über BEIDE Ohren Verliebt! ! ! Fühle mich mit 50+ wie ein Teenanger! Habe am 20.12.16 schon vor dem 24.12.16 mein "WUNDERBARES Weihnnachtsgeschenk" bekommen! Es fühlt sich einfach wunderbar an - LIEBE auf den 1.Blick - es gibt SIE & es ist einfach wunderbar, sie zu erleben! Und solche eine Tolle Frau gefunden zu haben wie MEINE! Für mich ist SIE einfach ein "Gottes Geschenk"! DANKE! Ich bin überglücklich, mit meinem ENGERL in eine "Wunderbare Zukunft" zu gehen! Ich hoffe, liebe "wienerSINGLES.at" - Familie, ICH - LEO14 konnte euch mit meiner Geschichte ein wenig Mut machen, das LEBEN kann sich sehr schnell auch POSITIV ändern! Gebt eurem Leben diese Chance! Den ersten Schritt hab ihr schon getan, in dem ihr bei WienerSINGLES.at an Bord seid! Alles Liebe und glaubt an die Liebe! Sie gibt es wirklich! LEO14