• 05.09.2017
    Es ist alles gut! Aber das scheint im Moment nicht mein Weg zu sein, um einen passenden Partner kennen zu lernen. Ich mach eine Weile Pause. Danke! :)


  • 23.08.2017
    Konnte keinen passenden Partner finden. Ich wurde auch nicht zu einem Treffen angeschrieben ! Mein Internet hat auch einige Zeit nicht funktioniert ! MFG


  • 19.08.2017
    Keine Kritik, ihr macht es sehr gut !!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Walter


  • 06.08.2017
    Leider sind noch nicht viele Personen angemeldet die meiner Altersklasse entspricht. Schön und Bedienerfreundlich! Ich werde in einem Monat vielleicht wieder schauen. Alles Gute!


  • 27.07.2017
    Ja, euren Aktionsradius auf die Steiermark ausweiten :-) Mir gefaellt bei eurer Plattform vor allem die Moeglichkeit, als user selbst events reinstellen zu koennen - das gibt es leider hier in der Steiermark noch nicht. lg Bea


  • 06.07.2017
    Es wäre toll, wenn noch ein Button wäre, bei dem man dem "vis-a-vis" anzeigen kann - gefällt...o.ä.


  • 16.06.2017
    Alles O.K.


  • 10.04.2017
    Grundsätzlich ist es schon OK. Wie ernsthaft die Mitglieder mit dem Angebot umgehen ist nicht wirklich beeinflussbar. freundlichen Gruß


  • 06.04.2017
    Vielen Dank !


  • 05.04.2017
    Liebes wienerSingles Team, endlich kommt langsam der Sommer. Es wäre gut, wenn verschiedene Programme organisiert würden, wobei sich die Mitglieder treffen könnten. LG Ildikó


  • 25.03.2017
    Liebe Wiener Singles, ich habe meinen Partner noch nicht gefunden. Vielleicht wenn es mehr Möglichkeit gäbe, sich mit den "Kandidaten" persönlich zu treffen, wäre es besser. MfG Ildikó


  • 15.03.2017
    Meine Löschung des Profils liegt nicht an wienersingles.at, sondern daran dass ich letzte Woche im Kino jemanden kennen gelernt habe. All anderen Singles wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche!


  • 27.02.2017
    Hallo , es währe schön wenn man pausieren könnte ,da ja eine Kennenlerfase nicht immer zu einen Ergebnis führt und man dann wieder einsteigen könnte. Man aber zu dieser Zeit nicht mit seinen Profil aufscheint.Es ist auch unangenehm wenn in der Kennenlernfase gefragt wird "warum suchst du noch immer "! das kratzt ein wenig an der Ernsthaftigkeit und den Versuch eine wirkliche Beziehung einzugehen. Sonst alles liebe mfg Ernst


  • 15.02.2017
    Ich habe nach langem Suchen meine Traumpartnerin gefunden ! Habe die Hoffnung zwar schon aufgegeben,und den Glauben an die Liebe verloren,aber dank Euch Sie doch noch gefunden ! Bin superglücklich und freue mich einfach auf die neue Zeit mit meiner neuen Liebe ! Ich wünsche auch allen anderen viel Glück bei Ihrer Suche,nicht aufgeben,es gibt da draussen jemanden der auf euch wartet !!