So war mein letztes Event

Wiener Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Heurigenbesuch 1.8

    02.08.2020
    Ja, das war echt ein nettes Event, schöner Gastgarten, gutes Essen und viele nette TeilnehmerInnen. Wir haben uns sehr gut unterhalten, bis in die Nachtstunden. Vielen Dank an Christian, der das so toll für uns organisiert hat. ?

  • Heurigenbesuch 1.8

    02.08.2020
    Ich bin ja nicht so oft beim Heurigen, und wenn, dann kenne das eher mit "zum Buffet gehen" - hier wurde je nach Bestellung serviert (vermutlich der derzeitigen Situation geschuldet) und es gab wieder gebackene Steinpilze (mmhh ... ausgezeichnet ... ich liebe sie, kann sie in dieser Zeit jeden Tag essen) auf der Tageskarte, aber ehrlicherweise muss ich sagen, ich hätt' noch einige gute Sachen auf der Speiskarte gefunden *lach*, was bedeutet, da geh' ich wieder hin.
    Aber da Essen ja nicht Alles ist: wir konnten bei diesem tollen Wetter unter großen Sonnenschirmen im Gastgarten sitzen, es gab ganz leichten Wind, demnach wurde es ganz schön spät, bis wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben, weil ma "net hamgehen" wollten. Ich kenn' natürlich schon viele Teilnehmer sehr gut, aber dieses Mal war fast die Hälfte der Teilnehmer entweder noch unbekannt oder ich hab' sie erst 1x kurz gesehen, aber auch ein paar "Ehemalige" haben sich das nicht entgehen lassen. Wir haben nur "getratscht und geratscht", ich freu mich schon, viele von ihnen bald wieder zu treffen.
    Danke, lieber Christian1130, du hast gute Eventideen und ich würd' sagen, Alle haben sich wohlgefühlt. Bis zum nächsten Mal juliasuchtromeo

  • Köstliches und Wissenswertes

    01.08.2020
    Was für ein Abend, erst eine Doku über Statistiken (sehr interessant), dann Essen (also die gebackenen Steinpilze waren absolut Spitze) und dann gemütlich im Gastgarten sitzen und plaudern, so stell' ich mir einen gemütlichen Abend vor.
    Es waren zwar wieder die "üblichen Verdächtigen" dabei, also die Eventliebhaber, aber auch wieder Newcomer und eventuelle neue Wiener Singles, die von den Eventliebhabern mitgebracht wurden, damit sie auch mal wissen, warum wir so gerne Events veranstalten bzw. besuchen *zwinker*.
    Danke "alte Schule" für den gemütlichen Abend in den Arsenalstuben und liebe Grüße juliasuchtromeo

  • Köstliches und Wissenswertes

    01.08.2020
    War ein tolles Event, sehr interessanter Dokumentarfilm, gutes Essen, und wir waren eine nette und fröhliche Runde. Nach Essen und Film übersiedelten wir dann in den urgemütlichen, schattigen Gastgarten im Hof und haben bis in die späten Abendstunden geplaudert. Habe liebe Freunde wiedergesehen, und auch einige neue Gesichter sind erschienen. War echt ein netter Abend :)

  • Köstliches und Wissenswertes

    01.08.2020
    sehr interessant der film
    vorzügliches essen in den arsenalstuben
    gute unterhaltung und gute gespräche mit den teilnehmern
    danke an den organisator
    grüsse an alle euer christian1130


  • Super Leute kennenlernen

    26.07.2020
    Es war wieder mal ein sehr nettes und geselliges Event beim Brandauer, das Wetter hat sich von der schönsten Seite gezeigt und wir konnten im gemütlichen Gastgarten sitzen. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns sehr gut unterhalten, bis in die späten Abendstunden. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue waren dabei, vielen Dank an unsere liebe Katja für die gute Organisation des Events. Wiederholung unbedingt erwünscht!!!

  • MUSIKCOCKTAIL am 15.7.2020

    15.07.2020
    Mir hat's gefallen - vor dem musikalischen Teil quer durch die verschiedenen Musikrichtungen gab's eine Labung, dadurch war es möglich, sich danach voll der Musik hinzugeben. Alle drei Musiker haben einen tollen Abend gestaltet, ein wirklicher musikalischer Cocktail.
    Danke an das musikalische Trio und auch an "Christian1130", der uns dieses Vergnügen als Event ermöglicht hat - ich freue mich schon auf den 11.11.2020 mit Stücken aus anderen Musikrichtungen! Liebe Grüße juliasuchtromeo

  • Prater-Nachmittag - Gemeinsam Spaß haben

    05.07.2020
    Lange mussten wir darauf warten, ein blödes Virus hat uns einen Strich durch unsere Planungen gemacht - umso schöner war's, jetzt endlich den Praterbesuch nachzuholen mit anschließender Einkehr beim Englischen Reiter. Kommt's nur mir so vor, dass das Essen noch besser war, als beim letzten Mal? Oder kommt es nur deshalb so vor, weil wir sooooo lange d'rauf warten mussten?
    Ich freu mich wahnsinnig auf die Wiederholung gegen Herbst zu - wart' nicht zu lange damit, lieber Time Traveller - wir brauchen diese schönen geselligen Stunden in trauter Runde wie einen Bissen Brot (naja, nicht unbedingt jetzt im Augenblick, denn, wie gesagt, das Essen war wirklich super!)
    Liebe Grüsse juliasuchtromeo

  • Heurigenbesuch 27.6

    28.06.2020
    Gut organisiert. schöner Garten, gemütlicher Heuriger, angenehme Atmosphäre, nettes Personal und gute Unterhaltung.
    Sehr zum empfehlen für eine Wiederholung. Jederzeit wieder.

  • Super Leute kennenlernen

    21.06.2020
    Es waren so viele Leute dabei, dass ich mich leider nicht mit allen unterhalten konnte - schnüff. Habe mich aber sehr gefreut, neben den vielen Freunden auch neue "Super Leute" kennengelernt zu haben. Auch die Lokalität mit Speis und Trank war Spitze - so wünsch' ich mir einen schönen Event. Schön war natürlich, dass es das erste Treffen in größerer Runde war, ging ja leider lange nicht, aber jetzt wird's sicher wieder öfter der Fall sein - da bin ich mir ganz sicher! Also bis bald! Und ein Danke an unsere Initiatorin "monogamie" - Freu' mich auf das nächste Treffen. Liebe Grüße juliasuchtromeo

  • Super Leute kennenlernen

    21.06.2020
    Hallo, liebe Singles. War super nett und lebensfroh. War für mich mein 1. Event und ich bin begeistert. Bunt gemischte, fröhliche, liebe Menschen. Tolles Ambiente und man fühlt sich sofort wohl. Bin sicher, dass jeder Eventveranstalter sein bestes gibt und freue mich auf viele neue Events, welche ich, so weit es mir möglich ist, besuchen und geniessen werde. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit den Alltag auf diese Weise zu bereichern. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Perle50

  • Super Leute kennenlernen

    21.06.2020
    Es war ein sehr nettes und fröhliches Event, habe endlich viele meiner Freunde wiedergesehen, die mir seit Corona schon sehr gefehlt haben. Auch einige neue Gesichter haben sich blicken lassen. Das Essen war ausgezeichnet, und wir haben uns bis in die späten Abendstunden sehr gut unterhalten. Danke liebe Katja für die Organisation dieses schönen und geselligen Events.

  • Darts, one more time again! Ein lustiger Abend, der wieder mehr Lust auf Spaß machen soll!

    20.06.2020
    Und es hat wirklich mehr Lust auf Spass gemacht! Bin zwar nicht die beste Spielerin, aber d'rauf kommt es ja gar nicht an. Wichtig ist die gute Stimmung, das Wiedersehen mit Freunden und das Kennenlernen von neuen Singles, die dazu werden könnten UND GANZ VIEL SPASS, sowohl beim Spiel, als auch beim Zusammensitzen - da könnte man fast die Zeit vergessen. Danke, unserem Initiator, freue mich schon auf das nächste Dartsevent - hoffentlich bald wieder!
    Liebe Grüße juliasuchtromeo

  • Gemütlicher Abend (3) in der Pizzeria MONTE GRAPPA

    10.03.2020
    Danke an Julia und alle Teilnehmer, war wieder mal ein sehr gelungener, angenehmer, witziger und aufschlussreicher Abend :)
    Essen war auch sehr gut!
    Gerne und jederzeit Wiederholung erwünscht und empfehlenswert, freu mich schon jetzt drauf!

  • Gemütlicher Abend (3) in der Pizzeria MONTE GRAPPA

    08.03.2020
    Das war wieder mal ein nettes, fröhliches und gut organisiertes Event von unserer lieben Julia. Vielen Dank dafür! Wir waren eine fröhliche Runde und hatten viel Spass. Das Essen war lecker und die Krönung war ein ganz frisches, selbstgemachtes Tiramisu als Nachspeise. Wiederholung dieses Events ist auf jeden Fall heiss erwünscht <3

  • Darts - im ausklingenden Winter (?, na ja, a bissl warm wars dermal scho...)

    07.03.2020
    Sehr erfreulich, dass "seawolf" wieder einen Darts-Abend veranstaltet hat, denn davon kann man (ich) nie genug bekommen, besonders dann, wenn ganz liebe Mitspieler dabei sind. Wir hatten neben der Freude am Spiel auch viel Spass bei den Witzeleien zum und über unser Spiel. Nach dem Spiel dann noch ein gemütlicher Ausklang mit netten Gesprächen - wir wollten ja viel früher gehen, aber ein Wort ergab das andere und plötzlich war's fast Mitternacht.
    Gesamt: ein wirklich schöner Abend - Danke an "seawolf" als Initiator und: ich freue mich schon auf den nächsten Darts-Abend!
    Liebe Grüße juliasuchtromeo

  • Wellnesstag - THERME WIEN OBERLAA

    01.03.2020
    Danke, lieber Timetraveller!
    Top Idee
    Top Initiator
    Top Teilnehmer*innenrunde (vol lieb, lustig und entspannt)?
    Top Location
    ... bin gerne wieder mit dabei
    LG Elfie aka Wolfie

  • Let's Dance - Standard, Latein, Boogie

    17.02.2020
    ja, insgesamt war es schon nett - wenn ich auch eigentlich vorgehabt habe mehr zu tanzen.
    Aber ich habe festgestellt das mir doch mehr abhanden gekommen ist als ich befüchtet hatte.
    Aber wir - im speziellen ich - werden mit Sicherheit mit jedem Event besser.
    Mein Dank gilt allen Teilnehmern. Diesmal muss ich einmal die anderen Herren hervorheben, die sich so tapfer der weiblichen Übermacht entgegengestellt haben. **gg**
    Bis demnächst

  • Gemütliches Treffen beim Heurigen

    16.02.2020
    War wieder mal ein fröhliches und gemütliches Treffen bei leckerem Essen und gutem Wein. Habe viele Freunde und Bekannte wiedergesehen. Von den 35 Angemeldeten sind auch fast alle gekommen, wir hatten den ganzen hinteren Abschnitt des Lokals für uns alleine, und daher auch ausreichend Platz. Hat mir sehr großen Spass gemacht, wäre sehr gerne wieder dabei. Vielen Dank an unsere liebe LaLuna 64 für die gute Organisation.

  • Gemütliches Treffen beim Heurigen

    16.02.2020
    Dieses Treffen hatte viele Teilnehmer, was mir gut gefiel, zumal die Anzahl der Männer genauso hoch war wie die Anzahl der Frauen. Ich habe mich gut unterhalten, es hat mir großen Spaß gemacht.
    Das Lokal war etwas beengt, da bis auf den letzen Platz besetzt, man mußte sich länger beim Buffet anstellen und das Essen war nicht so besonders, aber das hat bei mir nicht solch eine Wichtigkeit.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen von dieser Gruppe. Danke auch an die Organisatorin.

  • Gemütliches Treffen beim Heurigen

    16.02.2020
    Ein wirklich schöner Abend beim "Heurigen Karl Lentner" - wieder mal ein Großevent, aber trotzdem sehr "intim", weil wir unser "eigenes Eckerl" hatten, also nicht mitten unter den anderen zahlreichen Gästen waren. Über Getränke und das Essen kann man nur sagen: wie immer Spitze! (Man merkt, ich war schon öfter dort). Es war ein sehr geselliger Abend, einige von uns haben immer wieder den Platz gewechselt, dadurch war es möglich, sich mit der immer größer werdenden Runde der schon bekannten Teilnehmer (könnte man schon als Eventfamile bezeichnen) und den erstmals Teilnehmenden zu unterhalten.
    Der Titel des Events wurde voll erfüllt - ein wahrlich gemütliches Treffen!
    Ein Lob unserer Initiatorin, die ihren ersten Event wunderbar organisiert hat - wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
    Ein Dankeschön von juliasuchtromeo an Dich!

  • Let's Dance - Standard, Latein, Boogie

    15.02.2020
    Das Event war wirklich ausgesprochen unterhaltsam. Wir haben viel getanzt und viel gelacht, ein gelungener Abend, den man durchaus wiederholen sollte.
    Vielen Dank an die Initiatorin, toll gemacht !
    Bis zum nächsten Mal
    bay

  • Karaokeabend

    09.02.2020
    Es war ein ganz toller Abend, mit großer Songauswahl, in gemütlichem Ambiente mit netter Bedienung und jeder Menge Spass.
    Ein wirklich gelungenes Event das nach Wiederholung schreit!

    Das Lokal war klein aber urgemütlich, es war wie eine Zeitreise in die 80-er.
    Wir wurden sehr nett und freundlich von ALEXA bedient, die jedoch ein nettes, weibliches Wesen war, und keinesfalls mit der Blechbüchse von Amazon verwechselt werden darf *sfg*

    Die Songauswahl war reichhaltig, und einige von uns hatten sich sogar getraut, das Microphon zu ergreifen, und es waren durchaus erstaunliche Talente dabei. Nur als ich dann "Romeo und Julia" gesungen habe, sind die Mäuse in Scharen davongelaufen. Schade, dass es keine Katzen im Haus gab, die hätten sich ganz toll gefreut :) :) *ggg*

    Habe viele Bekannte und Freunde wiedergesehen, und auch ein paar neue Gesichter waren mit an Bord. Vor dem Lokal gab es eine eigene Raucher-Bar in dem überdachten Hof, alleine dafür gibt es einen Daumen hoch von mir!
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserer lieben Julia für die gute Organisation dieses tollen Events, und wünsche mir eine baldige Wiederholung.<3 <3 <3

  • Auch in Transdanubien gibt es alte Cafehaustradition...!

    06.02.2020
    Es hat großen Spaß gemacht, lauter nette Leute. Einige kannte ich schon, einige waren das erste Mal dabei.
    Herr Falk, der traditionsreiche Caféhausbeitzer, servierte selbst und hatte sich in eine hübsche Teilnehmerin unserer Gruppe verschaut,
    sodass wir ein tolles Service erhielten und er uns sogar einen Teller belegter Brötchen für alle spendierte.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • Gemütliches Beisammensein

    02.02.2020
    Hallo, das Event war im Schönbrunner Stöckl. Ein schönes Theaterlokal. Es waren ca 20 Leute da.
    Ich habe sehr nette, liebevolle Menschen kennengelernt, gute Gespräche geführt.
    Die Stimmung war lustig, man hat viel Spass gehabt.
    Aber die Bereicherung war für mich die netten Frauen und Männer die ich zum erstenmal getroffen habe.
    Bedanke mich für diese Möglichkeit, würde gern wieder teilnehmen. Kati

Anzahl pro Seite: