So war mein letztes Event

Wiener Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

2016

2017


Eröffnung Wiener Festwochen 2017

13.05.2017
Event toll, die Singles, die gekommen sind, waren super, allerdings sind von 24 Angemeldeten nur 9 Personen tatsächlich gekommen. Trotzdem war es ein wunderschöner Abend, und sechs Personen, drei Männer, drei Frauen ( mich eingeschlossen ) sind sich etwas näher gekommen.

Genuss ( Erich )

Eröffnung Wiener Festwochen 2017

13.05.2017
War sehr netter Abend- diejenigen die zum Event erschienen waren hatten viel Spaß miteinander! Leider kamen nur 8 von 24 Anmeldungen- Die anderen hatten viel Musik und Gemeinschaftserlebnis versäumt - Grüße an Alle von Vladimir

Schweizerhaus

21.04.2017
Es hat zwar ein bisserl gedauert, bis wir uns gefunden haben, aber dann war es ein echt netter Nachmittag. Von den acht angemeldeten Singles waren zwar nur zwei da, aber wir hatten Verstärkung von Freunden und Bekannten der Organisatorin und es wurde eine nette Runde. Danke Suzanna für's Einladen! LG, Gentle Giant

Kerzenlicht-Party mit (nicht nur) romantischer Klaviermusik

08.04.2017
Das Lokal war etwas gewöhnungsbedürftig, der Klavierabend und das Quiz jedoch sehr, sehr nett. Max hat sich auch sehr gut um uns gekümmert.
Traurig und für den Veranstalter sehr unangenehm, dass von 12 angemeldeten Personen nur4!!!!! gekommen sind. Schlußendlich waren wir dann zu sechst und hatten einen wirklich netten und lustigen Abend.

Salsa, Bachata und Tango gratis ausprobieren - Tag der offenen Türe beim Tanzstudio Mi Manera!

27.03.2017
Sehr nettes Tanzstudio für lateinamerikanische Rhytmen. Tolle Tanzlehrer, nette Workshops. Fast zuviele Personen für die kleinen Räume und wie immer, mehr Frauen als Männer. Das Tanzstudio ist allerdings top, habe mich gleich für einen Kurs angemeldet :)

Gemütlicher Sonntag zum kennenlernen

23.03.2017
Hallo,

das Event hat mir sehr gut gefallen, sehr unkompliziert und kommunikativ.

Leider war das Wetter sehr schlecht (Dauerregen), sodass ein Spaziergang, der sich in diesem großen Freizeit-Park wunderbar angeboten hätte, nicht möglich war.

Dadurch war das Kennenlernen von allen Teilnehmern untereinander doch wesentlich erschwert.

Aber grundsätzlich eine sehr gute Idee für ungezwungenes Kennenlernen.

Lg. C.

Gemütlicher Sonntag zum kennenlernen

20.03.2017
danke, es war sehr nett und schön.
sehr liebe menschen, gutes essen
und trinken.bravo!
:-)

Franz Werfel: Liebesgrüße von der Front

16.02.2017
Das Event war super, nicht nur die Vorbereitung, am meisten hat mir gefallen, daß auch ein alter Film gezeigt wurde.

Platzhalterbild

Silvester ganz neu!

01.01.2017
Hi, ich war dort,und es war mein erstes Event, an dem ich teilgenommen habe. Hab mich aber wegen Migräne bald wieder verabschieden müssen. Es waren sehr nette Leute da, und ich wäre sehr gerne länger geblieben. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend. Ich werde sicher bald wieder teilnehmen. LG und frohes neues Jahr,C.