So war mein letztes Event

Wiener Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Tanzmusik für Alle im Wiener Stadtbräu (Chattanooga)

    Hat Spaß gemacht, gute Musik, gute Stimmung, nette Leute.
    25.10.2021
  • Super Leute kennenlernen

    War mein erstes Event woran ich teilgenommen habe. Es war eine illustres, lustiges Treffen hat mir sehr viel Spass gemacht und nette neue Menschen kennengelernt.
    Wenn ich beim nächsten Termin zeit habe freue ich mich schon aufs treffen
    lg Luki ;-)

    10.10.2021
  • Roter Hiasl, es geht langsam in den Altweibersommer...

    Wie sagt man so schön: Wenn Engerl reisen, aber auch feiern..... Ich hab's nicht geglaubt, daß wir heute so an schönen Abend haben werden, wir konnten bis zum Schluß draußen im Garten sitzen. Mei war des scheeeeee! Ja, ich geb' schon zu, im Altweibersommer haben wir tagsüber Sommertemperaturen, am Abend wird's kühler, aber g'scheite Leute haben halt dafür a Jackerl etc. mit. Lokal, Essen und Personal waren wie immer Spitze.
    Danke, lieber "seawolf", für diesen wunderschönen Nachmittag/Abend und es war wunderschön, alle wieder zu treffen, entsprechend viel hamma getratscht. Vielleicht schaff' ma sowas heuer noch amal - wenn nicht, dann freu' ich mich auf's nächste Jahr. Liebe Grüße juliasuchtromeo
    10.09.2021
  • Gemütlicher Abend in der Pizzeria MONTE GRAPPA

    Danke, liebe Julia, für ein weiters saugemütlches, entspannendes, unterhaltsames und kulinarisch umwerfendes Event. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
    30.08.2021
  • Stammersdorfer Heuriger - romantisch, gemütlich, unterhaltsam, entspannend

    PS: Danke an Uli für seine gewohnt gute Vorbereitung und Leitung!
    23.08.2021
  • Bisamberg - Rundwanderweg

    Es war eine ausgesprochen schöne Wanderung, zumeist entlang des Stadtwanderweges 5, bei wunderbarem Wetter!
    Start an der Endstation 31-iger Bim in Stammersdorf, durch die malerische Ortschaft, durch Kellergassen, Weinberge und Wald hinauf auf die Elisabethhöhe. Wunderbarer Blick auf Wien, die Donau, Klosterneuburg und Korneuburg, sowie die gesamte Umgebung. Köstliche Labung bei Woody´s Waldheurigem (Geheimtipp!) und Mittagsrast. Anschließend über die alte Munitionsfabrik aus dem 19.Jh. über Felder und Wiesen zurück nach Stammersdorf. Alle Teilnehmer unserer kleinen aber feinen Gruppe konnten gut mithalten, nur Elenas Wauwau hat schließlich schlapp gemacht und wurde von Uli und Peter liebevoll versorgt und getragen.
    Gemütlicher Ausklang beim Heurigen Wieninger in Stammersdorf (eigenes Event). Ein wunderschöner Tag!!
    23.08.2021
  • Gemütliches, kulinarisches Beisammensein in den Arsenalstuben

    Wenn man ein Lokal schon lange kennt, dann ist es wunderschön, wenn man merkt, es hat sich nix verändert - man blödelt mit dem Personal, geniesst das wunderbare Ambiente - UND: man freut sich sehr über die Teilnehmer, die man schon kennt - d.h. a wunderschöner Abend, der länger gedauert hat, als geplant, wir waren die letzten Gäste! Dieses Mal haben sich keine Neuen unter den Gästen befunden, aber des is net so schlimm, es war dafür ein Abend mit lieben Freunden und es kamen dann letztendlich mehr Leute, als angemeldet waren *lach*. Wobei man ja ehrlich sagen muß, daß dieses Lokal vor dem Heeresgeschichtlichen Museum schon einen tollen Standort hat und es einfach schön ist, dort einen Abend zu verbringen.
    Danke an unsere "alte Schule", es war ein wunderschöner Abend! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    21.08.2021
  • Rundwanderung durch die wildromantische Hagenbachklamm, Greifvögel bewundern, Köstliches essen!

    Eine wunderschöne Wanderung durch die Hagenbachklkamm bei herrlichem Wetter, wieder bestens geführt und betreut von Uli. Besuch der Greifvogelstation mit interessanten Einblicken, gemütliches Mittagessen bei beachtlichen Portionen, und dann zurück über den Höhenweg durch wunderbare Wälder. Schwammerl, Brombeeren und viele Schmetterlinge am Wegesrand und wie immer Rücksichtnahme auf die "Langsamsten" der Gruppe.
    Ein schönes Erlebnis! Ich freu mich schon auf weitere!
    15.08.2021
  • Super Leute kennenlernen

    Naja, ein Event im August ist schwierig - die Einen sind auf Urlaub und beim Wetter weiß man auch nie, wie es sein wird. Aber heute war's echt heiß! Wenn man ruhig sitzt und trotzdem schwitzt, dann weiß man, es ist Hochsommer! Auch wenn heute nicht so viele da waren, es war trotzdem schön - denn wir hatten viel mehr Zeit zum Tratschen, wir brauchten nicht amal a SlowDating. Und was man ganz ehrlich sagen muß, ist schon die normale Speisekarte wirklich gut, aber die Tageskarte hatte es in sich - köstlich! Danke, liebe monogamie, für den schönen Abend! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    14.08.2021
  • Heurigenbesuch 7.August Steinklammer

    Es war wieder ein schöner Abend, Christian hat alles bestens organisiert und ich glaube alle haben sich nett unterhalten.
    Bis zum nächsten Mal
    08.08.2021
  • Heurigenbesuch 7.August Steinklammer

    "mei schee war's" könnt' ma sagen. Neben dem Ambiente hab' ich's gerne, daß man laut Jahreszeit auch spezielles, dem Jahr entsprechendes, Essen bekommt. Heute haben mich die gebackenen Steinpilze magisch angezogen, da konnte das Backhendl leider nicht mithalten! Und was ich bei den Heurigenbesuchen immer wieder feststelle: da kommen auch die, die sonst net kommen. Also hat der Heurige bei uns doch immer Saison. Auch heute wieder einige Event-NewcomerInnen kennengelernt, denn auch der Event hat immer Saison! Aber wer könnte an so einem schönen Samstag net weggehen?
    Lieber Christian, wie machst du das, daß genau heute ein traumhaftes Wetter war, wo's doch die letzten aber auch die nächsten Tage wieder regnen wird?
    Danke für den schönen Event! Ich freu' mich schon wieder auf die nächsten Events! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    07.08.2021
  • Gemütlicher Abend in der Pizzeria MONTE GRAPPA

    Wie immer mit Julia ein wunderbarer Abend! Mein Essen war wunderbar, einige von Anderen bestellten Pizzen waren aber etwas zu lange im Ofen und daher überknusprig. Was aber überirdisch gut dort ist ist der Kaffe! Auch von anderen Event-Teilnehmern bestätigt! Alles in Allem ein schöner Abend in netter Gesellschaft. Danke! Danke! Danke! Ju, mach weiter so dann bin ich immer da!
    03.08.2021
  • Darts - Welcome back my friends, to the show that never ends! Come inside, come inside (ELP)!

    Oh wie schön - endlich mal wieder gemütlich Darts spielen und viel Spass dabei haben! Und was mich besonders gefreut hat - dieses Mal waren mehr "neue" Mitspieler dabei - ein wahres Vergnügen, wie viel Freude Alle dabei hatten. Wie wir festgestellt haben, sollte das bald wieder stattfinden - also lieber "seawolf" - wir warten d'rauf! Und dir kann ich sagen, es war wie immer ein gelungener Abend! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    25.07.2021
  • Heurigenbesuch 10.July Kleine Änderungen

    Auch wenn es uns nicht leicht gemacht wurde, durch viele Bauarbeiten am Weg nach Hagenbrunn, wenn man mit dem Auto anreiste, war's das wert, denn es war ein wunderschöner Nachmittag beim Heurigen. Habe mir von den Anwesenden berichten lassen, daß die verschiedenen Wanderungen da viel besser waren, denn sie haben auch Lust auf Getränke und das gute Essen gemacht. Und ich hab' mich sehr gefreut, wieder unsere "Singlesrunde" zu sehen, denn es ging leider lange nicht - umso schöner der heutige Tag - und es waren auch Newcomer dabei - ich hoffe, daß wir uns bald wieder treffen.
    Danke, lieber Christian, wieder gut organisiert - freue mich schon auf den nächsten Heurigenbesuch im Süden Wiens! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    10.07.2021
  • Gisi

    Gisi

    Heurigenbesuch 10.July Kleine Änderungen

    Lieber Christian,
    danke für deine Mühe, war wieder ein schöner Event!
    Gisi
    10.07.2021
  • Heurigenbesuch 10.July Kleine Änderungen

    Super Heuriger, lauter liebe Leute, leckere Speisen, schnelle und freundliche Bedienung, moderate Preise.
    Das alles ist der perfekte Mix für ein gelungenes Event!
    Danke Christian, ich freu mich schon auf den 07. August beim Steinklammer!
    10.07.2021
  • Roter Hiasl, wie wär's wieder einmal nach der laaangen Durststrecke?

    Ein wunderschöner Abend, auch wenn's zwischendurch Regen gab - aber Gewitter oder Tornado haben den Weg net bis zu uns geschafft. Da ja mittlerweile auch im Garten einige wunderschöne "Hütten" stehen, konnte uns auch der Regen nix anhaben und auch wenn es hieß, es wäre heute kälter - na Gott sei Dank. Das Essen, wie immer, ein Gedicht - und das Ganze im Freien war noch mehr Gedicht. Es war auch schön, Freunde nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber auch neue Wiener Singles kennenzulernen. Entsprechend lang waren wir auch dort und ich kann es ganz ehrlich sagen -- wir hätten noch genug zum Tratschen gefunden, aber irgendwann muss Schluß sein.
    Ich danke unserem Eventinitiator "seawolf" für diesen gelungenen Abend und hoffe auf viele Folgeevents beim "Roten Hiasl", denn dort fühlt man sich wohl.
    Liebe Grüße juliasuchtromeo
    25.06.2021
  • Super Leute kennenlernen

    So schön, wieder mal mit den "Wiener Singles" in einem Lokal sitzen zu können, man fühlt sich toll dabei, da merkt man erst, wie sehr wir das vermisst haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserer lieben "mongamie", die den Event wegen dem langen lock-down immer wieder verschieben musste, aber trotzdem nicht aufgegeben hat. Es hat sich wirklich gelohnt, denn neben schon Bekannten waren auch für mich noch Unbekannte dabei. Aber wir haben ja auch einen eigenen Bereich beim Brandauer gehabt, die gesetzlichen Auflagen wurden vom Lokal erfüllt, wobei auch die Mitgekommenen brav waren (u.a. die Maske und eines der drei G's, ....). Witzig war, wenn einer beim Aufstehen auf die Maske vergaß, haben die Anderen gleich darauf aufmerksam gemacht. Da sieht man, daß wir keinesfalls was machen wollten, was den schönen Abend beenden könnte. Und ehrlich, wieder einmal Essen und Trinken serviert zu bekommen - a super G'fühl!
    Ich freu' mich schon auf das nächste Mal - im Juni werden wir uns wohl wieder sehen beim nächsten Event "Super Leute kennenlernen". Ich freu' mich schon d'rauf! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    22.05.2021
  • MAYDAY - MAYDAY-90er-2000er-Rave-Hardtrance-Mixfest von DJ Yoko - listen, feel the energy, enjoy!

    Also eigentlich war ich nie ein Fan von dieser Musik, aber im Laufe der Zeit g'fallts ma (aber nur bei gedrosselter Lautstärke *lach*). Ein herzliches Danke an Matthias, daß er uns immer so brav zu diesen DJ Yoko-Events einlädt. Liebe Grüsse juliasuchtromeo
    Übrigens: ich war bei jedem Event dabei!
    01.05.2021
  • 90er-2000er-Techno-Rave-Mixfest von DJ Yoko - listen, chat, dance2trance!

    Also langsam bin ich ja schon a Techno-Raverin(-Zuhörerin)! Du schaffst es immer wieder, lieber Matthias, daß ich mitmache - und jetzt hab' ich mich schon richtig d'ran gewöhnt. Es war wieder super! Danke schön für diesen Abend, allein zu Hause, aber doch mit Euch Allen verbunden! Liebe Grüße juliasuchtromeo
    07.02.2021
  • 90er-Techno-Mixfest von DJ Yoko - first step into a new decade: listen, chat, dance!

    Ja, ja, ich weiß, hab' schon lang keinen Eventbericht geschrieben - aber mir hat das heute wirklich gut gefallen. Irgendwie war das heute für mich das Beste 90er-Techno-Mixfest seit Anbeginn. Und dieses Mal hab' ich nebenbei nix gemacht, net amal Weihnachtskekserln *lach*
    Danke schön, lieber Matthias!
    09.01.2021
  • Spieleabend in virtuell-heimeliger Runde

    Ein großes Dankeschön für dieses lustige und sehr positive Event. Super organisiert, lauter sympathische MitspielerInnen und sehr unterhaltsame Spiele. Ich freu mich sehr über diese Möglichkeit mit Menschen etwas zu tun, trotz der Einschränkungen.
    Ich hoffe es gibt eine Wiederholung und ich kann diesen Nachmittag nur wärmstens empfehlen. ???????
    02.01.2021
  • Spieleabend in virtuell-heimeliger Runde

    Danke, Matthias, für den schönen Nachmittag mit Stadt-Land-Fluss, Wer-bin-ich, Same-Same und Scharade.
    Es war eine sehr sehr nette TeilnehmerInnenrunde mit viel Dynamik und sehr sehr viel Spaß.
    Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.
    01.01.2021
  • Spieleabend in virtuell-heimeliger Runde

    Hallo an Alle,

    Das erste Event in Jahr 2021 war ein schöner sehr unterhaltsamer online Spieleabend.
    Es waren heut auch für mich neue Gesichter dabei und alle waren mit Feuereifer mit von der Partie.
    Danke an alle, ihr wart klasse.
    Natürlich auch einen besonderen Dank an Elfi und Mathias, die sich große Mühe gegeben haben, dieses schöne Event zu organisieren, Ihr habt das toll gemacht.

    Uschi
    01.01.2021
  • Witzestammtisch

    Hallo ihr Lieben,
    Es war gestern wirklich ein schönes, lustiges Event und ich hab mich sehr gefreut, alte und neue Bekannte wenn auch nur virtuell Treffen zu können.
    Liebe Wolfie, vielen Dank für die perfekte Organisation von diesem tollen Event. Gerade in dieser doch manchmal so tristen Zeit, tut es ur gut, so richtig von Herzen lachen zu können. Danke an alle, die mit dabei waren, ihr seit einfach klasse.
    Viele liebe Grüße Uschi
    19.12.2020
Anzahl pro Seite: