• 28.12.2014
    Ich habe auf einer anderen Plattform meinen Partner gefunden


  • 24.12.2014
    Fehlbedienung meinerseits, anschließende Neuregistrierung.


  • 21.12.2014
    Nee ist eingentlich eh alles okay.. Ihr macht gute arbeit :-( aber Single börsen sind doch nicht meines


  • 08.12.2014
    Nein, ihr seit super. !!!!!


  • 04.12.2014
    Die Börse an sich ist gut eingerichtet. Aber ich denke doch, dass persönliches Kennenlernen .... wesentlich besser ist .... da man mit allen Sinnen erfassen kann .... nicht nur visuell.


  • 20.11.2014
    Nein alles super, echt.


  • 19.11.2014
    Ich bevorzuge die reale Welt


  • 16.11.2014
    Nein, es passt schon alles auf Wiener Singles. Ich wurde noch nicht fündig . DANKE <3


  • 11.11.2014
    Nein alles gut :-)


  • 10.11.2014
    Frauen ab einem gewissen Alter sind kompliziert, ja schlussendlich suchen sie nur das Eine (High Heels, Minirock und Selbstbestätigung ihres Alters). Bin kein Seuchenteppich, sondern erhoffte mir etwas fürs Herz, kam leider nicht zu Stande, gebe euch aber keine Schuld. Versuche es mal später, ok? Eure Sache ist schon in Ordnung, macht nur so weiter. Liebe Grüße aus Wien Herbert


  • 09.11.2014
    Nichts. es ist super


  • 06.11.2014
    Leider waren die Anfragen teilweise wirklich seltsam und haben mich eher an der Männerwelt zweifeln lassen anstatt mich dazu zu ermuntern, mich mit jemandem zu treffen. Danke ich trage meine Unterwäsche gerne selbst und brauche niemanden der das für mich erledigt. Brauch wenn es ohnehin in meinem Profil steht, das ich keine Beziehung oder ein Tächtel möchte,keine plumpe Seitensprunganfrage und mich stört zwar ein kleiner Altersunterschied nicht aber wenn die Menschen die mir schreiben fast doppelt so alt sind, find ich das auch eher unpassend. Ich muss auch nicht zu einer Beziehung bekehrt werden und geb meine Telefonnummer - die es für Whatsapp braucht - nicht einfach an jeden raus. Das hat einfach auch Sicherheitsgründe. Es gab 2-3 nette Konversationen aber die reichen leider gerade für mich nicht aus um mir den ganzen unguten Rest zu geben. Wünsche aber jeder und jedem viel Glück bei seiner oder ihrer Suche und das so gute Erfahrungen ausbleiben.


  • 30.10.2014
    Ich finde, das die Seite sehr gut und auch übersichtlich gestaltet ist. Leider sind die Migliederzahlen nicht sehr hoch, offenbar ist der Bekanntheitsgrad zu niedrig!!!Müsste mehr beworben werden um hier wirklich jemand zu finden, die Auswahl ist sehr beschränkt.


  • 30.10.2014
    Nein, ihr seid eh brav :o) vielleicht besseres Fotoumsortieren, habe sie nicht verschieben können, oder lag es daran, daß ich zu viele hatte?War so eine Laune von mir gestern, und hab einen haufen Fotos reingestellt...


  • 18.10.2014
    Ich finde, das die Seite sehr gut und übersichtlich gestaltet ist. Ich kann nur positives berichten, sehr nett geschrieben mit einigen Leuten und 2 persönliche Treffen resultierten daraus.


  • 16.10.2014
    Wenn die Menschen nicht bereit sind sich zu treffen, dann macht es auch keinen Sinn einfach so zu kommunizieren...


  • 08.10.2014
    tolle Idee,gut gemacht !!!


  • 29.09.2014
    Die Seite ist sehr gut! Aber die Leute haben mir nicht so gefallen.


  • 25.09.2014
    Vielen Dank! Ihr könnt nichts besser machen! ! Ich hab nur für Abenteuer was gesucht;, das ich hier nicht finde! Noch schöne Zeiten an das Team bei Wiener Single! ! Liebe grüsse Josef aus den 23....


  • 19.09.2014
    Für 18-22 Jährige ist die Seite leider nichts...


  • 14.09.2014
    1. Ich habe interessante Menschen kennengelernt. 2. Nein, ich ziehe nicht weg und wenn, wäre es dank wienerSingles.at kein Problem Menschen "auf der gleichen Wellenlänge" überall sonst zu finden. 3. Die Nutzung funktioniert problemlos. 4. Ich habe bei Wiener Singles alles gefunden, was ich mir vorgestellt habe und ich erlebe diese Möglichkeit als Qualitätssteigerung meines Lebens. Danke :-)


  • 02.09.2014
    Nein, Seite ist super!


  • 26.08.2014
    Vielleicht etwas für reifere Menschen. Damit meine ich so ab 50 Jahre wo aber wirklich keine jüngeren registriert sind und nur mit Fotos. Oder Singleurlaube!!!!!! Wäre auch eine tolle Sache!!!! LG Xenia 2014


  • 09.08.2014
    Ich finde diese Plattform sehr gut struktuiert und einfach verständlich gestaltet, aber ich denke nicht, dass ich Online eine Frau finde!


  • 23.06.2014
    Nein,es ist nicht Eure Schuld, ich habe es mir einfach anders überlegt.


  • 23.06.2014
    Nein, ich habe auf einer anderen Plattform jemanden kennengelernt... Verbesserungsvorschläge: Im Vergleich zu anderen Plattformen habt ihr die deutlich kleinere Auswahl an Singles. Aber sonst war ich sehr zufrieden. Homepage: sehr übersichtlich!


  • 19.06.2014
    Im Gegenteil, die Seite ist aus technischer Sicht mit ihren Features ausgezeichnet, manchmal ein kleiner Bug wenn man sich schon einige Profile angesehen hat und mit "Zurück zur Suche" dann scheinbar ausgeloggt wird und keine Bilder mehr sieht. Mein Grund: Die Userinnen sind leider wie überall in AUT, für introvertierte Singlemänner ist diese Art des Kennenlernen nicht geeignet, da man für ein Treffen schon vorher sehr viel Ignorieren (=Absagen) einstecken muss, Frauen in ihren Alters und Grössenvorstellung des Partners fest gefahren sind und wenn es dann doch mal zu einem Treffen kommt man sofort eine Art Performance liefern muss um die Frau restlos zu begeistern. Liebe entwickelt sich aber nicht innerhalb von 5 Minuten sondern über eine längere Zeit. Die Lösung für dieses Problem wären die "Events" gewesen, wo sich Leute treffen bei etwas das sie gern machen. Allerdings wird das so gut wie nicht genutzt und auch hier zeigt sich das fast nur Männer Events initieren. Man(n) hat das Gefühl Frauen wollen sich nur beweihräuchern lassen und wollen gar niemand kennenlernen außer den nicht existierenden Katalogsmärchenprinzen und ab und zu (wenn der Mann sehr schön) ist, treffen sie sich halt um mit ihm ins Bet zu gehen. Evtl. hilft eine Börse wo Frauen Männer anschreiben MÜSSEN und Männer nur antworten können wenn die Frau schon den Erstkontakt hergestellt hat.


  • 15.06.2014
    Die Website is super, genau so gut wie sehr teure websites.


  • 24.05.2014
    Nein - is eh ganz nett, aber ich bin sehr speziell (vegan, foodsharing alternative mum) und die Zielgruppe hier ist hauptsächlich Normalo.


  • 13.05.2014
    Ja profile nur mit fotos!!!!!


  • 18.03.2014
    alles war gut
    angenehmer Aufbau der Seite
    nur habe ich beruflich wenig Zeit
    + im Vergleich zu anderen Plattformen ist diese 1a


  • 16.03.2014
    alles toll, vor allem, dass alle Nachrichten schreiben können


  • 15.02.2014
    alles ok..


  • 20.01.2014
    Nein, eure Seite empfinde ich als die Beste, die derzeit auf dem Markt ist.