• 29.03.2020
    Bietet die Chance, Freizeitpartner, EheFrau/EheMann, Freundinnen/Freunde, potentielle Liebhaber (w/m), Schmusegefährten (w/m) zu suchen und zu finden. Wer lieber in einer Gruppe Veranstaltungen aus Kunst/Kultur, Wissenschaft, Sport, Natur - oder ein Restaurant, einen Heurigen, eine Bar besuchen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Von großem Vorteil dabei - die regionale Fokussierung: zB Wien, München ... . Menschen mit schlechtem Benehmen werden vom freundlichen Team blockiert oder gesperrt.


  • 06.03.2020
    Ein Team, das auch erreichbar ist und Fake Profile frühzeitig entfernt, versucht hier eine nette Single Plattform für Wien anzubieten. Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. Find ich toll von Euch, weiter so!


  • 24.01.2020
    Gleich nach dem Registrieren auf meinem 1. Wiener-Singles-Event gewesen uns seither mindestens 1x/Monat. Viele liebe gleichgesinnte Leute getroffen. Ideal für Singles, die nicht alleine Zuhause rumsitzen möchten, sondern einfach was unternehmen wollen. Mit etwas Glück 'funkts' vielleicht auch irgendwann mal.


  • 21.01.2020
    ich habe jemand interessanten kennen gelernt und werde es vertiefen. ob er ein / mein traumpartner ist, wird sich weisen. danke, war eine interessante erfahrung


  • 07.01.2020
    Hallo, ich finde Wiener Singles toll.


  • 06.01.2020
    Ich denke, ich bin zu groß ;-) ... habe nur wenige Partnervorschläge gehabt ... Männer ab 190 cm scheinen rar zu sein ... da könnt ihr ja nichts dafür!!! Ich finde die HP supergut und werde sie sehr gerne weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die Möglichkeit!!! Alles Liebe!