• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Leute! leider kann ich am Sonntag (03.07.2016) nicht dabei sein, da mir etwas (Krankheit) dazwischen gekommen ist. Des Weiteren soll das Wetter nicht wirklich einladend sein. Somit wird das Event vertagt. wünsche Euch trotzdem noch schönes WE. Grüße Lob.059

Lob.059

Sonne-frische Luft-nette Gesellschaft-----Entspannung PUR

Bestätigungsevent Sonne-frische Luft-nette Gesellschaft-----Entspannung PUR

« zurück zum Eventkalender

Hallo Community!

so wie es aussieht dürfte der Sommer (wettertechnisch) sich pünktlich von seiner besten Seite zeigen. Da liegt es nahe, dass wir uns in der Sonne, der Wiener Natur und am kühlen Nass der Neuen Donau mit weniger Publikum (Lobau und Umgebung) - je nach Wetter und Wasserqualität - eine Auszeit sei es nach der Arbeit am späteren Nachmittag oder an den Wochenenden (Sam, Son) gönnen. Wer von Euch hat Zeit und Lust sich gelegentlich zu einem Sonnenbad, netten Plaudern, Schwimmen in der Donau, Picknick etc. mal zu treffen. Genauer Treffpunkt ,Uhrzeit und Datum nach Absprache.

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Sonnen freudige Person. Bei Interesse einfach melden und weitere Details können gerne abgesprochen werden.

Bis dann,

Lob. 059.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 03.07.2016 11:00 Uhr

Wien

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
keine.

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 50 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Neubau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.