wildpferd

SUPERSONIC - 90s MOST WANTED

SUPERSONIC - 90s MOST WANTED

« zurück zum Eventkalender

Das Beste aus den 90ern auf 4 Leinwänden!
Wer schon immer wissen wollte wie cool die 90's eigentlich waren, sollte hier vorbeischauen!
Für alle, die in den 90ern lieber 120 Minutes, Alternative Nation und Headbangers Ball auf MTV gesehen haben, anstatt Boygroups oder Casting-Bands anzuhimmeln!
Jetzt alle 3 Monate, jeden 3. Freitag!
Indie - Alternative Rock - Electro
Djs: Mani (80er Zone) & Ego-Ist (JCGE)
http://www.viper-room.at
(leider ist mir selber ein Termin dazwischen gekommen, und es kann sein, dass ich diesmal nicht dabei bin, wünsche euch trotzdem viel Spaß!)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 17.02.2017 22:00 Uhr

Wien

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt € 5,-

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stockerau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.